CN Smalltalk # 83 – Das Plusquamperfekt - Die Grammatikstunde mit Onkel Rainer -
Xaver - 23.11.2010
SirJohn schrieb:Na Ihr zwei 
Zurück: Na ihr zwei
CN Smalltalk # 83 – Das Plusquamperfekt - Die Grammatikstunde mit Onkel Rainer -
holliewood - 23.11.2010
Xaver schrieb:Yap, hat schon für das ein oder andere Getränk gesorgt
Unbezahlbar sind jedoch die Gesichter der, bzw. des Betroffenen
. Bezahlbar blieben, soweit ich informiert bin, jedoch die Wiedergutmachungseinkäufe 
Jeder ist käuflich
Fahrspass - 23.11.2010
Xaver schrieb:Yap, hat schon für das ein oder andere Getränk gesorgt
Unbezahlbar sind jedoch die Gesichter der, bzw. des Betroffenen
. Bezahlbar blieben, soweit ich informiert bin, jedoch die Wiedergutmachungseinkäufe 
=> für die Nichteingeweihten hier der O-Ton: "Gib mal Deine Kreditkarte, ich gehe shoppen!"
SirJohn - 23.11.2010
Xaver schrieb:Zurück: Na ihr zwei

was hast Du denn getrunken, dass Du schon wieder doppelt siehst?
Fahrspass schrieb:=> für die Nichteingeweihten hier der O-Ton: "Gib mal Deine Kreditkarte, ich gehe shoppen!" 
Xaver - 23.11.2010
holliewood schrieb:Jeder ist käuflich 
Richtig. Alles nur eine Frage des Preises.
Xaver - 23.11.2010
Fahrspass schrieb:=> für die Nichteingeweihten hier der O-Ton: "Gib mal Deine Kreditkarte, ich gehe shoppen!" 

War es nicht:
"Gib mal Deine Kreditkarte, wir gehen shoppen!"
Zwischenfrage eines "Unbeteiligten: "Wieso sagst Du wir?"
Antwort der "Dame": "Der muß die Tüten schleppen!"
holliewood - 23.11.2010
Ja, nee, iss klar ....
Fahrspass - 23.11.2010
holliewood schrieb:

Ja, nee, iss klar ....
Na, schauen wir mal ob Du noch lachst, wenn Bianca dann irgendwann durch "Deinen" Ordner blättert ...
minti - 23.11.2010
Sharon schrieb:na gut das es zu Deiner Hochzeit noch keinen MINI gab
kennt eigentlich Bianca Deine Ausrede 
Du hättest ruhig kreativer sein können
und frauenfreundlicher
Man(n) merkt, dass Du keine Mini-Fahrerin bist.
holliewood - 23.11.2010
Fahrspass schrieb:Na, schauen wir mal ob Du noch lachst, wenn Bianca dann irgendwann durch "Deinen" Ordner blättert ... 
Schlapphutdienst?