CRM Smalltalk 82 - Der Frühling ist zurück -
Missis@ - 12.04.2007
Annemariesche schrieb:
ARGH!!!!!!!
Dieser ganze Scheißhaufen hier bringt mich zum kochen!!!!
In gut kultivierten Kreisen sagt man zunächst mal
"Guten Morgen liebes Chapter"
und dann spezifiziert man den
"ganzen Sch***haufen hier" etwas genauer, um nicht Gefahr zu laufen, dass sich die Bewohner des o.g. Chapters womöglich dadurch angesprochen fühlen könnten.
Möchtest Du's vielleicht einfach nochmal versuchen?
Bloemche - 12.04.2007
Susanne >>>
Anne >>>
Alle >>> ich muss weg
italian_job - 12.04.2007
Morsche
Brittas Julius war gerade im ZDF Morgenmagazin
Annemariesche - 12.04.2007
Missis@ schrieb:In gut kultivierten Kreisen sagt man zunächst mal
"Guten Morgen liebes Chapter"
und dann spezifiziert man den "ganzen Sch***haufen hier" etwas genauer, um nicht Gefahr zu laufen, dass sich die Bewohner des o.g. Chapters womöglich dadurch angesprochen fühlen könnten. 
Möchtest Du's vielleicht einfach nochmal versuchen? 
Guten Morgen Lieblings-Chapter
Mit SCheißhaufen mein ich natürlich die ganze Uni Bagage!!!
Da schafft man schon in der Vorlesungsfreien Zeit seine Sachen und hat dadurch eigentlich seinen Kurs sicher und nun wird man gekickt und steht ohne Kurse da
Ich brauch 4 bescheuerte Literaturkurse pro Semester und hab nun endgültig keinen einzigen... macht im nächstes Semester 8 was schlichtweg unmöglich zu machen ist (man hat ja auch noch andere STudienfächer

)
Aber am meisten fress ich die STudentenköpp die hämisch einem die Plätze wegnehmen und Tipps geben "Dann mach doch die seminare von letzten semester nochmal..."
Is klar

Ich arbeite umsonst den Sommer über
Der Laden hier wird von Jahr zu Jahr verrückter ....
Missis@ - 12.04.2007
Hey Schnegge
Klingt ziemlich chaotisch

Nach welchen Kriterien werden denn solche Plätze "vergeben"? Und wie kann es sein, dass andere dir dann den Platz "wegschnappen"?
@Andreas: Julius im Fernsehen??
italian_job - 12.04.2007
Missis@ schrieb:@Andreas: Julius im Fernsehen??

Yupp

ein Bericht über Hochbegabte (die haben ein Treffen in FFM) und sie hat doch letztens erzählt, dass das ZDF erschienen ist.
Miniholic - 12.04.2007
Moin @all
CoolBlue schrieb:ösch kann am Freitag net, da sin mer bei Nachbars zum Spargel essen eingeladen 
och... Spargel klingt aber auch lecker
Edith hat grad gelesen, dass Brödda garkeinen Spargel mag

ob ich ihre Portion haben darf
SebastianS - 12.04.2007

was ein schöner Morgen

meine Schluppe sin da

... *schnellnachfrankfurtflitz*
Annemariesche - 12.04.2007
Missis@ schrieb:Hey Schnegge 
Klingt ziemlich chaotisch
Nach welchen Kriterien werden denn solche Plätze "vergeben"? Und wie kann es sein, dass andere dir dann den Platz "wegschnappen"? 
Es gibt hier ein sehr ausgereiftes Onlineanmeldesystem...
Wenn mal 100 Studenten gleichzeitig in der ANmeldewoche ihre Kurese buchen wollen bricht dann immer das Netz zusammen... Das kommt davon wenn man seine wissenschaftlichen Seiten mit Beepworld gestaltet
Ja und wenn man Glück hat und ein Kurs sicher gebucht ist bekomt man ne Bescheinigung dass man daran teilnehmen darf...
SO eine hatte ich diese woche in zig Kursen und jedes Mal gebeten den Kurs zu verlassen, weil die lieben faulen 6. Semester Vorrang haben. Wäre ja kein Probelm denen den Platz zu geben, wenn da nicht der kleine Haken wäre, dass das immer die gleichen Leute sind die den Kurs schonmal gemacht hatten und nun nur nochmal ihre Noten verbessern wollen.
Und DAS ist laut Prüfungsordnung verboten, da man ja dadurch wichtige offene Plätze für andere blockiert!
Und das ist immer die gleiche Trulle die dann ihren Mund aufreißt
Ich glaub ich muss bzur Beruhigung ein STück Kuchen essen
Miniholic - 12.04.2007
Annemariesche schrieb:Und das ist immer die gleiche Trulle die dann ihren Mund aufreißt 
ist wie im wahren Leben

es sind immer die gleichen Schnarchnasen
und die fallen dann auch noch
immer wieder auf die Füß *mit-

*