Chapter East Smalltalk 40 - CE-Mathe für Anfänger - heute: Drehzahlen -
LIZzy - 29.03.2010
huhu döni
was denn, tut der kopf immer noch weh?

das muss ja fürchterlich gedauzt haben

nicht, dass deine grauen zellen doch erschüttert sind
Doenermann - 29.03.2010
LIZzy schrieb:huhu döni 
was denn, tut der kopf immer noch weh?
das muss ja fürchterlich gedauzt haben
nicht, dass deine grauen zellen doch erschüttert sind 
Hey Kris
Naja, es war zumindest so stark, dass es geblutet hat. Kann momentan auch nur liegen, weil sonst der Kopf zu doll weh tut. Vielleicht sollte ich einfach das Denken einstellen.

Mag och nicht zum Arzt gehen. Zum einen kenne ich hier keinen, zum anderen hab ich keine Lust auf die neuesten Schauergeschichten von Omma Bertha und dann kostet das auch noch Geld

Geht schon weg. Was einen nicht umbringt, macht einen nur härter. War heute nur blöd, wenn man schwer heben muss und einem fast der Kopf platzt
Werd doch mal kurz aufstehen und schowern

Bis gleich wieder
svenidd - 29.03.2010

ce
doeni: sollen wir pusten kommen, du liegst von jeder richtung aus in der mitte
Doenermann - 29.03.2010
svenidd schrieb:
ce 
doeni: sollen wir pusten kommen, du liegst von jeder richtung aus in der mitte
Hey Sven
Oh ja ... und zentral wohnen tue ich auch noch
LIZzy - 29.03.2010
Doenermann schrieb:Hey Kris 
Naja, es war zumindest so stark, dass es geblutet hat. Kann momentan auch nur liegen, weil sonst der Kopf zu doll weh tut. Vielleicht sollte ich einfach das Denken einstellen. 
Mag och nicht zum Arzt gehen. Zum einen kenne ich hier keinen, zum anderen hab ich keine Lust auf die neuesten Schauergeschichten von Omma Bertha und dann kostet das auch noch Geld

Geht schon weg. Was einen nicht umbringt, macht einen nur härter. War heute nur blöd, wenn man schwer heben muss und einem fast der Kopf platzt 
Werd doch mal kurz aufstehen und schowern
Bis gleich wieder
na dann dusch mal fein

aber wenn es morgen nicht besser ist mit dem köppel, sollteste vielleicht doch mal über nen arztbesuch nachdenken, auch wenn das mit schauergeschichten und 10 euro verbunden ist.
svenidd - 29.03.2010
LIZzy schrieb:na dann dusch mal fein 
aber wenn es morgen nicht besser ist mit dem köppel, sollteste vielleicht doch mal über nen arztbesuch nachdenken, auch wenn das mit schauergeschichten und 10 euro verbunden ist. 
ich denke mal das wird eine leichte gehirnerschuetterung sein. doeni sollte auf fahrradfahren verzichten, das mache er ja eh nicht

und schnelle bewegungen vermeiden.
Doenermann - 29.03.2010
LIZzy schrieb:na dann dusch mal fein 
Wieder da

Hab vergessen den Boiler anzumachen - so langsam mach ich mir doch Sorgen. Ich hätte schwören können, dass ich vor mind. ner Stunde das Knöppel gedrückt hab
A propos Knöppel: War heute vor der Arbeit kurz Brötchen holen und hab dabei gleich den Drängel-Badge getauscht - der liegt in DEM Geheimfach mit DEM Knopf. Als ich zurück kam, hat mich der Checki freudig angeblitzt. Muss wohl gegen DEN Knopf gekommen sein
Doenermann - 29.03.2010
svenidd schrieb:ich denke mal das wird eine leichte gehirnerschuetterung sein. doeni sollte auf fahrradfahren verzichten, das mache er ja eh nicht
und schnelle bewegungen vermeiden.
Aber nur weil ich kein Fahrrad hier habe

Also dann ab jetzt langsamer Tippen?
derHeiko - 29.03.2010
n'abend ihr lieben

so der erste tach der woche is schon fast geschafft.
svenidd - 29.03.2010
derHeiko schrieb:n'abend ihr lieben

so der erste tach der woche is schon fast geschafft.

heiko
bist aber zeitig hier, auf sport hab ich momentan keine lust