MINI² - Die ComMINIty
Chapter East Smalltalk 45 Nach dem Treffen ist vor dem Treffen - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: Chapter East Smalltalk 45 Nach dem Treffen ist vor dem Treffen (/showthread.php?tid=33960)

Chapter East Smalltalk 45 Nach dem Treffen ist vor dem Treffen - LIZzy - 14.05.2010

Doenermann schrieb:Moin Kris Knuddeln,

aaaaach, das hast du doch gar nicht nötig Blumen
Pluspunkte - katsching katsching Woohoooo! Lol
und das um die uhrzeit Respekt
ok, dann erschein ich im bademantel mit interessanter frisur. als erkennungszeichen würd ich mich für die klassische rose im knopfloch entscheiden, ok, im bademantelgürtel Lol

Chapter East Smalltalk 45 Nach dem Treffen ist vor dem Treffen - Doenermann - 14.05.2010

LIZzy schrieb:und das um die uhrzeit Respekt
ok, dann erschein ich im bademantel mit interessanter frisur. als erkennungszeichen würd ich mich für die klassische rose im knopfloch entscheiden, ok, im bademantelgürtel Lol

Hi 5
Ach mensch, son tolles Sonntag-Morgen-Meeting in eurer Küche hatten wir auch lange nicht mehr Lol Beide total verpeilt hängen sie an ihrem Riiiiiiiiesenpott Kaffee Yeah!

Chapter East Smalltalk 45 Nach dem Treffen ist vor dem Treffen - LIZzy - 14.05.2010

Doenermann schrieb:Hi 5
Ach mensch, son tolles Sonntag-Morgen-Meeting in eurer Küche hatten wir auch lange nicht mehr Lol Beide total verpeilt hängen sie an ihrem Riiiiiiiiesenpott Kaffee Yeah!

das liegt ja nicht an mir Püh! Zwinkern ich sitze jeden morgen verpeilt mit nem riesenpott kaffe rum und erzähl dünnes, und wenn ich keinen zum reden hab, schreib ich den kram halt hier rein Devil!

Chapter East Smalltalk 45 Nach dem Treffen ist vor dem Treffen - Doenermann - 14.05.2010

LIZzy schrieb:das liegt ja nicht an mir Püh! Zwinkern ich sitze jeden morgen verpeilt mit nem riesenpott kaffe rum und erzähl dünnes, und wenn ich keinen zum reden hab, schreib ich den kram halt hier rein Devil!

Oops! Aber bei mir isses nur der Zeitmangel. Entweder muss ich arbeiten, oder bin eh mit dir irgendwohin unterwegs Pfeifen Blumen Bestes Beispiel ist BaWü - ich folge dir sogar bis fast ans Ende der Welt, Baby Augenbrauen

Lol

Doenermann schrieb:Oops! Aber bei mir isses nur der Zeitmangel. Entweder muss ich arbeiten, oder bin eh mit dir irgendwohin unterwegs Pfeifen Blumen Bestes Beispiel ist BaWü - ich folge dir sogar bis fast ans Ende der Welt, Baby Augenbrauen

Lol

lass das mal nicht die bawüler hören Kichern

aber im ernst: was hab ich mich gefreut Yeah!Yeah!Yeah!Yeah! um ein haar hätten wir uns vor lauter freude noch offene brüche geholt, wir beiden bewegungslegastheniker Oops!

LIZzy schrieb:lass das mal nicht die bawüler hören Kichern

aber im ernst: was hab ich mich gefreut Yeah!Yeah!Yeah!Yeah! um ein haar hätten wir uns vor lauter freude noch offene brüche geholt, wir beiden bewegungslegastheniker Oops!

Rolling on floor laughing Fand es auch sehr lustig, wie wir um ein Jahr, nicht nur uns, sondern auch andere verletzt hätten Hi 5
Aber scheen wars Sonne

Doenermann schrieb:Rolling on floor laughing Fand es auch sehr lustig, wie wir um ein Jahr, nicht nur uns, sondern auch andere verletzt hätten Hi 5
Aber scheen wars Sonne

jahaaaaaa Yeah!Yeah!Yeah! das war ne riesenaktion Party 01 hat auch unendlich spaß gemacht, mal wieder mit dem checki um die kurven zu huschen und zeit rauszufahren Devil! wenn ich an die lecker idealliniendüfte denke Liebe

so, schnuffelhase, ich bring langsam mal meine optik ins gleichgewicht und sattel das huhn - bis gleich wieder - in echt und farbe Knuddeln

LIZzy schrieb:jahaaaaaa Yeah!Yeah!Yeah! das war ne riesenaktion Party 01 hat auch unendlich spaß gemacht, mal wieder mit dem checki um die kurven zu huschen und zeit rauszufahren Devil! wenn ich an die lecker idealliniendüfte denke Liebe

so, schnuffelhase, ich bring langsam mal meine optik ins gleichgewicht und sattel das huhn - bis gleich wieder - in echt und farbe Knuddeln

Dann mal ne gute Fahrt - fahr vorsichtig und tue nur das, was ich auch tun würde Granpa Lol

Bis gleich Woohoooo! Winken

Edit:
So, ich werd dann auch mal so langsam aufbrechen. Mal schauen, was denn nun Fakt und Phase ist Head Scratch
Wünsche euch n flauschigen Freitag Top Sonne

Bis dahin Winken

Chapter East Smalltalk 45 Nach dem Treffen ist vor dem Treffen - Lu - 14.05.2010

Guten Morgen CE.. Pfeifen

Wollten ja heut eigentlich shoppen in HH, aber wegen Wetter auf morgen verschoben Lolli

Chapter East Smalltalk 45 Nach dem Treffen ist vor dem Treffen - omufflon - 14.05.2010

Lu schrieb:Guten Morgen CE.. Pfeifen

Wollten ja heut eigentlich shoppen in HH, aber wegen Wetter auf morgen verschoben Lolli

Hallo Lu Winke 02
Ist doch richtiges Hamburger Wetter Zwinkern