MINI² - Die ComMINIty
CRM Smaltalk 65 - Für Vorschläge offen - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter RheinMain (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=130)
+----- Forum: Chapter RheinMain-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=113)
+----- Thema: CRM Smaltalk 65 - Für Vorschläge offen (/showthread.php?tid=16509)

CRM Smaltalk 65 - Für Vorschläge offen - Missis@ - 05.10.2006

Flyingmatt schrieb:du kannst ja am wochenende mal probehören Zwinkern

am anfang wollt ich auch ne andere anlage verbauen, aber mittlerweile ist die serie auf der autobahn schon fast nervig laut Augenrollen Pfeiff

Mach ich gerne, wir können ja dann mal "vergleichen". Ich find den Serienauspuff nämlich auch schon ganz ordentlich, bloß die "Coladosen" gefallen mir nicht... Augenrollen

Hm.... wieso sagt unsere Sig eigentlich, dass wir schon auf Tour sind?? Head Scratch Hab ich was verschlafen?? Ihr seid doch noch da, oder??? eek!

CRM Smaltalk 65 - Für Vorschläge offen - Flyingmatt - 05.10.2006

äääääähm....... unsere ösi-tour-sig geht vor! Lol

Missis@ schrieb:Mach ich gerne, wir können ja dann mal "vergleichen". Ich find den Serienauspuff nämlich auch schon ganz ordentlich, bloß die "Coladosen" gefallen mir nicht... Augenrollen

ich hab die anderen auspuffblenden drauf, da schauts besser aus. aber das wirst ja auch sehen Zwinkern

Missis@ schrieb:Hm.... wieso sagt unsere Sig eigentlich, dass wir schon auf Tour sind?? Head Scratch Hab ich was verschlafen?? Ihr seid doch noch da, oder??? eek!

Hi 5

CRM Smaltalk 65 - Für Vorschläge offen - friseurmeister - 05.10.2006

Missis@ schrieb:Haaaaaach, was für herrliche Aussichten Yeah!

Morsche Scheffe Winke 02

@Jerome: Party 01Party!!Party 02

so muss mal was schaffe gehen [Bild: d022.gif]
ob ich das wieder ..... [Bild: d050.gif]
mal schauen....bis gleich [Bild: d054.gif]
......... [Bild: d030.gif]

Flyingmatt schrieb:ich hab die anderen auspuffblenden drauf, da schauts besser aus. aber das wirst ja auch sehen Zwinkern
Daaaa bin ich aber gespannt! Nicken
Zitat:Hi 5
Mr. Orange

FM2K schrieb:so muss mal was schaffe gehen [Bild: d022.gif]
Ups, und ich dachte immer, Admins werden von ihren Rechnern besser behandelt als Normal-User Augenrollen

Viel Spaß, Jerome Winken

so, ich bin auch mal was arbeiten.

erfolgreichen tag euch allen. bis später oder so Winke 02

Missis@ schrieb:Daaaa bin ich aber gespannt! Nicken

Mr. Orange

Ups, und ich dachte immer, Admins werden von ihren Rechnern besser behandelt als Normal-User Augenrollen

Viel Spaß, Jerome Winken

so bin wieder da..........ich hatte glück...der user war nicht am platz...da konnte ich machen was ich wollte Mr. Gulf

Das habe ich gerade per Mail bekommen Zwinkern

Guten Morgen,

beim Besuch am Breitentag habe ich doch mit Euch gewettet, dass ihr es nicht schaffen werden mit mehr als 30 MINI´s vertreten zu sein.....wir sollten einmal unseren Wetteinsatz klären Smile :)

Was kann das Autohaus tun, wenn wir die Wette verlieren?
Was wäre Euer Vorschlag, wenn Ihr die Wette verliert?

Gebt mir doch bitte mal Eure Vorschläge bekannt.........

Bis dahin viel Spaß beim Überlegen.....

Mit freundlichen Grüßen

Sandy Kullmann

Wie sie auch über 30 Mini?s kommt.Head Scratch .das werde ich noch klären, denn es ging um über 20 Mini`s Peitsche

Habt ihr einen Vorschlag ?Yeah!

friseurmeister2000 schrieb:Das habe ich gerade per Mail bekommen Zwinkern

Guten Morgen,

beim Besuch am Breitentag habe ich doch mit Euch gewettet, dass ihr es nicht schaffen werden mit mehr als 30 MINI´s vertreten zu sein.....wir sollten einmal unseren Wetteinsatz klären Smile :)

Was kann das Autohaus tun, wenn wir die Wette verlieren?
Was wäre Euer Vorschlag, wenn Ihr die Wette verliert?

Gebt mir doch bitte mal Eure Vorschläge bekannt.........

Bis dahin viel Spaß beim Überlegen.....

Mit freundlichen Grüßen

Sandy Kullmann

Wie sie auch über 30 Mini?s kommt.Head Scratch .das werde ich noch klären, denn es ging um über 20 Mini`s Peitsche

Habt ihr einen Vorschlag ?Yeah!
30 is bissi happig.... aber wir können ja trotzdem mal drüber nachdenken, was wir so tun könnten.... Pfeiff Lol

Missis@ schrieb:30 is bissi happig.... aber wir können ja trotzdem mal drüber nachdenken, was wir so tun könnten.... Pfeiff Lol

ich hatte es ihr gleich gesagt...20 ja aber keine 30...miriam war ja auch dabei und sagte...das bekommen wir ihn Zwinkern