Bayernsmalltalk 121 - Lipgloss & Gummistiefel -
Joona - 25.05.2011

Guten Morgen allerseits
Daxi - 25.05.2011
Morgähn.... an alle Frühaufsteher.....
Joona - 25.05.2011
Ich hab irgendwie so gar kein Bock

und ich werd auch gar nicht richtig wach

...naja, hilft ja nix... auf ins Nachbarkaff
Daxi - 25.05.2011
Joona schrieb:Ich hab irgendwie so gar kein Bock
und ich werd auch gar nicht richtig wach 
...naja, hilft ja nix... auf ins Nachbarkaff 
Dafür ist heut sehr wenig Verkehr..... kannst quasi schlafend rüber fahren....
La Tatü - 25.05.2011
morsche

Bastl schrieb:da habe ich keine negativen Erfahrungen mit der Kombination, habe aber auch lange ausprobiert bis ich ne Tablette gefunden habe die mir nicht den Akku leer saugt
mh, bis vor 2 jahren habe ich mich desensibilisieren lassen - tabletten nehme ich daher nur im notfall ... nehme die teile aber nur vor'm schlafengehen, damit ich wenigstens in der nacht ruhe habe (deswegen hab' ich vorgestern wsl auch verpennt

)
hab' den wecker aber auf extra laut gestellt und war heute morgem um 6:05 wach

(und um 7:24 im büro

)
Bastl - 25.05.2011
La Tatü schrieb:nehme die teile aber nur vor'm schlafengehen, damit ich wenigstens in der nacht ruhe habe (deswegen hab' ich vorgestern wsl auch verpennt
)
wie gesagt... es gibt versch. Wirkstoffe mit unterschiedlichen Nebenwirkungen. Wenn ich die billigen frei verkäuflichen Ceterizin Tabletten nehme, haut es mich um vor Müdigkeit.
Ach ja...
Guten Morgen!
La Tatü - 25.05.2011
Bastl schrieb:wie gesagt... es gibt versch. Wirkstoffe mit unterschiedlichen Nebenwirkungen. Wenn ich die billigen frei verkäuflichen Ceterizin Tabletten nehme, haut es mich um vor Müdigkeit.
Ach ja...
Guten Morgen! 
ich weiß schnuggel ... ich hab' das zeug vor meiner desensibilisierung jahrelang genommen - lorano, ceterizin, zyrtec und wie se alle heißen ... alles durchprobiert, nix hat geholfen, außer eben zyrtec bzw. ceterizin (gleicher wirkstoff). wenn ich was anderes nehme, kann ich auch smarties futtern, die helfen genauso gegen meinen kack-heuschnupfen

also vor dem zubettgehen eine einwerfen und feddisch
Xaver - 25.05.2011
Es kommt mir irgendwie so vor, als hörte ich in diesem Jahr erheblich mehr Leute über Heuschnupfen(symptome) klagen als sonst
La Tatü - 25.05.2011
Xaver schrieb:Es kommt mir irgendwie so vor, als hörte ich in diesem Jahr erheblich mehr Leute über Heuschnupfen(symptome) klagen als sonst 

hat in diesem jahr auch alles erheblich früher geblüht ... und ist über längere zeit hinweg schönes wetter gewesen mit wenig regen
Daxi - 25.05.2011
da bin ich echt froh...

Ich hab ja überhaupt keinerlei Allergien oder Heuschnupfen.... da beneide ich Euch nicht drum....
Mein Spatz ist heut in den Kosovo geflogen

jetzt ist der ne ganze Woche weg... und fast nicht erreichbar....