Chapter East Smalltalk 24 - On the road again -
LIZzy - 25.11.2009
Doenermann schrieb:Ich find die Leute allesamt toll 
Hab sogar schon mein erstes Weihnachtsgeschenk bekommen - ne Tube Haargel 
hab heute auch eins bekommen - auch was zum in die haare schmieren
übrigens gibts bei meiner friseurin ein: wax works... ich hätt dir beinahe ne tube mitgenommen, zumal sie zwar nicht rot-schwarz, aber zumindest weiß mit roter schrift ist
Doenermann - 25.11.2009
derHeiko schrieb:haarGEL bist dir sicher
Zumindest steht das drauf. Was anderes würde ich von IHR auch nicht erwarten
Doenermann - 25.11.2009
LIZzy schrieb:hab heute auch eins bekommen - auch was zum in die haare schmieren 
übrigens gibts bei meiner friseurin ein: wax works... ich hätt dir beinahe ne tube mitgenommen, zumal sie zwar nicht rot-schwarz, aber zumindest weiß mit roter schrift ist 
Na toll und sowas lässte im Laden stehen.

War bestimmt billiger als 10 Euro. Dann n kleiner Tipp beim Wichteln und alle wären froh gewesen
LIZzy - 25.11.2009
Doenermann schrieb:Na toll und sowas lässte im Laden stehen.
War bestimmt billiger als 10 Euro. Dann n kleiner Tipp beim Wichteln und alle wären froh gewesen 
18,75

das isses
derHeiko - 25.11.2009
LIZzy schrieb:hab heute auch eins bekommen - auch was zum in die haare schmieren 

psssst das könnt doch ein
wichtelgeschenk sein
Doenermann - 25.11.2009
LIZzy schrieb:18,75 
das isses
![[Bild: waxworks200NEU.jpg]](http://www.hair-couture-shop.de/WebRoot/Store15/Shops/61522623/4769/3E37/B6D7/1D4E/DC6E/C0A8/28B9/ED9A/waxworks200NEU.jpg)
derHeiko schrieb:
psssst das könnt doch ein wichtelgeschenk sein
Mööp, zu teuer
PiEFi - 25.11.2009
derHeiko schrieb:kunde is könig, jeder wunsch wird erfüllt 

Ich klügel dann mal am WE nen Plan mit blacky aus...
LIZzy schrieb:was tut man nicht alles für die lieben kleinen 
ich hatte auch ein bisschen bauchweh wegen der bestellung, zumal es sich hier ja auch noch um ganz schön große summen handelt - aber allem anschein nach klappt das prima, wenns auch ein bisschen dauert, aber dafür kann ja keiner was 
Mal schaun was die Heimleitung sagt.

Momantan gibt es ja auch noch andere Ausgaben.
LIZzy schrieb:büschelweises rauszupfen oder gleich ganz kahlschlag? 
also bei mir sind es bestimmt so..... 50 stück, das tut bestimmt trotzdem weh 
Nein eine feine Rasur hatte ich nur mal in meiner späten Jugend und beim Bund. Beim Bund hat der Ausbilder erst gesagt, das meine blonden Spitzen ab sollen. Also hab ich gehandelt und den Rasierer angesetzt. Beim nächsten antreten stand er so

vor mir und hat mich g e b e t e n! , was die ja sonst nie machen, mir die Haar wieder wachsen zu lassen. Ihr kennt alle den Film AH X? Ich sah danach so aus wie der Hauptdarsteller.
Passte wohl so gar nicht zur Bundeswehr.
Bei 50 würde sich das zupfen vielleicht noch lohnen. Die kommen ja auch nciht alle auf einmal wieder.
LIZzy schrieb:richtig - meine grauen strähnen werden demnext einfach als bonnet stripes gehandelt - und schon isses wieder schick 
ihr seid so toll 
Das hast du falsch verstanden. Ich wollte dich eigentlich zu Folienstreifen überreden. Wir machen aus dir einen Trendsetter.
LIZzy - 25.11.2009
derHeiko schrieb:
psssst das könnt doch ein wichtelgeschenk sein
hatte ich auch überlegt - na mal sehen
derHeiko - 25.11.2009
Doenermann schrieb:Zumindest steht das drauf. Was anderes würde ich von IHR auch nicht erwarten 
aber sicher bist du dir auch nich oder

Doenermann - 25.11.2009
LIZzy schrieb:hatte ich auch überlegt - na mal sehen 

Es ist zu teuer. Sonst isses ja auch alles viel einfacher was zu finden