CRR Smalltalk 111 - Und dann die Hände zum Himmel -
m'chen - 27.05.2008
Bomme schrieb:Mahlzeit 
Bin auch wieder im Lande 
Ja juten Tach
m'chen - 27.05.2008
Bomme - 27.05.2008
Wat is dat hier so ruhig?
m'chen - 27.05.2008
Bomme schrieb:Wat is dat hier so ruhig? 

Ich schätze die sind alle beim Futtern ...
Bomme - 27.05.2008
Aha
Und ich fahr gleich zum Frissi. Ich war zwar vorm Urlaub erst, aber der hat mir die so doof geschnitten diesmal, ich komm da überhaupt nicht mit zurecht. Dat Deckhaar is viel zu lang

Heut is der Chef nicht da und ich muss zu ner anderen. Bin gespannt, wie die dat macht. Nicht, dass ich nachher ne Mütze aufsetzen muss
m'chen - 27.05.2008
Bomme schrieb:Aha 
Und ich fahr gleich zum Frissi. Ich war zwar vorm Urlaub erst, aber der hat mir die so doof geschnitten diesmal, ich komm da überhaupt nicht mit zurecht. Dat Deckhaar is viel zu lang
Heut is der Chef nicht da und ich muss zu ner anderen. Bin gespannt, wie die dat macht. Nicht, dass ich nachher ne Mütze aufsetzen muss 
Oh, da erinnerst Du mich an was ... Muss ich auch mal wieder hin. Ich drück Dir dann sicherheitshalber die Daumen, weil, Mütze bei den Temperaturen is ja nicht sonderlich angenehm
La Tatü - 27.05.2008
miniminchen schrieb:Ich glaube auch Du wirst Dir dann die Chance nicht entgehen lassen Deinem Kind ein "Hoffentlich kann der Finger dran bleiben" ins Gesicht zu "grinsen" während es im Wartezimmer der Chirurgie sitzt - Dieses entsetzte Gesicht bis es merkt dass es nur ein Spaß war: unbezahlbar! 
Boah bist du 'ne Rabenmutter!!!
Bomme schrieb:Aha 
Ich würde auch gerne nochmal was Neues ausprobieren ... vllt Pony mit Spielwiese?
Bomme - 27.05.2008
Vor allem seh ich mit Mütze noch bescheuerter aus als mit doofem Haarschnitt
Bomme - 27.05.2008
Tati76 schrieb:Ich würde auch gerne nochmal was Neues ausprobieren ... vllt Pony mit Spielwiese? 
Odda ganz ab
m'chen - 27.05.2008
Tati76 schrieb:Boah bist du 'ne Rabenmutter!!! 

Und ich sach Dir, das macht Spaß ... Außerdem hat sie mir letztes Jahr ein Bild mit dem Spruch: "Du wirst älter und älter, aber tröste Dich, auch Fallobst kann noch ganz süß sein" geschenkt, was mir automatisch das Recht auf lebenslange Rache eingebracht hat
Tati76 schrieb:Ich würde auch gerne nochmal was Neues ausprobieren ... vllt Pony mit Spielwiese? 
Mach doch einfach mal

Wächst ja wieder ...