MINI² - Die ComMINIty
Chapter East Smalltalk 29 - Süßer die Glocken nie klingen ... - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: Chapter East Smalltalk 29 - Süßer die Glocken nie klingen ... (/showthread.php?tid=32131)

Chapter East Smalltalk 29 - Süßer die Glocken nie klingen ... - Kati299 - 20.12.2009

LIZzy schrieb:und zur vervollständigung noch nen schal Topobwohl ich nicht so ganz sicher bin, wo genau der beim MINIMI dann drumgebunden wird Head Scratch Kichern

Head ScratchHead ScratchHead ScratchHead Scratch

vielleciht einmal drum, so als neues streifendesignLol

Chapter East Smalltalk 29 - Süßer die Glocken nie klingen ... - LIZzy - 20.12.2009

Kati299 schrieb:Mr. OrangeMr. OrangeMr. OrangeMr. Orange
na das große futtern kommt ja erst nochund bis jetzt ist die lizzy ja noch hochbeinigAugenrollen
dat passt schonTop
...aber net erkälten!!!
ja, da sind ihre absatzschuhe mal von vorteil Lol

Kati299 schrieb:Head ScratchHead ScratchHead ScratchHead Scratch

vielleciht einmal drum, so als neues streifendesignLol

prima idee - ein sportschal Yeah!

Chapter East Smalltalk 29 - Süßer die Glocken nie klingen ... - blacky - 20.12.2009

Guten Morgen Krissy Knuddeln, guten Morgen Katilein Knuddeln

Winke 02Winke 02Winke 02

So schönes Wetter ... Sonne
Und ich muss packen Augenrollen
Naja, ma sehn ... Zwinkern

Chapter East Smalltalk 29 - Süßer die Glocken nie klingen ... - LIZzy - 20.12.2009

blacky schrieb:Guten Morgen Krissy Knuddeln, guten Morgen Katilein Knuddeln

Winke 02Winke 02Winke 02

huhu blacky Glomp

können wir dir vielleicht irgendwas helfen? möbelpackkommando CE steht doch in den startlöchern und scharrt mit den hufen Top

Chapter East Smalltalk 29 - Süßer die Glocken nie klingen ... - blacky - 20.12.2009

LIZzy schrieb:huhu blacky Glomp

können wir dir vielleicht irgendwas helfen? möbelpackkommando CE steht doch in den startlöchern und scharrt mit den hufen Top

Is total lieb gemeint Brav, aber ich muss erst ma zusammen suchen und ordnen. Wenn es dann wirklich ums Einpacken geht, würde ich mich aber melden. Morgen oder so ... Pfeifen Zwinkern

Wahrscheinlich kommen meine Ellis am Die auch noch mit nem Hänger, da würde ich dann auch noch Ex-Koll. zum Schleppen bestellen.

Ohhh, sind die Neblis da? Yeah!

Chapter East Smalltalk 29 - Süßer die Glocken nie klingen ... - Kati299 - 20.12.2009

blacky schrieb:Guten Morgen Krissy Knuddeln, guten Morgen Katilein Knuddeln

Winke 02Winke 02Winke 02

huhu bläckyleinZwinkern
Winke 02Winke 02Winke 02
na gut heim gekommen?
bein uns scheint auch die SonneYeah!
naja jeder das was er verdientPfeifenMr. Orange
...du wolltest ja wegZwinkernAugenrollen

blacky schrieb:Is total lieb gemeint Brav, aber ich muss erst ma zusammen suchen und ordnen. Wenn es dann wirklich ums Einpacken geht, würde ich mich aber melden. Morgen oder so ... Pfeifen Zwinkern

Wahrscheinlich kommen meine Ellis am Die auch noch mit nem Hänger, da würde ich dann auch noch Ex-Koll. zum Schleppen bestellen.

Ohhh, sind die Neblis da? Yeah!

Nicken kamen am freitag Yeah! ich würd heute schon mal testen, wie die einzubauen sind - dann gehts bei sir john schneller Mr. Gulf hab mir das schon mal angeguckt, und was soll ich sagen: alles nur geclipst. Lol muss nur sehen, wie ich unters auto komm, vor allem mit dem dicken kopf Head Scratch

hab morgen frei und könnte dir den ganzen tag helfen Top kati ist ja auch in LE - und so könnten wir "viele hände, schnelles ende" spielen Sonne

Kati299 schrieb:huhu bläckyleinZwinkern
Winke 02Winke 02Winke 02
na gut heim gekommen?
bein uns scheint auch die SonneYeah!
naja jeder das was er verdientPfeifenMr. Orange
...du wolltest ja wegZwinkernAugenrollen

ach menno, ja, ich weiß ja Traurig

jaja, ging alles gut, nur die scheibe war wieder bissel zu Augenrollen Zwinkern
war gegen halb 3 im bett

dann müsste es ja bei mir stürmen, schneien nd sonstige Naturgewalten wirken ... Devil! Zwinkern

LIZzy schrieb:Nicken kamen am freitag Yeah! ich würd heute schon mal testen, wie die einzubauen sind - dann gehts bei sir john schneller Mr. Gulf hab mir das schon mal angeguckt, und was soll ich sagen: alles nur geclipst. Lol muss nur sehen, wie ich unters auto komm, vor allem mit dem dicken kopf Head Scratch

hab morgen frei und könnte dir den ganzen tag helfen Top kati ist ja auch in LE - und so könnten wir "viele hände, schnelles ende" spielen Sonne

Datt klingt alles supi. Top
Habt Ihr nen Wagenheber?
Sonst könnte man den vom Bus versuchen.
Wollte ja eigentlich DAS Spezialwerkzeug mitbringen, aber naja ... Pfeifen Augenrollen ... das Alter und so ... Zwinkern

Wegen morgen klingt auch Top
Auja, und wenn wir fertsch sind mit Packen, genießen wir das scheeeeene Winterwetter. Yeah!

blacky schrieb:Datt klingt alles supi. Top
Habt Ihr nen Wagenheber?
Sonst könnte man den vom Bus versuchen.
Wollte ja eigentlich DAS Spezialwerkzeug mitbringen, aber naja ... Pfeifen Augenrollen ... das Alter und so ... Zwinkern

Wegen morgen klingt auch Top
Auja, und wenn wir fertsch sind mit Packen, genießen wir das scheeeeene Winterwetter. Yeah!

nen wagenheber haben wir Top und hendrik ist ja inzwischen ein prima MINI-aufbocker Mr. Orange
spezialwerkzeug wird sicher gar nicht nötig sein, die neblis haben hinten nur zwei kleine nasen, die wohl nur zusammengedrückt werden müssen, dann dürften sie einem schon entgegenfallen. wie schön, dass unsere autos "nur" große 3d-puzzles sind Kichern

genau - und zur belohnung fürs schnelle packen gibts dann morgen ne schneeballschlacht und nen großen schneenmann Yeah! muss nur möhrchen kaufen Lol