CN Smalltalk 54 - Die Tage werden kürzer - die dunkle Seite der Macht! -
SirJohn - 28.10.2008
MiniMaus81 schrieb:Ich sage dir ... und all die Pausen, Zeitungen, Flurgespräche etc.
Mnan weiß gar nicht wo man anfangen soll und wie man alles bis zum nächsten Nickerchen geschafft haben soll ... und schwupps ist schon wieder 1 Tag vorbei 

genau so !!! stell ich mir Euern Beamtenalltag vor

holliewood - 28.10.2008
MiniMaus81 schrieb:Ich sage dir ... und all die Pausen, Zeitungen, Flurgespräche etc.
Mnan weiß gar nicht wo man anfangen soll und wie man alles bis zum nächsten Nickerchen geschafft haben soll ... und schwupps ist schon wieder 1 Tag vorbei 
Sach ich doch!!!
CN Smalltalk 54 - Die Tage werden kürzer - die dunkle Seite der Macht! - Joanna - 28.10.2008
holliewood schrieb:Aber es ist schon ein sehr hartes Brot, immer Punktlichts aus dem Mittagsschlaf zu erwachen, um dann ohne Übersekunden Feierabend zu machen. 
dank mini2.info komme ich gar nicht mehr zu meinem mittagsschlaf
CN Smalltalk 54 - Die Tage werden kürzer - die dunkle Seite der Macht! - MiniMaus81 - 28.10.2008
Zitat:dank mini2.info komme ich gar nicht mehr zu meinem mittagsschlaf
Morgen haben wir alle eine Sehnscheidenentzündung von der ganzen Arbeit und müssen uns DAHEIM schonen
holliewood - 28.10.2008
Joanna schrieb:dank mini2.info komme ich gar nicht mehr zu meinem mittagsschlaf
Wieso Dank mini2.info? Ich habe echt Probleme wegen des Internets! Wie soll ich nur mein schlafdeifizierte ausgleichen???
holliewood - 28.10.2008
MiniMaus81 schrieb:Morgen haben wir alle eine Sehnscheidenentzündung von der ganzen Arbeit und müssen uns DAHEIM schonen 
Da machen wir doch gleich alle (nur die im öD

) zwei Wochen Krank!
CN Smalltalk 54 - Die Tage werden kürzer - die dunkle Seite der Macht! - Joanna - 28.10.2008
holliewood schrieb:Wieso Dank mini2.info? Ich habe echt Probleme wegen des Internets! Wie soll ich nur mein schlafdeifizierte ausgleichen??? 

ich hab doch sonst immer den feierabend verpennt!
holliewood schrieb:Da machen wir doch gleich alle (nur die im öD
) zwei Wochen Krank! 
nur 2 wochen?
CN Smalltalk 54 - Die Tage werden kürzer - die dunkle Seite der Macht! - MiniMaus81 - 28.10.2008
Zitat:Da machen wir doch gleich alle (nur die im öD
) zwei Wochen Krank!
Ich merke, wir verstehen uns

Werde jetzt mal ne Runde an der frischen Luft drehen, damit ich anschließend (gut durchgelüftet und gesättigt) wieder schnell einschlafen kann
MiniMaus81 schrieb:Ich merke, wir verstehen uns 
Werde jetzt mal ne Runde an der frischen Luft drehen, damit ich anschließend (gut durchgelüftet und gesättigt) wieder schnell einschlafen kann 
einmal nach dem mini schauen?

wenn ich hier im "vandalismus-abkotz-thread" lese, muss ich sagen, dass wir uns aber hier in kiel wohl keine sorgen um den mini machen müssen
holliewood - 28.10.2008
Joanna schrieb:ich hab doch sonst immer den feierabend verpennt!
Das ist natürlich äußerst verwerflich!
Zitat:nur 2 wochen?

Okay, machen wir drei Wochen!