MINI² - Die ComMINIty
CE-ST #48 - CE-Musik-Unterricht - Die Kleinen klingen wie Große - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: CE-ST #48 - CE-Musik-Unterricht - Die Kleinen klingen wie Große (/showthread.php?tid=34193)

CE-ST #48 - CE-Musik-Unterricht - Die Kleinen klingen wie Große - blacky - 03.06.2010

derHeiko schrieb:meinte die spaziergehrunde, weil ich dachte du machst das öfters.Top

joggen müßte ich aber auch mal wieder. mein problem is bloß, dass mein fuss in letzter zeit dolle schmerzt und dadurch beim laufen nich richtig auftreten kann.Augenrollen

Naja, die Spaziergehrunde wird individuell abgeändert. Lol

Ooohhh, Fußaua? Trost
Geheimnis Naja, nächsten Mittwoch ist ja großer Termin. Zwinkern

CE-ST #48 - CE-Musik-Unterricht - Die Kleinen klingen wie Große - derHeiko - 03.06.2010

LIZzy schrieb:was haste denn mit dem füßchen gemacht? Confused

Achselzuckenweiß auch nich und muss mich doch für den firmencuplauf in form bringen.
vielleicht werd ich langsam zu alt.Confused

CE-ST #48 - CE-Musik-Unterricht - Die Kleinen klingen wie Große - blacky - 03.06.2010

derHeiko schrieb:Achselzuckenweiß auch nich und muss mich doch für den firmencuplauf in form bringen.
vielleicht werd ich langsam zu alt.Confused

Nein
NEIN, Du doch nicht. Pfeifen Zwinkern

CE-ST #48 - CE-Musik-Unterricht - Die Kleinen klingen wie Große - Kati299 - 03.06.2010

derHeiko schrieb:vielleicht werd ich langsam zu alt.Confused

TopTopTop

CE-ST #48 - CE-Musik-Unterricht - Die Kleinen klingen wie Große - derHeiko - 03.06.2010

blacky schrieb:Naja, die Spaziergehrunde wird individuell abgeändert. Lol

Ooohhh, Fußaua? Trost
Geheimnis Naja, nächsten Mittwoch ist ja großer Termin. Zwinkern

und ich lauf schon extra nich auf ner asphaltdecke.
dann drück ich mal dieTopTop und bist du gut in form?

CE-ST #48 - CE-Musik-Unterricht - Die Kleinen klingen wie Große - LIZzy - 03.06.2010

derHeiko schrieb:Geheimnispssssst ich meinte mit dem zweiten satz es is ein neuer monat.Zwinkern
achso, jetzt hab ich verstanden, glaub ich zumindest. Oops! tja.... Achselzucken Confused

ihr lieben, ich muss jetzt mal so langsam, 5:30 wirft mich der wecker aus dem bett. Peitsche und ich hab mich grad so ans ausschlafen bis 6:00 gewöhnt.

schlaft alle gut und träumt was feines, lasst euch morgen nicht ärgern und startet gut in den tag. Gute Nacht!

blacky schrieb:Nein
NEIN, Du doch nicht. Pfeifen Zwinkern

Kati299 schrieb:TopTopTop

siehste blacky kati sagst auch schon und dabei binsch doch erst zarte 23.Kichern

derHeiko schrieb:und ich lauf schon extra nich auf ner asphaltdecke.
dann drück ich mal dieTopTop und bist du gut in form?

Danke. Anbeten
Naja, geht so. Ankommen dürfte ich. Zwinkern

LIZzy schrieb:achso, jetzt hab ich verstanden, glaub ich zumindest. Oops! tja.... Achselzucken Confused

ihr lieben, ich muss jetzt mal so langsam, 5:30 wirft mich der wecker aus dem bett. Peitsche und ich hab mich grad so ans ausschlafen bis 6:00 gewöhnt.

schlaft alle gut und träumt was feines, lasst euch morgen nicht ärgern und startet gut in den tag. Gute Nacht!

Na denn schlaf mal fein und Dir ebenfalls nen stressfreien Tag. Sonne Knuddeln Winke 02

derHeiko schrieb:siehste blacky kati sagst auch schon und dabei binsch doch erst zarte 23.Kichern

Eben, Du Jungspunt. Top

CE-ST #48 - CE-Musik-Unterricht - Die Kleinen klingen wie Große - Kati299 - 03.06.2010

LIZzy schrieb:achso, jetzt hab ich verstanden, glaub ich zumindest. Oops! tja.... Achselzucken Confused

nachti liebe krisKnuddeln
schlaf fein. freu mich schon auf samstagYeah!

dann werden wir die sache mal beobachten.Ist mir suspekt

oja, 5:30 is echt unmenschlichTrost, aber dann haste es ja auch für die woche geschafft und ein SonneSonneSonne partywe. steht vor der tür.Yeah!

dann schlaf mal schön und träum was feines.
Gute Nacht!Knuddeln