Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind -
blacky - 15.04.2010
derHeiko schrieb:nee der standard.
nudeln mit hühnerfleisch und leider ohne die leckeren honigbananen.
Klingt aber auch lecker.
Doenermann schrieb:
Also quasi das, was wir auch gegessen haben, als die Mods mal n Geschäftsessen bei euch abgehalten haben? 
Meinte darten wegen Holzwand.
Ich denke mal, oder?
derHeiko schrieb:so meine beiden lieblingsmods.
werd mal langsam entschwinden
wünsche schon mal eine
und schlaft dann fein.
bis morgen
tschauiii

Dann schlaf mal fein un schicke Träume.
Ja, grüß die Kati, wenn Du sie siehst.
Nachti ...
Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind -
Doenermann - 15.04.2010
blacky schrieb:Meinte darten wegen Holzwand. 

Man dartet doch mit ner Dartscheibe. Also indem man Pfeile in Richtung der Scheibe wirft. Ey, bin ich jetzt vollkommen blond, oder versteht man das wirklich nicht?
blacky - 15.04.2010
Doenermann schrieb:
Man dartet doch mit ner Dartscheibe. Also indem man Pfeile in Richtung der Scheibe wirft. Ey, bin ich jetzt vollkommen blond, oder versteht man das wirklich nicht? 
Naja, aber in Holz halten die Pfeile bestimmt auch gut.

Da kann man beliebig was aufmalen.
Doenermann - 15.04.2010
blacky schrieb:Naja, aber in Holz halten die Pfeile bestimmt auch gut. 
Da kann man beliebig was aufmalen. 
Ach soooooo *StirnaufdieHandklatsch*
Dann treffen wir uns mal alle hier in der Mansion und malen lustige Dartscheiben an die Wände

Der Nachmieter freut sich über die zusätzlichen Belüftungslöcher in der eh schon zugigen Wohnung
LIZzy - 15.04.2010
ich werf mal noch ein schnelles guten abend in die runde

... die schlimme couch hatte mich grad in ihren bann gezogen
Doenermann - 15.04.2010
LIZzy schrieb:ich werf mal noch ein schnelles guten abend in die runde 

Hey Kris ... hier bekommste noch eins zurückgeschmissen

Na alles schick bei euch?
blacky - 15.04.2010
LIZzy schrieb:ich werf mal noch ein schnelles guten abend in die runde 

Huhu Kris,
diese böse Couch.
Und sonst so?
LIZzy - 15.04.2010
Doenermann schrieb:Hey Kris ... hier bekommste noch eins zurückgeschmissen 
Na alles schick bei euch?
zurück
jips, alles schick bei uns, bin jetzt nur ganz schön neben der spur..... so ein spätnachmittagsnickerchen schlaucht ganz schön. mal sehen, was ich jetzt nachts mach, bin ja eigentlich ausgeschlafen
blacky schrieb:Huhu Kris, 
diese böse Couch. 
Und sonst so? 
huhu blacky
ich werd jetzt wahrscheinlich von der bösen couch ins liebe bettchen wechseln, solange ich noch nicht so richtig wach bin
Doenermann - 15.04.2010
LIZzy schrieb:zurück
jips, alles schick bei uns, bin jetzt nur ganz schön neben der spur..... so ein spätnachmittagsnickerchen schlaucht ganz schön. mal sehen, was ich jetzt nachts mach, bin ja eigentlich ausgeschlafen 
huhu blacky 
ich werd jetzt wahrscheinlich von der bösen couch ins liebe bettchen wechseln, solange ich noch nicht so richtig wach bin 

Du kannst n Leben haben.

blacky - 15.04.2010
LIZzy schrieb:zurück
huhu blacky 
Doenermann schrieb:
Du kannst n Leben haben. 

Ja, wa? Da bin ich auch n bissel neidisch.
Dann schlaf mal gut und grüß Hendrik schön.

Gut's Nächtle.