MINI² - Die ComMINIty
Loblied auf Apple - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: Diverses (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: MINI² offtopic (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=51)
+--- Thema: Loblied auf Apple (/showthread.php?tid=7304)

Loblied auf Apple - Missis@ - 22.11.2006

IngoA schrieb:Tja, dann hilft wohl wirklich nur der Austausch des Boards... Traurig
Ich drück die Daumen, dass Du Dein Book bald zurückbekommst!
Danke, das is lieb Zwinkern
Ich hoff mal, dass den Daten nix passiert bei der ganzen Geschichte... mag gar net an die ganzen CRM-Events denken, die auf dem Äpfelchen verewigt sind Augenrollen

Loblied auf Apple - IngoA - 22.11.2006

eek! Haste kein Backup? Head Scratch
Wenn der Rechner noch (blind) lief hätte ja zumindest der Händler per Firewire-TargetDiskMode gerade noch ne Kopie von der Platte ziehen können... Augenrollen
Na ja, ich will hoffen, dass die nicht sicherheitshalber die Platte formatieren... Confused

IngoA schrieb:eek! Haste kein Backup? Head Scratch
Wenn der Rechner noch (blind) lief hätte ja zumindest der Händler per Firewire-TargetDiskMode gerade noch ne Kopie von der Platte ziehen können... Augenrollen
Na ja, ich will hoffen, dass die nicht sicherheitshalber die Platte formatieren... Confused
Bitte nicht hauen!

Also der nette Mensch vom Service meinte, dass da in der Regel nix passiert.... *bibber*

Loblied auf Apple - SebastianS - 22.11.2006

mal was anderes Head Scratch weiß einer wie man beim mail Programm abstellt das er eine Vorschau für bekannte Formate anzeigt Augenrollen

Missis@ schrieb:Bitte nicht hauen!Also der nette Mensch vom Service meinte, dass da in der Regel nix passiert.... *bibber*
Schicken die es denn zu Apple ein? Dann würd ich mich nicht drauf verlassen... Augenrollen Oder tauschen die das Board selbst? Dann hat der Servicetechniker es ja selbst in der Hand und wird hoffentlich nix formatieren oder vorher nen Backup anlegen... Head Scratch

IngoA schrieb:Schicken die es denn zu Apple ein? Dann würd ich mich nicht drauf verlassen... Augenrollen Oder tauschen die das Board selbst? Dann hat der Servicetechniker es ja selbst in der Hand und wird hoffentlich nix formatieren oder vorher nen Backup anlegen... Head Scratch
Die machen das selbst. Wollten nur das Teil (Board) bestellen. Ich hab ihn ja extra gefragt wegen der Daten.... Achselzucken

Loblied auf Apple - SebastianS - 22.11.2006

IngoA schrieb:Schicken die es denn zu Apple ein? Dann würd ich mich nicht drauf verlassen... Augenrollen Oder tauschen die das Board selbst? Dann hat der Servicetechniker es ja selbst in der Hand und wird hoffentlich nix formatieren oder vorher nen Backup anlegen... Head Scratch
das ist ne Vertragswerksatt von Apple. Selbst Apple verweist auf die bevor man das einschickt.
Bei mir war damals danach noch alles auf der Platte Zwinkern

Isses zufällig CardServices? Da hab ich mein PowerBook mal reparieren lassen! Top Sehr zu empfehlen. Die Daten waren danach auch noch drauf! Smile :)

IngoA schrieb:Isses zufällig CardServices? Da hab ich mein PowerBook mal reparieren lassen! Top Sehr zu empfehlen. Die Daten waren danach auch noch drauf! Smile :)
JAAAAAAAAAAAAAAAAAA Hurra!

PhilipHubs hat mir den Tipp gegeben Woohoooo!

Dann mach Dir mal keine Sorgen! Die sind echt gut drauf und gehen extrem sorgsam mit den Geräten um. Top