CE-ST #50 - CE goes Germany -
LIZzy - 03.07.2010
Janne schrieb:Ich hab das meiste auch nur während der Fahrt fotografiert. Ganz schön schwer bei den Fahrmanövern
Hab ich auch eben festgestellt - das meiste ist völlig unbrauchbar geworden.
Aber egal, war trotzdem
LIZzy - 03.07.2010
Janne schrieb:Ich hab das meiste auch nur während der Fahrt fotografiert. Ganz schön schwer bei den Fahrmanövern
Hab ich auch eben festgestellt - das meiste ist völlig unbrauchbar geworden.
Aber egal, war trotzdem
Doenermann - 04.07.2010
Hey ihr Lieben
Was für ein Tag gestern. Hat Spaß gemacht mal wieder alle auf einem Haufen zu sehen. Das Event an sich war auch einfach nur grandial. Großes Lob und

an die Orga.
Sonnenbrand hab ich an beiden Armen, den Unterschenkeln und im Gesicht. Aber das wars wert
Doenermann - 04.07.2010
Hey ihr Lieben
Was für ein Tag gestern. Hat Spaß gemacht mal wieder alle auf einem Haufen zu sehen. Das Event an sich war auch einfach nur grandial. Großes Lob und

an die Orga.
Sonnenbrand hab ich an beiden Armen, den Unterschenkeln und im Gesicht. Aber das wars wert
z3r0 - 04.07.2010

liebes CE!

mein kleines Waschbärli
z3r0 - 04.07.2010

liebes CE!

mein kleines Waschbärli
Doenermann - 04.07.2010
z3r0 schrieb:
liebes CE!
mein kleines Waschbärli 
Hey Micha-Mäuschen
Wie lange seid ihr gestern noch dageblieben? Und hat deine Beifahrerin noch n Abschlussurteil über deine Fahrweise von sich gegeben?
Doenermann - 04.07.2010
z3r0 schrieb:
liebes CE!
mein kleines Waschbärli 
Hey Micha-Mäuschen
Wie lange seid ihr gestern noch dageblieben? Und hat deine Beifahrerin noch n Abschlussurteil über deine Fahrweise von sich gegeben?
z3r0 - 04.07.2010
Naja wir sind glaube so um halb neun los. Danach war ich und Thomas nochmal kurz zur Bowle-Party.
Die Beifahrerin war mit mir sehr zufrieden, und meinte: schnell, aber safe

z3r0 - 04.07.2010
Naja wir sind glaube so um halb neun los. Danach war ich und Thomas nochmal kurz zur Bowle-Party.
Die Beifahrerin war mit mir sehr zufrieden, und meinte: schnell, aber safe