Bayernsmalltalk 117 - Let the good vibes get a lot stronger -
XNexusX - 13.09.2010
Tati76 schrieb:na reinsetzen kannste dich doch jederzeit, musst halt nur was sagen 
Und wir muessen uns mal wieder sehen

. Isch geb rechtzeitig Laut
Joona - 13.09.2010
Schnelles "Huhu" nach Tyskland!
staalex schrieb:Wer gucke will kann gern kommen.
Ich will auuuuch...

Der ist bestimmt toll
Tati76 schrieb:und wir laufen in zeeland gemütlich 5 km
Geht klar

- hoffentlich sind da nicht so viele Steigungen wie hier, die haben mich echt fertig gemacht...
Daxi schrieb:Und bei dem Mist bin ich jetzt erstmal zwei Tage am Chiemsee auf Teambuilding Event... Ick froi mir.... 
Ui, viel Spaß

- wird schon werden!
Morgen geht's wieder heimwärts, 2 Tage Zwischenstopp in DAH. Hach, immer dieses Jetsetleben...
Schönen Tag!
La Tatü - 13.09.2010

huhu joona - guten heimflug wünsche ich.
boah, ist das anstrengend, den ganzen tag gezwungen zu sein, nichts zu tun, und wenn, dann mit absoluter ruhe ... mit poolnudeln im meditationsbecken dümpeln, in diversen sauna-grotten und hütten zu schwitzen, in tropischen ruhebereichen zu dösen ... das war ein stück harte arbeit für mich
wie gut, dass morgen der freizeitstreß weitergeht - dann geht's nach hintertux auf'n gletscher
TitusMax - 13.09.2010
Tati76 schrieb:
huhu joona - guten heimflug wünsche ich.
boah, ist das anstrengend, den ganzen tag gezwungen zu sein, nichts zu tun, und wenn, dann mit absoluter ruhe ... mit poolnudeln im meditationsbecken dümpeln, in diversen sauna-grotten und hütten zu schwitzen, in tropischen ruhebereichen zu dösen ... das war ein stück harte arbeit für mich 
wie gut, dass morgen der freizeitstreß weitergeht - dann geht's nach hintertux auf'n gletscher 
*neid*
...dafür
fahre ich am Samstag Countryman
La Tatü - 13.09.2010
TitusMax schrieb:*neid*
...dafür fahre ich am Samstag Countryman 
gefahren bin ich den auch schon
blume71 - 14.09.2010
Tati76 schrieb:wie gut, dass morgen der freizeitstreß weitergeht - dann geht's nach hintertux auf'n gletscher 

, Servus und entschuldigung, daß ich mich hier einmische

.
Erstmal kann ich mit Dir fühlen mit dem Freizeitstress und zum Weiteren wäre es suuuuuuper

von Dir, wenn Du einen kurzen Erfahrungsbericht (im wahrsten Sinn des Wortes

) über den Tuxer Gletscher einstellen würdest. Da will ich evtl. diesen Monat auch noch hin

!!
Gehst Du skifahren oder boarden?? Oder etwa wandern

?????
Danke schonmal im Voraus und ggfs Skiheil!!!!!!!
La Tatü - 14.09.2010
soooo, wir sind wieder da
geil war's

(ähm, das skifahren, wandern haben wir den omis und opis aus dem ruhrgebiet überlassen, die dort in scharen unterwegs waren

)
auch wenn es nur 20 pisten-kilometer gab und quasi nur die schlepper oben geöffnet waren plus die gletscherbusse - es ist einfach ein erlebnis, mitten im september bei strahlendem sonnenschein und 18°C im tal dort oben seine schwünge zu ziehen

der schnee war super, hatte wohl gestern geschneit (im tal gab's regen

) und alles war schön präpariert. wir hatten also glück - es kann wohl auch anders sein, wie wir gehört haben

allerdings wurde es auf einem hang später richtig sulzig und wässrig und mittags war wirklich nur noch oben auf der gletscherfläche schönes fahren angesagt - bis es sich dann zugezogen hat.
alles in allem einfach eine schöne erfahrung

(vorsichtshalber wetter und schneestatus im internet checken, damit man nicht ganz auf die nase fällt).
Daxi - 15.09.2010
Morgen Urlauber....

kaum sind ein paar in Urlaub ist hier nix mehr los....

Na ich werd jetzt mal arbeiten... Einer muss ja was tun...
Xaver - 15.09.2010
Daxi schrieb:Morgen Urlauber.... 
kaum sind ein paar in Urlaub ist hier nix mehr los....

Na ich werd jetzt mal arbeiten... Einer muss ja was tun... 
Genau, schufte Du mal, aber vergiß nicht wieder, mir das Geld zu schicken
Daxi - 15.09.2010
Xaver schrieb:Genau, schufte Du mal, aber vergiß nicht wieder, mir das Geld zu schicken 

Oh Gott.... das Geld kam nicht an???