MINI² - Die ComMINIty
CRM-Smalltalk 159 Der Herbst hält Einzug ins Bembelland - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter RheinMain (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=130)
+----- Forum: Chapter RheinMain-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=113)
+----- Thema: CRM-Smalltalk 159 Der Herbst hält Einzug ins Bembelland (/showthread.php?tid=40093)



CRM-Smalltalk 159 Der Herbst hält Einzug ins Bembelland - mirooster - 02.11.2011

Winke 02MORSCHÄWinke 02

Bergfest!


CRM-Smalltalk 159 Der Herbst hält Einzug ins Bembelland - NO.1COOPER - 02.11.2011

mirooster schrieb:Winke 02MORSCHÄWinke 02

Bergfest!

Top Genau Yeah!

Moin Sonne


CRM-Smalltalk 159 Der Herbst hält Einzug ins Bembelland - Muckelita - 02.11.2011

Guten Morgen! ihr beiden =) Sonne

Ich habe heute Nacht geträumt ich würde einen komplett schwarzen Traum-MINI-Cooper-S als Firmenwagen inkl. Tankkarte vor die Nase gestellt bekommen... eek! Party 02 Yeah!

Wenn ich jetzt wüsste, was mir dieser Traum sagen will... - Ich sollte vielleicht mal mit meinem Chefchen über Fahrtkosten in Verhandlung treten... *lach*


CRM-Smalltalk 159 Der Herbst hält Einzug ins Bembelland - mirooster - 02.11.2011

Muckelita schrieb:Guten Morgen! ihr beiden =) Sonne

Ich habe heute Nacht geträumt ich würde einen komplett schwarzen Traum-MINI-Cooper-S als Firmenwagen inkl. Tankkarte vor die Nase gestellt bekommen... eek! Party 02 Yeah!

Wenn ich jetzt wüsste, was mir dieser Traum sagen will... - Ich sollte vielleicht mal mit meinem Chefchen über Fahrtkosten in Verhandlung treten... *lach*

Top Dann hattest Du ja einen schönen Traum!
Tankkarte würde mir erstmal reichen, obwohl so ein Black JCW Roadsterchen...... Head Scratch


CRM-Smalltalk 159 Der Herbst hält Einzug ins Bembelland - Muckelita - 02.11.2011

mirooster schrieb:Top Dann hattest Du ja einen schönen Traum!
Tankkarte würde mir erstmal reichen, obwohl so ein Black JCW Roadsterchen...... Head Scratch

Und wie schön der war Zwinkern

Tankkarte wäre schon super, da haste recht... Aber dann gleich dieser MINI... *hach*... Zwinkern

En Roadster muss es nicht mal sein... Der S würde schon schicken Zwinkern JCW würde wahrscheinlich das Budget sprengen Zwinkern Oder dann ohne Schnickschnack... Zwinkern Der S hatte einfach echt fast alles... So, wie ichs gern hätt Wink


CRM-Smalltalk 159 Der Herbst hält Einzug ins Bembelland - mirooster - 02.11.2011

Muckelita schrieb:Und wie schön der war Zwinkern

Tankkarte wäre schon super, da haste recht... Aber dann gleich dieser MINI... *hach*... Zwinkern

En Roadster muss es nicht mal sein... Der S würde schon schicken Zwinkern JCW würde wahrscheinlich das Budget sprengen Zwinkern Oder dann ohne Schnickschnack... Zwinkern Der S hatte einfach echt fast alles... So, wie ichs gern hätt Wink

Nun ja, wenn der Chäffe eh einen springen lässt und bevor ich zum A6 oder 5er greifen muss, dann doch lieber ein JCW und der wäre wahrscheinlich noch billiger..... Devil!
Und Du bist dir sicher, dass Du nicht letzte Nacht schlafwandelnd einen am PC konfiguriert hast.... Lol


CRM-Smalltalk 159 Der Herbst hält Einzug ins Bembelland - Muckelita - 02.11.2011

mirooster schrieb:Nun ja, wenn der Chäffe eh einen springen lässt und bevor ich zum A6 oder 5er greifen muss, dann doch lieber ein JCW und der wäre wahrscheinlich noch billiger..... Devil!
Und Du bist dir sicher, dass Du nicht letzte Nacht schlafwandelnd einen am PC konfiguriert hast.... Lol

Du wirst lachen, ich mach das manchmal zum Spaß... Kichern Es gibt so einige Konfigs die in den Tiefen meines Rechners schlummern... *lach*

Aber gestern Nacht hab ich mit Sicherheit keine mehr gemacht Zwinkern


CRM-Smalltalk 159 Der Herbst hält Einzug ins Bembelland - claudihgl - 02.11.2011

Hallöle!

Und wie war das Gespräch mit Deinem Chef wegen der Tankkarte und dem Firmenmini?Head Scratch


CRM-Smalltalk 159 Der Herbst hält Einzug ins Bembelland - TakeWanDodo - 02.11.2011

schönen guten Abend. nach lange zeit melde ich mich auch mal wieder. es tut mir leid, aber ich hab derzeit kaum noch zeit mich aktiv zu beteiligen. bin zwar immer fleißig am lesen, aber das Studium stresst doch mehr als ich gedacht habe.
und leider leider hab ich auch kaum noch zeit für meinen kleinen Sad bei s und u bahn steht er hier nur die ganze zeit einsam rum. er wird dem ganzen Winter wohl auch eingesperrt bleiben um ihn vor Salz, Schnee und ibahbäh zu schützen. leider leider.

ich hoffe, dass ich nächstes Jahr wieder mehr zeit für ihn und auch für euch finden werde und das ich mich ab und zu mal wieder beim Stammtisch und Schubbern zeige. derzeit geht das gar nicht.

euch allen eine schöne zeit und viel Spaß beim Schubbern am Samstag.

schöne Grüße in Richtung Bembelland aus Stuttgart und bis bald Traurig
Dennis


CRM-Smalltalk 159 Der Herbst hält Einzug ins Bembelland - claudihgl - 03.11.2011

Guten Morgen Zusammen!

Heute geht die Fee zum Freundlichen... das bedeutet ich fahr gleich erst mal nach Wiesbaden... Pfeifenda bin ich mal gespannt.

Wünsche einen herrlichen Tag!