Neuankömmlingen *Hallosag* -
Kiki - 19.08.2011
Von uns auch ein herzliches Willkommen

.
Nessa - 19.08.2011
wie, das ist normal????????
na und das mit dem reifen lag ja daran, dass das ventil iwie nicht dicht war. dafür habe ich hier in der bremer mini werkstatt 3 stunden verbracht, und der nette herr hat es leider nicht gerausgefunden....
in einer anderen bmw werkstatt hatte der gute herr den fehler nach 10 min....
BlueRay - 19.08.2011
Nessa schrieb:soo, ich hab 2 nicht so dolle fotos. aber es kommen bessere...diese sind nur dazu, das ihr uns erstmal auf der straße erkennen könnt und huuppptt 
...
schick sieht er schon mal aus
Nessa schrieb:...
ohjaa, zum treffen kommen wir auf jeden fall mal! dann muss der parkplatz doch richtig toll aussehen oder??^^
...
Super

und klar sieht das richtig gut aus, so viele MINIs in einer Reihe
HIER
Sun & Shine - 19.08.2011
Nessa schrieb:soo, ich hab 2 nicht so dolle fotos. aber es kommen bessere...diese sind nur dazu, das ihr uns erstmal auf der straße erkennen könnt und huuppptt 
ich versuch das jetzt mal....oh...url...hab ich nich...
soo gegoogelt...ich hoffe es klappt....
na das is ja n komisches zeichen....
edit: oh das erste hat nich geklappt...nochmal....
mannooo...wieso ging das zweite foto aber nich das erste???
edit: endlich!!
edit: nein, ich depp....das is ja zweimal das gleiche...oh man^^
letztes mal edit: jaaaa es geht doch^^ fertig...nun is bettzeit 
![[Bild: jnunjh5r.jpg]](http://s7.directupload.net/images/110818/temp/jnunjh5r.jpg)
![[Bild: 8jlbibyl.jpg]](http://s7.directupload.net/images/110818/temp/8jlbibyl.jpg)
Na bitte geht doch, schönes Auto
Nessa - 19.08.2011
vielen dank euch beiden
oh man da foto is ja richtig cool. so eins will ich auch! wenn dann noch unser dazwischen steht, toll
hab mich dann mal weiter durch die fotos geklickt. also zum auto waschen komm ich auch gern mal vorbei! wir waren letztes samstag in der waschanlage, haben die 2.teuerste genommen, und es war gar nicht sauber

grad bei der hellen farbe. alles voller flickenkacke...
nicht mal die zwischenräume im cooper s zeichen waren sauber...dann konnte ich die buchstaben einzeln auswischen
holliewood - 19.08.2011
Nessa schrieb:vielen dank euch beiden 
oh man da foto is ja richtig cool. so eins will ich auch! wenn dann noch unser dazwischen steht, toll 
hab mich dann mal weiter durch die fotos geklickt. also zum auto waschen komm ich auch gern mal vorbei! wir waren letztes samstag in der waschanlage, haben die 2.teuerste genommen, und es war gar nicht sauber
grad bei der hellen farbe. alles voller flickenkacke...
nicht mal die zwischenräume im cooper s zeichen waren sauber...dann konnte ich die buchstaben einzeln auswischen 
Nichts geht über Handwäsche mit ordentlichen Werkzeug!

Bei Bedarf können wir mal eine "Übungsstunde" einlegen. Ich stell Haus, Hof und Waschzeugs, ihr den Kuchen. Danach wird er glänzen, wie noch nie!
Nessa - 19.08.2011
woher weißt du, das ich gerne backe???
das is ein tolles angebot, so machen wir das
holliewood - 19.08.2011
Nessa schrieb:woher weißt du, das ich gerne backe???
das is ein tolles angebot, so machen wir das 
Das Wetter soll besser werden
Sun & Shine - 19.08.2011
holliewood schrieb:Nichts geht über Handwäsche mit ordentlichen Werkzeug!
Bei Bedarf können wir mal eine "Übungsstunde" einlegen. Ich stell Haus, Hof und Waschzeugs, ihr den Kuchen. Danach wird er glänzen, wie noch nie! 
das klingt ja nach einem schubbertreffen
jeb - 19.08.2011
...
![[Bild: jnunjh5r.jpg]](http://s7.directupload.net/images/110818/temp/jnunjh5r.jpg)
![[Bild: 8jlbibyl.jpg]](http://s7.directupload.net/images/110818/temp/8jlbibyl.jpg)

Man hupt doch nicht, wenn man andere MINI's sieht, man winkt !! ob

oder

hängt von der Fahrsituation ab
Jedenfalls herlichst willkommen