CRR Smalltalk 133 - Oh Tannenbaum, oh Tannenbaum ... -
Berry - 13.01.2009
miniminchen schrieb:
quatsch, aber sonst kommt Berry doch nicht zum bowlen 
ihr wollt ja nur sehen,, wie ich den Kugeln Konkurrenz mache und euch entsprechend vor lachen totkugeln, gib es zu
CRR Smalltalk 133 - Oh Tannenbaum, oh Tannenbaum ... - RyAnLeslie_21 - 13.01.2009
hey...bin wieder zurück... mir is an ner tankstelle in Kirchheim-Bolanden ein opel draufgefahrn heute früh.
das selbstleuchtende nummernschild is gott sei dank nur kaputt+schwarze Leiste angeknackst, die zapfsäule und der opel sind im eimer.
meine jacke is voller öl und benzin,dass fahren is einfach der horror.
heut mal wieder ein pech-tag.

das gibts doch nicht.
m'chen - 13.01.2009
Berry schrieb:ihr wollt ja nur sehen,, wie ich den Kugeln Konkurrenz mache und euch entsprechend vor lachen totkugeln, gib es zu 
Nein, ich bin zu jung zum sterben
Oller Angeber - als ob das bisschen Babyspeck für ne Kugel reicht
m'chen - 13.01.2009
RyAnLeslie_21 schrieb:hey...bin wieder zurück... mir is an ner tankstelle in Kirchheim-Bolanden ein opel draufgefahrn heute früh.
das selbstleuchtende nummernschild is gott sei dank nur kaputt+schwarze Leiste angeknackst, die zapfsäule und der opel sind im eimer.
das gibts doch nicht.
Wat denn? Haste dem Typen aber direkt gesagt, dass das garnicht geht? Und nun? Was ist mit dem Wohnungsbesichtigungen und so?
Wie passiert dass denn, dass einem an ner Tankstelle einer drauffährt? Hat der geschlafen?
Berry - 13.01.2009
miniminchen schrieb:Nein, ich bin zu jung zum sterben 
Oller Angeber - als ob das bisschen Babyspeck für ne Kugel reicht 
du wirst es ja sehen. Aber vielleicht sind es ja auch all die Knie-/Ärmelschoner etc., so unsportlich wie ich bin
CRR Smalltalk 133 - Oh Tannenbaum, oh Tannenbaum ... - RyAnLeslie_21 - 13.01.2009
Hm ich hab fast geheult... ich hab die Nacht schon so schlecht geschlafen, irgendwas passiert, und zwar das... das is echt zum kotzen

Hab das Vorstellungsgespräch wann anders terminiert, muss gleich bei den Versicherungen anrufen und so, ich werd wahnsinnig, hab kein Bock mehr auf den scheiß MINI, hab nur Pech mit dem.
Nächstes mal nehm ich son SIXT Auto.
La Tatü - 13.01.2009
RyAnLeslie_21 schrieb:hey...bin wieder zurück... mir is an ner tankstelle in Kirchheim-Bolanden ein opel draufgefahrn heute früh.
das gibts doch nicht.

das fängt ja gut an ...
wie immer...alles pleiten,pech und pannen bei mir...
das is der 4. schaden jetzt an dem auto.
ich hab kein glück mit dem. es soll irgendwie nicht sein unsere beziehung.
dauernd passiert was.
Berry - 13.01.2009
RyAnLeslie_21 schrieb:Hm ich hab fast geheult... ich hab die Nacht schon so schlecht geschlafen, irgendwas passiert, und zwar das... das is echt zum kotzen
Hab das Vorstellungsgespräch wann anders terminiert, muss gleich bei den Versicherungen anrufen und so, ich werd wahnsinnig, hab kein Bock mehr auf den scheiß MINI, hab nur Pech mit dem.

neeeee du, das liegt nicht am MINI! Sehe es einfach so:
1. der Opel-Fahrer war soooo von dem kleinen begeistert, da hatt er einfach die Orientierung verloren oder
2. er wollte noch mal schnell einen Unfall verursachen, solange es Opel und Ersatzteile noch gibt
La Tatü - 13.01.2009
RyAnLeslie_21 schrieb:Hm ich hab fast geheult... ich hab die Nacht schon so schlecht geschlafen, irgendwas passiert, und zwar das... das is echt zum kotzen

Schatz, dat hat nix mit dem MINI zu tun, glaub mir