CRM-Smalltalk 137 - irgendwo zwischen sauheiß und saunaß -
Miniholic - 05.08.2009
Missis@ schrieb:Morschöööö 
Hump Day 
Ebenfalls Morgööööön...

und jawoll endlich Bergfest
italian_job - 05.08.2009
Morsche
CoolBlue - 05.08.2009
2mD - 05.08.2009
jc_denton schrieb:
Chäääpter

Half-time for this week 
Ich hoffe doch jetzt nachdem du schon ne ganze Zeit auf deinen MINI verzichten musstest lösst sich das Problem mit der Steuerung hoffentlich schnell wieder und der Aufwand bleibt überschaubar 
ich überbrück das im moment einfach damit das ich die heizung volle pulle anmach

das kühlt auch ganz gut

( also den motor... nicht mich

)
ich werd nochmal den stecker durchmessen und schauen ob da auch wirklich strom ankommt ( nicht das ich doch irgendwo ne sicherung, en relais oder sonst was übersehen hab ).
und wenn dem so ist werd ich mir wohl oder übel ne neue lüfter einheit besorgen müssen
@ old mini
ich glaub nicht das man die so leicht reparieren kann... sonst wär da mit sicherheit schonmal einer auf die idee gekommen ( und da giebts einige die das problem schon hatten

)
aber können wir ja dann mal schauen.
CoolBlue - 05.08.2009
2mD schrieb:ich überbrück das im moment einfach damit das ich die heizung volle pulle anmach 
das kühlt auch ganz gut
( also den motor... nicht mich
)
ich werd nochmal den stecker durchmessen und schauen ob da auch wirklich strom ankommt ( nicht das ich doch irgendwo ne sicherung, en relais oder sonst was übersehen hab ).
und wenn dem so ist werd ich mir wohl oder übel ne neue lüfter einheit besorgen müssen 
@ old mini
ich glaub nicht das man die so leicht reparieren kann... sonst wär da mit sicherheit schonmal einer auf die idee gekommen ( und da giebts einige die das problem schon hatten
)
aber können wir ja dann mal schauen.
OOOOooohhhhhooooo
2mD - 05.08.2009
alles nich so schlimm wie es sich anhört

wird schon wieder
CoolBlue - 05.08.2009
2mD schrieb:alles nich so schlimm wie es sich anhört
wird schon wieder 
ich drück dir die Daumen
so, ich setz mich jetzt ein wenig auf die Terrasse
2mD - 05.08.2009
hmm ich seh grad das genau dieses teil einer für 60 euro sofortkauf in ebay stehen hat

das wäre ja en richtiger schnapper
lindiman - 05.08.2009
Die Lüfterzarge gibts nur komplett, meiner war zweimal kaputt, allerdings ging der Lüfter da ständig und hat im Stand die Baterie leer gezogen. Frag doch mal Deinen Händler nach Kulanz, ich kann mich an komplette Übernahme nach knapp über 4 Jahren erinnern...
jc_denton - 05.08.2009
2mD schrieb:hmm ich seh grad das genau dieses teil einer für 60 euro sofortkauf in ebay stehen hat 
das wäre ja en richtiger schnapper 
Und wenn's doch nur irgendwo n Kabelbruch oder ne Klemme, etc... ist hast du noch Ersatz für das nächste mal