CN Stammtisch -
JumboHH - 15.12.2009
Sun & Shine schrieb:nicht schlecht
aber ich werde mich wohl mit dem 750er steak anfreunden... ich brauche unbedingt wieder was fleischiges... bin auf fleisch entzug gewesen......
Hatte ich das letzte mal. Ist eine nette Kleinigkeit als Vorspeise. Wir können ja danach noch zum Griechen
CN Stammtisch -
SirJohn - 15.12.2009
JumboHH schrieb:Hatte ich das letzte mal. Ist eine nette Kleinigkeit als Vorspeise. Wir können ja danach noch zum Griechen

CN Stammtisch -
Kiki - 15.12.2009
SirJohn schrieb:Nein natürlich soll hier nichts unter den Tisch gekehrt werden
aber es ist halt schwierig eine Lösung zu finden, wenn sich nur 4 von sagen wir mal ca. 15 regelmäßigen Teilnehmern, äußern 
Sollen diese als Enthaltungen gewertet werden oder soll das als "nicht schon wieder die Diskussion" Stimmen gelten
Ich weiß es nicht 
Ich hatte ja gesagt, ich hätte grundsätzlich nichts gegen einen Wechsel der Location, würde es aber sehr schade finden, wenn dadurch die Teilnehmerzahl rapide sinkt - wo doch im Champs die Teilnehmerzahl konstant immer recht hoch war 
So konstant nun auch wieder nicht

.
Dass es immer wieder ellenlange Diskussionen - egal zu welchem Thema - gibt und meistens keine Einigung erzielt wird, ist ja nix Neues.
Dann ist es natürlich bequemer, alles so zu lassen wie es ist...
CN Stammtisch -
Trisha - 15.12.2009
Kiki schrieb:So konstant nun auch wieder nicht
.
Dass es immer wieder ellenlange Diskussionen - egal zu welchem Thema - gibt und meistens keine Einigung erzielt wird, ist ja nix Neues.
Dann ist es natürlich bequemer, alles so zu lassen wie es ist...
Viell hat aber auch nicht jeder, so wie wir, Lust zu Darten oder Billard zu spielen, sondern will nur was essen

Oder es liegt bei einigen daran, dass ich das vorgeschlagen habe
CN Stammtisch -
Kerstin - 15.12.2009
Wenn ich zum Stammtisch komme dann nur wegen der Leute und nicht weil das Champs soooo toll ist..
CN Stammtisch -
kleinerSchelm - 15.12.2009
Kerstin schrieb:Wenn ich zum Stammtisch komme dann nur wegen der Leute und nicht weil das Champs soooo toll ist..
Welche Leute bräuchtest Du denn, um mal wieder öfter dabei zu sein ?
CN Stammtisch -
Trisha schrieb:Viell hat aber auch nicht jeder, so wie wir, Lust zu Darten oder Billard zu spielen, sondern will nur was essen
Oder es liegt bei einigen daran, dass ich das vorgeschlagen habe 
Stammtisch soll aber meiner Meinung nach nicht nur reines "Essen gehen" sein
Zum letzten Teil des Satzes:
CN Stammtisch -
Trisha - 15.12.2009
kleinerSchelm schrieb:Stammtisch soll aber meiner Meinung nach nicht nur reines "Essen gehen" sein 
Da bin ich voll bei dir und Kiki
kleinerSchelm schrieb:Zum letzten Teil des Satzes: 
Man beachte den Smilie, den ich dahinter gesetzt hatte
CN Stammtisch -
Trisha schrieb:Man beachte den Smilie, den ich dahinter gesetzt hatte 
...den beachte ich nur bei "allgemeinen" Scherzen...
CN Stammtisch -
Trisha schrieb:Da bin ich voll bei dir und Kiki
Ups...
...sehe gerade, dass ich den Satz falch gelesen habe... dachte doch glatt, ihr wollt nur Essen...

...sorry