MINI² - Die ComMINIty
Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind (/showthread.php?tid=33538)



Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind - blacky - 15.04.2010

derHeiko schrieb:nee der standard.
nudeln mit hühnerfleisch und leider ohne die leckeren honigbananen.Traurig

Klingt aber auch lecker.Top

Doenermann schrieb:Ich stehe auf dem Schlauch



Also quasi das, was wir auch gegessen haben, als die Mods mal n Geschäftsessen bei euch abgehalten haben? Yeah!

Meinte darten wegen Holzwand. Zwinkern

Ich denke mal, oder? Head Scratch
derHeiko schrieb:so meine beiden lieblingsmods.Yeah!
werd mal langsam entschwindenFliegen

wünsche schon mal eineGute Nacht! und schlaft dann fein.
bis morgenKnuddeln


tschauiii
Winke 02

Dann schlaf mal fein un schicke Träume.
Ja, grüß die Kati, wenn Du sie siehst. Zwinkern

Nachti ... Winke 02 Knuddeln


Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind - Doenermann - 15.04.2010

blacky schrieb:Meinte darten wegen Holzwand. Zwinkern

Ich stehe auf dem Schlauch Man dartet doch mit ner Dartscheibe. Also indem man Pfeile in Richtung der Scheibe wirft. Ey, bin ich jetzt vollkommen blond, oder versteht man das wirklich nicht? Head Scratch


Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind - blacky - 15.04.2010

Doenermann schrieb:Ich stehe auf dem Schlauch Man dartet doch mit ner Dartscheibe. Also indem man Pfeile in Richtung der Scheibe wirft. Ey, bin ich jetzt vollkommen blond, oder versteht man das wirklich nicht? Head Scratch

Naja, aber in Holz halten die Pfeile bestimmt auch gut. Zwinkern
Da kann man beliebig was aufmalen. Lol


Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind - Doenermann - 15.04.2010

blacky schrieb:Naja, aber in Holz halten die Pfeile bestimmt auch gut. Zwinkern
Da kann man beliebig was aufmalen. Lol

Ach soooooo *StirnaufdieHandklatsch*
Dann treffen wir uns mal alle hier in der Mansion und malen lustige Dartscheiben an die Wände Yeah! Der Nachmieter freut sich über die zusätzlichen Belüftungslöcher in der eh schon zugigen Wohnung Lol


Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind - LIZzy - 15.04.2010

ich werf mal noch ein schnelles guten abend in die runde Winke 02Winke 02Winke 02
... die schlimme couch hatte mich grad in ihren bann gezogen Müde


Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind - Doenermann - 15.04.2010

LIZzy schrieb:ich werf mal noch ein schnelles guten abend in die runde Winke 02Winke 02Winke 02
... die schlimme couch hatte mich grad in ihren bann gezogen Müde

Hey Kris ... hier bekommste noch eins zurückgeschmissen Devil!

Knuddeln Na alles schick bei euch?


Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind - blacky - 15.04.2010

LIZzy schrieb:ich werf mal noch ein schnelles guten abend in die runde Winke 02Winke 02Winke 02
... die schlimme couch hatte mich grad in ihren bann gezogen Müde

Huhu Kris, Knuddeln

diese böse Couch. Devil!

Und sonst so? Mr. Orange


Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind - LIZzy - 15.04.2010

Doenermann schrieb:Hey Kris ... hier bekommste noch eins zurückgeschmissen Devil!

Knuddeln Na alles schick bei euch?

zurückKnuddeln

jips, alles schick bei uns, bin jetzt nur ganz schön neben der spur..... so ein spätnachmittagsnickerchen schlaucht ganz schön. mal sehen, was ich jetzt nachts mach, bin ja eigentlich ausgeschlafen Oops!


blacky schrieb:Huhu Kris, Knuddeln

diese böse Couch. Devil!

Und sonst so? Mr. Orange

huhu blacky Knuddeln

ich werd jetzt wahrscheinlich von der bösen couch ins liebe bettchen wechseln, solange ich noch nicht so richtig wach bin Lol


Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind - Doenermann - 15.04.2010

LIZzy schrieb:zurückKnuddeln

jips, alles schick bei uns, bin jetzt nur ganz schön neben der spur..... so ein spätnachmittagsnickerchen schlaucht ganz schön. mal sehen, was ich jetzt nachts mach, bin ja eigentlich ausgeschlafen Oops!




huhu blacky Knuddeln

ich werd jetzt wahrscheinlich von der bösen couch ins liebe bettchen wechseln, solange ich noch nicht so richtig wach bin Lol

Kichern Du kannst n Leben haben. RespektRespektRespekt


Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind - blacky - 15.04.2010

LIZzy schrieb:zurückKnuddeln

jips, alles schick bei uns, bin jetzt nur ganz schön neben der spur..... so ein spätnachmittagsnickerchen schlaucht ganz schön. mal sehen, was ich jetzt nachts mach, bin ja eigentlich ausgeschlafen Oops!




huhu blacky Knuddeln

ich werd jetzt wahrscheinlich von der bösen couch ins liebe bettchen wechseln, solange ich noch nicht so richtig wach bin Lol

Doenermann schrieb:Kichern Du kannst n Leben haben. RespektRespektRespekt

Ja, wa? Da bin ich auch n bissel neidisch. Mr. Orange

Dann schlaf mal gut und grüß Hendrik schön. Sonne
Gut's Nächtle. Winke 02 Knuddeln