Chapter East Smalltalk 45 Nach dem Treffen ist vor dem Treffen -
LIZzy - 14.05.2010
Doenermann schrieb:Moin Kris
,
aaaaach, das hast du doch gar nicht nötig
Pluspunkte - katsching katsching

und das um die uhrzeit

ok, dann erschein ich im bademantel mit interessanter frisur. als erkennungszeichen würd ich mich für die klassische rose im knopfloch entscheiden, ok, im bademantelgürtel
Doenermann - 14.05.2010
LIZzy schrieb:und das um die uhrzeit 
ok, dann erschein ich im bademantel mit interessanter frisur. als erkennungszeichen würd ich mich für die klassische rose im knopfloch entscheiden, ok, im bademantelgürtel 

Ach mensch, son tolles Sonntag-Morgen-Meeting in eurer Küche hatten wir auch lange nicht mehr

Beide total verpeilt hängen sie an ihrem Riiiiiiiiesenpott Kaffee
LIZzy - 14.05.2010
Doenermann schrieb:
Ach mensch, son tolles Sonntag-Morgen-Meeting in eurer Küche hatten wir auch lange nicht mehr
Beide total verpeilt hängen sie an ihrem Riiiiiiiiesenpott Kaffee 
das liegt ja nicht an mir

ich sitze jeden morgen verpeilt mit nem riesenpott kaffe rum und erzähl dünnes, und wenn ich keinen zum reden hab, schreib ich den kram halt hier rein
Doenermann - 14.05.2010
LIZzy schrieb:das liegt ja nicht an mir
ich sitze jeden morgen verpeilt mit nem riesenpott kaffe rum und erzähl dünnes, und wenn ich keinen zum reden hab, schreib ich den kram halt hier rein 

Aber bei mir isses nur der Zeitmangel. Entweder muss ich arbeiten, oder bin eh mit dir irgendwohin unterwegs

Bestes Beispiel ist BaWü - ich folge dir sogar bis fast ans Ende der Welt, Baby
LIZzy - 14.05.2010
Doenermann schrieb:
Aber bei mir isses nur der Zeitmangel. Entweder muss ich arbeiten, oder bin eh mit dir irgendwohin unterwegs
Bestes Beispiel ist BaWü - ich folge dir sogar bis fast ans Ende der Welt, Baby

lass das mal nicht die bawüler hören
aber im ernst: was hab ich mich gefreut

um ein haar hätten wir uns vor lauter freude noch offene brüche geholt, wir beiden bewegungslegastheniker
Doenermann - 14.05.2010
LIZzy schrieb:lass das mal nicht die bawüler hören 
aber im ernst: was hab ich mich gefreut 

um ein haar hätten wir uns vor lauter freude noch offene brüche geholt, wir beiden bewegungslegastheniker 

Fand es auch sehr lustig, wie wir um ein Jahr, nicht nur uns, sondern auch andere verletzt hätten
Aber scheen wars
LIZzy - 14.05.2010
Doenermann schrieb:
Fand es auch sehr lustig, wie wir um ein Jahr, nicht nur uns, sondern auch andere verletzt hätten
Aber scheen wars 
jahaaaaaa

das war ne riesenaktion

hat auch unendlich spaß gemacht, mal wieder mit dem checki um die kurven zu huschen und zeit rauszufahren

wenn ich an die lecker idealliniendüfte denke
so, schnuffelhase, ich bring langsam mal meine optik ins gleichgewicht und sattel das huhn - bis gleich wieder - in echt und farbe
Doenermann - 14.05.2010
LIZzy schrieb:jahaaaaaa 

das war ne riesenaktion
hat auch unendlich spaß gemacht, mal wieder mit dem checki um die kurven zu huschen und zeit rauszufahren
wenn ich an die lecker idealliniendüfte denke 
so, schnuffelhase, ich bring langsam mal meine optik ins gleichgewicht und sattel das huhn - bis gleich wieder - in echt und farbe 
Dann mal ne gute Fahrt - fahr vorsichtig und tue nur das, was ich auch tun würde
Bis gleich
Edit:
So, ich werd dann auch mal so langsam aufbrechen. Mal schauen, was denn nun Fakt und Phase ist

Wünsche euch n flauschigen Freitag
Bis dahin
Lu - 14.05.2010
Guten Morgen CE..
Wollten ja heut eigentlich shoppen in HH, aber wegen Wetter auf morgen verschoben
omufflon - 14.05.2010
Lu schrieb:Guten Morgen CE.. 
Wollten ja heut eigentlich shoppen in HH, aber wegen Wetter auf morgen verschoben 
Hallo Lu

Ist doch richtiges Hamburger Wetter