MINI² - Die ComMINIty
Aachener Smalltalk III - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² friends-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: MINI² friends Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=66)
+---- Thema: Aachener Smalltalk III (/showthread.php?tid=19526)



Aachener Smalltalk III - nollebjorn - 08.05.2007

DoMINIk schrieb:Ihn Ohnmacht fallen Oh Jott, der Bruce... Devil!

Was für Probleme gab es denn bei die Dottore ???

Und wo ist mein Prrruuuuccce ???


Mojen alle miteinander Winke 02


Aachener Smalltalk III - La Tatü - 08.05.2007

nollebjorn schrieb:Was für Probleme gab es denn bei die Dottore ???

Und wo ist mein Prrruuuuccce ???


Mojen alle miteinander Winke 02
Na du Frühaufsteher Devil!
Dein Studentenleben würde ich auch gerne mal führen Pfeifen


Aachener Smalltalk III - DoMINIk - 08.05.2007

nollebjorn schrieb:Was für Probleme gab es denn bei die Dottore ???
Obwohl ich mein FW tip top sauber hatte hing die Verstellschraube des Gewindes. Um genau zu sein: Der letzte Dämpfer der eingebaut wurde ließ sich nicht runterdrehen um dass Domlager aufzusetzen. Das Gewinde schien ok. Der DR konnt sich dass auch nicht erklären. Wir haben es dann trotzdem geschafft es wieder hochzudrehen... Und frag nich wie Devil! Ich werd KW da bei Gelegenheit ne Mail zu schreiben... Will nicht wissen wie das ist wenn man 5 Jahre am FW nix verstellt hat und es dann hoch- oder runterschrauben will!

Davor hatte ich einen Fehler beim Umbau des orig. Fahrwerks in meinen Cooper gemacht. Hinten sind Distanzhülsen auf den Stoßdämpfern. Ich hab versehentlich die von KW auf meine alten originalen geschraubt. Die Hülsen sind bis auf den Innendurchmesser (bei KW 0.3mm mehr) identisch.
Wir sind dann ab zum Kollegen vom Krumm der mir die Hülsen vom allernfeinsten aufgedreht hat.
Auch sonst hat der Doktor ein dickesd Lob verdient! Die Arbeit ist sehr gewissenhaft und wirklich 100%.
Ich fahre jetzt hinten und vorne 0.5 Umdrehungen weicher als KW vorgibt und muss sagen trotz Runflat ist dat Ding doppelt so bequem wie mit dem schrottigen SP+ Devil!
Und wie nen Cross Country sieht er jetzt auch nicht mehr aus Party 02


Aachener Smalltalk III - CooperChris - 08.05.2007

DoMINIk schrieb:Obwohl ich mein FW tip top sauber hatte hing die Verstellschraube des Gewindes. Um genau zu sein: Der letzte Dämpfer der eingebaut wurde ließ sich nicht runterdrehen um dass Domlager aufzusetzen. Das Gewinde schien ok. Der DR konnt sich dass auch nicht erklären. Wir haben es dann trotzdem geschafft es wieder hochzudrehen... Und frag nich wie Devil! Ich werd KW da bei Gelegenheit ne Mail zu schreiben... Will nicht wissen wie das ist wenn man 5 Jahre am FW nix verstellt hat und es dann hoch- oder runterschrauben will!

Davor hatte ich einen Fehler beim Umbau des orig. Fahrwerks in meinen Cooper gemacht. Hinten sind Distanzhülsen auf den Stoßdämpfern. Ich hab versehentlich die von KW auf meine alten originalen geschraubt. Die Hülsen sind bis auf den Innendurchmesser (bei KW 0.3mm mehr) identisch.
Wir sind dann ab zum Kollegen vom Krumm der mir die Hülsen vom allernfeinsten aufgedreht hat.
Auch sonst hat der Doktor ein dickesd Lob verdient! Die Arbeit ist sehr gewissenhaft und wirklich 100%.
Ich fahre jetzt hinten und vorne 0.5 Umdrehungen weicher als KW vorgibt und muss sagen trotz Runflat ist dat Ding doppelt so bequem wie mit dem schrottigen SP+ Devil!
Und wie nen Cross Country sieht er jetzt auch nicht mehr aus Party 02

na top.... cross country ist höchst unschön ! Top


Aachener Smalltalk III - La Tatü - 08.05.2007

Tja, jetzt musst du nur noch lernen, damit zu fahren wie ein Boy Devil! Pfeifen


Aachener Smalltalk III - CooperChris - 08.05.2007

Tati76 schrieb:Tja, jetzt musst du nur noch lernen, damit zu fahren wie ein Boy Devil! Pfeifen

männer mit krawatte können nicht fahren !!! Muhaha


Aachener Smalltalk III - La Tatü - 08.05.2007

CooperChris schrieb:männer mit krawatte können nicht fahren !!! Muhaha
Das stimmt nicht - ich kenne da einige ... Pfeifen

Aber von mir aus kann er die Krawatte auch auslassen - er soll nur mal endlich fahren wie ein Kerl Devil!


Aachener Smalltalk III - CooperChris - 08.05.2007

Tati76 schrieb:Das stimmt nicht - ich kenne da einige ... Pfeifen

Aber von mir aus kann er die Krawatte auch auslassen - er soll nur mal endlich fahren wie ein Kerl Devil!

ich glaube du bist mit domme noch nie in der eifel gefahren.....war ein heißer ritt damals mit den gepimpten cooper !!! Hi 5


Aachener Smalltalk III - La Tatü - 08.05.2007

CooperChris schrieb:ich glaube du bist mit domme noch nie in der eifel gefahren.....war ein heißer ritt damals mit den gepimpten cooper !!! Hi 5
Ich zieh' ihn doch nur was auf Devil!


Aachener Smalltalk III - CooperChris - 08.05.2007

Tati76 schrieb:Ich zieh' ihn doch nur was auf Devil!

wo steckste denn den schlüssel zum aufziehen rein ? Augenbrauen