Chapter East Smalltalk 14 - Keine Macht dem Doenertier -
Doenermann - 14.09.2009
LIZzy schrieb:klar, weil ich weiß was h**e auf spanisch heißt 
Na, ich wusste es nicht.

Daher bist du für mich
LIZzy - 14.09.2009
Doenermann schrieb:Na, ich wusste es nicht.
Daher bist du für mich 
na dann muss ich dir mal nen crashkurs in spanischen schimpfwörtern geben - aber nicht hier
Doenermann - 14.09.2009
LIZzy schrieb:na dann muss ich dir mal nen crashkurs in spanischen schimpfwörtern geben - aber nicht hier 
Du hättest da noch n Fremdsprachen-Fred
Das wird dann aber n ganz schönes Pensum. Englisch-Nachhilfe (

), Spanisch-Schimpfwortkunde usw. usw.
LIZzy - 14.09.2009
Doenermann schrieb:Du hättest da noch n Fremdsprachen-Fred 
Das wird dann aber n ganz schönes Pensum. Englisch-Nachhilfe (
), Spanisch-Schimpfwortkunde usw. usw. 
schriftlich ist das nur halb so lustig, da kommt die aussprache nicht rüber
aber ist doch prima, der winter wird sicher lang und dunkel - da kann man sich ja ein bisschen warmfluchen
Doenermann - 14.09.2009
LIZzy schrieb:schriftlich ist das nur halb so lustig, da kommt die aussprache nicht rüber 
aber ist doch prima, der winter wird sicher lang und dunkel - da kann man sich ja ein bisschen warmfluchen 
Boah, hab so gar keinen Bock auf Winter. Die ganzen Rentner wieder mit Räderwechseln und dann die Schleicher auf den geräumten Straßen
Muss ja dann zur Nachhilfe nach Leipzig düsen

LIZzy - 14.09.2009
Doenermann schrieb:Boah, hab so gar keinen Bock auf Winter. Die ganzen Rentner wieder mit Räderwechseln und dann die Schleicher auf den geräumten Straßen 
Muss ja dann zur Nachhilfe nach Leipzig düsen 

ich mag auch noch gar nicht an den winter denken, da brauch ich dann immer ne halbe stunde für die 3km auf arbeit, weil halb leipzig mit sommerreifen unterwegs ist und nur schrittgeschwindigkeit schlittert
Doenermann - 14.09.2009
LIZzy schrieb:ich mag auch noch gar nicht an den winter denken, da brauch ich dann immer ne halbe stunde für die 3km auf arbeit, weil halb leipzig mit sommerreifen unterwegs ist und nur schrittgeschwindigkeit schlittert 
Habs auch mal geschafft mit Sommerreifen bei Schnee unterwegs zu sein - der Schnee kam das Jahr megaüberraschend und ich musste mit dem MINI fahren, weil während der Schule geregnet hatte. Musste ja nach Hause. Termin zum Wechseln war glaub ich auch schon ausgemacht. Jedenfalls zeigte die Ampel dann rot und die drei Autos vor mir kamen zum Anhalten. Mein ABS hat nur wie blöd geregelt, aber der MINI wurde nicht langsamer. Dank Fahrsicherheitstraining dann auf die Gegenfahrbahn und bei Rot über die Ampel gedriftet (fuhr wirklich mehr quer als normal). Kam zum Glück nichts

Muss aber geil ausgesehen haben
Den Nachmittag dann wieder zurück zur Schule bin ich mit dem Lupo von meiner Ma gefahren. Und am nächsten Morgen dann mit dem BMW (die hatten beide schon Winterräder). Hatte schon was dekadentes in zwei Tagen mit 3 Autos zur Schule zu fahren
keram - 14.09.2009
LIZzy schrieb:auf jeden fall chrom 
Hey, herzlichen Dank! Mit den Pics fällt die Entscheidung leicht. SCHWARZ!
neee....quatschm, natürlich chrom. Richtig bestellt...
Daaaaankkkeeeeeeee!!!!
LIZzy - 14.09.2009
Doenermann schrieb:Habs auch mal geschafft mit Sommerreifen bei Schnee unterwegs zu sein - der Schnee kam das Jahr megaüberraschend und ich musste mit dem MINI fahren, weil während der Schule geregnet hatte. Musste ja nach Hause. Termin zum Wechseln war glaub ich auch schon ausgemacht. Jedenfalls zeigte die Ampel dann rot und die drei Autos vor mir kamen zum Anhalten. Mein ABS hat nur wie blöd geregelt, aber der MINI wurde nicht langsamer. Dank Fahrsicherheitstraining dann auf die Gegenfahrbahn und bei Rot über die Ampel gedriftet (fuhr wirklich mehr quer als normal). Kam zum Glück nichts
Muss aber geil ausgesehen haben 
Den Nachmittag dann wieder zurück zur Schule bin ich mit dem Lupo von meiner Ma gefahren. Und am nächsten Morgen dann mit dem BMW (die hatten beide schon Winterräder). Hatte schon was dekadentes in zwei Tagen mit 3 Autos zur Schule zu fahren 
hab nur einmal auf winterräder verzichtet. in dem jahr, als ich eigentlich den winter über in spanien war. da dacht ich mir, dass es ja völlig sinnlos sein, nur für die eine woche, die ich über weihnachten da war, die winterräder aufzuziehen. als ich aber beim losfahren nicht nach vorn gefahren bin, sondern direkt zur seite gerutscht bin, hab ichs dann doch lieber gelassen zu fahren
Doenermann - 14.09.2009
keram schrieb:Hey, herzlichen Dank! Mit den Pics fällt die Entscheidung leicht. SCHWARZ!
neee....quatschm, natürlich chrom. Richtig bestellt...
Daaaaankkkeeeeeeee!!!! 

Na siehste
LIZzy schrieb:
hab nur einmal auf winterräder verzichtet. in dem jahr, als ich eigentlich den winter über in spanien war. da dacht ich mir, dass es ja völlig sinnlos sein, nur für die eine woche, die ich über weihnachten da war, die winterräder aufzuziehen. als ich aber beim losfahren nicht nach vorn gefahren bin, sondern direkt zur seite gerutscht bin, hab ichs dann doch lieber gelassen zu fahren 
Ganz ehrlich: Son bissel schlechtes Gewissen hab ich ja schon. Irgendwie ist der MINI schon haarscharf an so manchen Totalschaden vorbeigeschrammt

Hafenbecken, Glatteis, Straßengraben und was es sonst noch alles so gibt

Aber er hält sich