CRR-Wohnzimmer 2 - Pack die Badehose ein... - Mogelpackung - 28.09.2009
Guinevere schrieb:oh eine Beerdigung ist immer blöd, wie kann mann sowas trinken ? 
Guinevere schrieb:also Bier geht ja schon nicht und dann auch noch dieses bittere Zeug drin, bäh ! Ber wie Du schon sagst jeder hat seinen eigenen Geschmack
soll auch so sein !
Und was haste gewählt ? mit dem Ergebnis zufrieden ?
oh die Wahl, ich bin ganz ehrlich - ich gehöre zu den Nichtwählern bei dieser Wahl. Ich suche auch keine Ausrede, wie ich hatte keine Zeit oder so. Es hat mich nicht gereizt, wählen zu gehn - Politikverdrossenheit.
Ich war sehr überrascht vom Abschneiden der SPD. Damit habe ich nicht gerechnet. Ich bin davon ausgegangen, dass die große Koalition fortgeführt wird. Jetzt haben wir eine farbige Opposition und eine Biene Maja(gelb-schwarz) an der Regierung. Den Unternehmer wird es freuen. Schauen wir mal, was alles gekürtzt wird.
Guinevere schrieb:und wo bist Du 
Montagabend = Abendessen = Oma
CRR-Wohnzimmer 2 - Pack die Badehose ein... -
CheckeredGirl - 28.09.2009
Mogelpackung schrieb:oh die Wahl, ich bin ganz ehrlich - ich gehöre zu den Nichtwählern bei dieser Wahl. Ich suche auch keine Ausrede, wie ich hatte keine Zeit oder so. Es hat mich nicht gereizt, wählen zu gehn - Politikverdrossenheit.
Ich war sehr überrascht vom Abschneiden der SPD. Damit habe ich nicht gerechnet. Ich bin davon ausgegangen, dass die große Koalition fortgeführt wird. Jetzt haben wir eine farbige Opposition und eine Biene Maja(gelb-schwarz) an der Regierung. Den Unternehmer wird es freuen. Schauen wir mal, was alles gekürtzt wird.
Montagabend = Abendessen = Oma
ah ja ! Oma !
Du hast recht ich, unternehmer bin ganz zufrieden mit dem Ausgang der Wahl ! dennoch weiß man ja nie was wird, wir werden sehen !
Guinevere schrieb:ah ja ! Oma !
Du hast recht ich, unternehmer bin ganz zufrieden mit dem Ausgang der Wahl ! dennoch weiß man ja nie was wird, wir werden sehen !
.....und deine Bayernfesttage
CRR-Wohnzimmer 2 - Pack die Badehose ein... - Getola - 28.09.2009
Nabend zusammen! Linse nur kurz rein und bin dann weiter zu meiner Tante!
CheckeredGirl - 28.09.2009
Mogelpackung schrieb:.....und deine Bayernfesttage 
mehr oder weniger
Getola schrieb:Nabend zusammen! Linse nur kurz rein und bin dann weiter zu meiner Tante!
Grüß schön !
Getola schrieb:Nabend zusammen! Linse nur kurz rein und bin dann weiter zu meiner Tante!
hi
Guinevere schrieb:mehr oder weniger 
oh, schade, dass es nicht so angenommen wurde.
noch jemand da
Ente - 28.09.2009
Mogelpackung schrieb:hätte besser sein können 
heute vormittag auf der Beerdigung meiner ex-Schwiegermutter gewesen und dann nicht richtig den Dreh bekommen 
jetzt schön zu Hause, ein Grapefruit-Weißbier
und ein wenig aufräumen 
Tante Schöfferhofer lässt grüßen
Ente schrieb:Tante Schöfferhofer lässt grüßen
schönen Gruß auch von RSP (sitzt links)
Ente - 28.09.2009
Mogelpackung schrieb:

schönen Gruß auch von RSP (sitzt links)
einen schönen Gruß an links zurück. Mäusemann ist noch auf der Rückfahrt