Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind -
LIZzy - 15.04.2010
Doenermann schrieb:
Du kannst n Leben haben. 

na, hat was für sich, schon kurz vor sieben arbeiten zu gehen, da kann man den frühen abend schon schön vercouchen
Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind -
Doenermann - 15.04.2010
blacky schrieb:Ja, wa? Da bin ich auch n bissel neidisch. 
Dann schlaf mal gut und grüß Hendrik schön. 
Gut's Nächtle.

Oh ja, du wärst sicher ne super Autoritätsperson vor der Klasse.
"Darf ich jetzt das Stück Kreide nehmen?"
"Wirklich jetzt - mensch da hab ich aber n total schlechtes Gewissen. Das nutzt sich doch ab..."
blacky - 15.04.2010
Doenermann schrieb:Oh ja, du wärst sicher ne super Autoritätsperson vor der Klasse.
"Wirklich jetzt - mensch da hab ich aber n total schlechtes Gewissen. Das nutzt sich doch ab..."

Na und, hätten die Schüler wenigstens was zu lachen, ohne dass ich Witze machen muss.
LIZzy - 15.04.2010
Doenermann schrieb:Oh ja, du wärst sicher ne super Autoritätsperson vor der Klasse.

wär aber sicher lustig
Doenermann - 15.04.2010
blacky schrieb:Na und, hätten die Schüler wenigstens was zu lachen, ohne dass ich Witze machen muss. 
Okay, das stimmt natürlich auch wieder. Wenn da natürlich so einer wie ich drin sitzt, hört er eh nicht, was du sagst
blacky - 15.04.2010
Ich bau mal den zweiten Stuhl zusammen ...
Doenermann - 15.04.2010
blacky schrieb:Ich bau mal den zweiten Stuhl zusammen ...

Jetzt wo es spannend wird

Feigling
Aber trotzdem gutbau
z3r0 - 15.04.2010
Gn8 liebes CE

blacky - 15.04.2010
Fertsch!

Die Filzteile am Fuß wollte ich um die Zeit dann doch nicht mehr einschlagen.
Jetzt muss ich noch schnell Wäsche abnehmen.
Doenermann - 15.04.2010
z3r0 schrieb:Gn8 liebes CE 

du wilder Stier. Schlaf fein und träum was tolles