Schwaben Smalltalk 23 - Treffpunkt: Tanke des Grauens -
Minimaik - 07.01.2013
Cappo schrieb:um gottes Willen...du junger Hupfer....was sagt da unsereins 

aber schon erschreckend, mein Führerscheinerwerb von vor knapp 3 Jahren kommt mir grad wie gestern vor

und das erste Semester ist auch schon fast rum... wo ist die Zeit nur geblieben
Cappo - 07.01.2013
MC1275 schrieb:
aber schon erschreckend, mein Führerscheinerwerb von vor knapp 3 Jahren kommt mir grad wie gestern vor
........die Zeit rennt wie Sau
Gelber_Chris - 07.01.2013
Cappo schrieb:um gottes Willen...du junger Hupfer....was sagt da unsereins 
Cappo - 07.01.2013
Gelber_Chris schrieb:

lass uns mit Würde altern

.........
Minimaik - 07.01.2013
Gelber_Chris schrieb:
Minimaik - 07.01.2013
Da muss ich doch beim Rumstöbern auf Internet-Versicherungsvergleichen feststellen, dass mich ein R53 quasi genausoviel kosten würde wie ein R50 FL Cooper, ich fass es nicht

und die großen Autobörsen sagen mir, dass ich einen Cooper S mit super Ausstattung teilweise sogar günstiger bekommen würde als einen Cooper mit ähnlicher Aussattung

zwar sind die R53 dann 1-2 Jahre älter, aber das stört mich ja nicht. Die Getriebe-Anfälligkeit fällt da ja eh weg...
Ich glaube, ich werde unvernünftig

aber ohne Moos nix los
Gelber_Chris - 08.01.2013
Cappo - 08.01.2013
Morgäähn

dito
Gelber_Chris - 08.01.2013
MC1275 schrieb:Da muss ich doch beim Rumstöbern auf Internet-Versicherungsvergleichen feststellen, dass mich ein R53 quasi genausoviel kosten würde wie ein R50 FL Cooper, ich fass es nicht
und die großen Autobörsen sagen mir, dass ich einen Cooper S mit super Ausstattung teilweise sogar günstiger bekommen würde als einen Cooper mit ähnlicher Aussattung
zwar sind die R53 dann 1-2 Jahre älter, aber das stört mich ja nicht. Die Getriebe-Anfälligkeit fällt da ja eh weg...
Ich glaube, ich werde unvernünftig
aber ohne Moos nix los 
na dann - hopp hopp, sparen
(nur am Spritverbrauch merkst den Unterschied leicht

)
BelBlu - 08.01.2013
Schönen Guten Morgen
MC1275 schrieb:
du fängst aber schon früh damit an dass dir die Zeit davonrennt, normalerweise kommt sowas erst im Alter