CN Smalltalk 54 - Die Tage werden kürzer - die dunkle Seite der Macht! - MiniMaus81 - 28.10.2008
Hääää ..... wie war das mit dem blond sein ...

Ich bin stolz darauf Bescheäftigte zu sein und nicht darauf Arbeitszeiten zu haben
CN Smalltalk 54 - Die Tage werden kürzer - die dunkle Seite der Macht! - Joanna - 28.10.2008
CooperS schrieb:Tach zusammen 
moin sven, danke für überweisung HMD Kosten minus CN Beitrag

da krieg ich geld vom CN und hab die weihnachtsfeier noch nicht bezahlt
CN Smalltalk 54 - Die Tage werden kürzer - die dunkle Seite der Macht! -
SirJohn - 28.10.2008
Joanna schrieb:moin sven, danke für überweisung HMD Kosten minus CN Beitrag
da krieg ich geld vom CN und hab die weihnachtsfeier noch nicht bezahlt
Überweisungen tätigt unser Kassenwart, und das ist MAX nicht ich
holliewood - 28.10.2008
MiniMaus81 schrieb:Ihr habt alle Vorstellungen ... 
Aber egal, ich bin Beschäftigte ... muss mich also gar nicht angesprochen fühlen 
Einige meinen halt, dass Beamten die gebratenen Tauben so in den Mund fliegen.
SirJohn - 28.10.2008
holliewood schrieb:Einige meinen halt, dass Beamten die gebratenen Tauben so in den Mund fliegen. 
ist doch so oder etwa nicht?

Verändere jetzt bloß nicht das Bild des typischen Beamten
CN Smalltalk 54 - Die Tage werden kürzer - die dunkle Seite der Macht! - MiniMaus81 - 28.10.2008
Zitat:Einige meinen halt, dass Beamten die gebratenen Tauben so in den Mund fliegen.
Schlimm, gell???
CN Smalltalk 54 - Die Tage werden kürzer - die dunkle Seite der Macht! - Joanna - 28.10.2008
holliewood schrieb:Einige meinen halt, dass Beamten die gebratenen Tauben so in den Mund fliegen. 
zum glück nicht- die schmecken auch gar nicht

aber bezüglich der arbeitszeiten hat sven schon recht, ich kann zB fast immer pünktlich gehen und hab ich doch mal "überstunden" , kann ich sie nach absprache fast jederzeit abbummeln sprich freinehmen
Zitat:ich kann zB fast immer pünktlich gehen und hab ich doch mal "überstunden" , kann ich sie nach absprache fast jederzeit abbummeln sprich freinehmen
Das ist bei uns auch so, aber das hat ja nichts speziell mit dem ö.D. zu tun.
Ich esse heute Mittag lieber Rübenmus mit Kassler statt gebratene Taube
holliewood - 28.10.2008
Joanna schrieb:zum glück nicht- die schmecken auch gar nicht
aber bezüglich der arbeitszeiten hat sven schon recht, ich kann zB fast immer pünktlich gehen und hab ich doch mal "überstunden" , kann ich sie nach absprache fast jederzeit abbummeln sprich freinehmen
Aber es ist schon ein sehr hartes Brot, immer Punktlichts aus dem Mittagsschlaf zu erwachen, um dann ohne Übersekunden Feierabend zu machen.
Ich sage dir ... und all die Pausen, Zeitungen, Flurgespräche etc.
Mnan weiß gar nicht wo man anfangen soll und wie man alles bis zum nächsten Nickerchen geschafft haben soll ... und schwupps ist schon wieder 1 Tag vorbei