CRR-Wohnzimmer-Smalltalk 63 - Was so alles ins Auge gehen kann...... - James Blond 007 - 26.01.2012
tinkerbell schrieb:Naja , da es aber nichts gibt, das es nicht gibt ....könnte dieser Winter doch auch mal ein schneearmer sein....finde ich gar nicht so übel, weil mir das kalte Wetter eh nicht liegt 

… ich bin dafür und von mir aus kann der Schnee dableiben wo immer er auch ist, ich will Früüüüüüüüühling
CRR-Wohnzimmer-Smalltalk 63 - Was so alles ins Auge gehen kann...... -
tinkerbell - 26.01.2012
James Blond 007 schrieb:
… ich bin dafür und von mir aus kann der Schnee dableiben wo immer er auch ist, ich will Früüüüüüüüühling 

Dafür!!!!!!
CRR-Wohnzimmer-Smalltalk 63 - Was so alles ins Auge gehen kann...... - James Blond 007 - 26.01.2012
CheckeredGirl schrieb:da hat er allerdings recht !
Ich hab Morgen um 15:00 Uhr Termin in Remscheid, wenn ich es vorher schaffe … reiche ich ihn dir vorher kurz rein
CheckeredGirl - 26.01.2012
James Blond 007 schrieb:Ich hab Morgen um 15:00 Uhr Termin in Remscheid, wenn ich es vorher schaffe … reiche ich ihn dir vorher kurz rein 
Danköööööööööö
CheckeredGirl - 26.01.2012
so Pause ...
CheckeredGirl schrieb:so Pause ...
Pause

... muß ich mal Googeln ... ist die zeitlich begrenzte Unterbrechung eines Vorgangs

... ach so, jetzt
CRR-Wohnzimmer-Smalltalk 63 - Was so alles ins Auge gehen kann...... - Mogelpackung - 26.01.2012
gerade noch Ölkännchen ausgesaugt bekommen

,
bevor es
noch kein Schnee
Mogelpackung schrieb:gerade noch Ölkännchen ausgesaugt bekommen
,
bevor es 
noch kein Schnee

Schnee, schon lange keinen mehr gesehen

muß noch mal Googeln ... Schnee ist die häufigste Form des festen Niederschlags, der aus feinen Eiskristallen besteht

... ach so, jetzt
Farfalla - 26.01.2012
Guten Abend ...
immeroffen - 26.01.2012

HuHu Grüßle von harten Kern des Wohnzimmers aus´m roadstop