CRM-Smalltalk 125 - Winter Wunderland -
Nicolasa - 15.12.2008
Bis jetzt ganz gut, erst EdV mein Konzept abgegeben, dann auf den Weihnachtsmarkt die andere hälfte der Klasse getroffen ein / zwei Glühwein getrunken, lustig in den Unterricht gegangen und dann in Reli mit meiner Referatsgruppe die 1 für das kleine Filmchen abgeholt

. Jetzt muss ich noch für das hassfach der Klasse noch irgendso ein Portfolio machen das keiner hat

.
Julia - 15.12.2008
minibaby schrieb:Bis jetzt ganz gut, erst EdV mein Konzept abgegeben, dann auf den Weihnachtsmarkt die andere hälfte der Klasse getroffen ein / zwei Glühwein getrunken, lustig in den Unterricht gegangen und dann in Reli mit meiner Referatsgruppe die 1 für das kleine Filmchen abgeholt
. Jetzt muss ich noch für das hassfach der Klasse noch irgendso ein Portfolio machen das keiner hat
.
au man du machst Sachen !!!!
Aber Glückwunsch zur 1
Nicolasa - 15.12.2008
Julia9688 schrieb:au man du machst Sachen !!!!
Aber Glückwunsch zur 1 
Bin doch ganz lieb

.
Julia - 15.12.2008
Schönen (Feier) Abend allen ...
Scotty - 15.12.2008
Krümelmonster schrieb:Ich weiß aber nicht, ob die auch für den R56 sind... ich frag aber mal nach gleich beim Händler 
die lampen selber mögen passen, aber anbau- und kabelsatz definitiv nicht
Miniholic - 15.12.2008
CoolBlue schrieb:Ich denke, Susanne meint, das ich mir vor nicht allzulanger Zeit auch einen Hund zugelegt hatte
und ihn wieder zurück bringen musste, weil ich nicht genug Zeit hatte für ihn ...trotz Babysitter aus dem CRM 

Cooper
Missis@ schrieb:Örööös 
Warum versteckste dich denn hinterm Sofa? 

naja... ich hab vor gut 53 Seiten das letzte Mal gelesen/gepostet/geguckt *schäm*
@Krümel:

gaaanz viel Spaß mit Krümeldose 2
Scotty - 15.12.2008
Miniholic schrieb:
naja... ich hab vor gut 53 Seiten das letzte Mal gelesen/gepostet/geguckt *schäm*
hast nicht viel wichtiges verpasst
elwood steht evtl. noch beim onkel doktor
charlie's ersatzteile kommen nicht bei
Krümels neue keksdose
...und das wars wohl
Bloemche - 15.12.2008
Miniholic schrieb:
Cooper
Zitat:

da müsstest du dich fasst neu MINI-akkreditieren lassen
Bloemche - 15.12.2008
Scotty schrieb:hast nicht viel wichtiges verpasst 
elwood steht evtl. noch beim onkel doktor
charlie's ersatzteile kommen nicht bei
Krümels neue keksdose
...und das wars wohl 
Die Frau Knackpunkt ist jetzt die Frau Klumpfuß, weil sie sich die Zehen hat schönheitsoperieren lassen
Scotty - 15.12.2008
Bloemche schrieb:
Die Frau Knackpunkt ist jetzt die Frau Klumpfuß, weil sie sich die Zehen hat schönheitsoperieren lassen 
..ach da bisschen kann man noch nicht mal als fleischwunde bezeichnen