CN Smalltalk 53 - Herbst im Norden, aber die Gespräche bleiben schlüpfrig - Joanna - 09.10.2008
holliewood schrieb:

wo sind denn "die üblichen verdächtigen"?
Moin!
CN Smalltalk 53 - Herbst im Norden, aber die Gespräche bleiben schlüpfrig - Claudi67a - 09.10.2008
wasn hier los

... noch keiner gepostet
GUTEN MORGEN
CN Smalltalk 53 - Herbst im Norden, aber die Gespräche bleiben schlüpfrig - Joanna - 09.10.2008
Claudi67a schrieb:wasn hier los
... noch keiner gepostet 
GUTEN MORGEN 
dooochhh! Hallo Claudia!
CN Smalltalk 53 - Herbst im Norden, aber die Gespräche bleiben schlüpfrig -
holliewood - 09.10.2008
Jetzt kommen se alle ause Löcher gekrochen ...
Servus Mädels!
holliewood schrieb:Jetzt kommen se alle ause Löcher gekrochen ...
Servus Mädels! 
Servus!
Hast ja gestern noch einige meiner Bilder mit 5***** bewertet, wie komm ich zu dere Ehre? Und andere User haben mit einem Stern bewertet, als "schrecklich" könnte man höchstens das ölbild bezeichnen

turbotimm - 09.10.2008
Einen wunderschönen guten Morgen. Leider bin ich auch gleich wieder weg, also bis dann!
turbotimm schrieb:Einen wunderschönen guten Morgen. Leider bin ich auch gleich wieder weg, also bis dann! 
Moin Timm!

Noch da???
holliewood - 09.10.2008
Joanna schrieb:Servus!
Hast ja gestern noch einige meiner Bilder mit 5***** bewertet, wie komm ich zu dere Ehre? Und andere mit einem Stern, als "schrecklich" könnte man höchstens das ölbild bezeichnen

Schöne Bilder, schöne Sterne!
holliewood schrieb:Schöne Bilder, schöne Sterne! 
ah ja, danke!
durch die ein-stern bewertung fühl ich mich schon provoziert, aber damit muss man wohl rechnen, wenn man bilder postet
heysenberg - 09.10.2008
Joanna schrieb:wo sind denn "die üblichen verdächtigen"?
Moin!