CRR Smalltalk 147 - Zwischen TwenTours und Seniorenpass - FremderKerl - 14.04.2009
Mogelpackung schrieb:nein, nur in Düsseldorf und Essen. (Stuttgart natürlich auch)
In Essen ist es sehr toll 
In Hagen gibt's auch eins Neuerdings...und in Dortmund ist auch eins..nur so zur Info
CRR Smalltalk 147 - Zwischen TwenTours und Seniorenpass - Mogelpackung - 14.04.2009
FremderKerl schrieb:

bist du auch im studi vz
CRR Smalltalk 147 - Zwischen TwenTours und Seniorenpass - Mogelpackung - 14.04.2009
FremderKerl schrieb:In Hagen gibt's auch eins Neuerdings...und in Dortmund ist auch eins..nur so zur Info
.....dann müssen wir die mal testen
@ FK
was machen die Vampire und Werwölfe
vorab: ich habe davon keine ahnung
und RSP ist schlafen
CRR Smalltalk 147 - Zwischen TwenTours und Seniorenpass -
Thomas4005 - 14.04.2009
Mogelpackung schrieb:ok, dann mach mal weiter 
studi vz ist wohl zu alt für mich 
ich sollte mal ein rentner vz einrichten 
ZU Alt??? eher wohl zu Jung

Ach was...ich dürfte da ja normalerweise auch nicht sein...hab mit studieren ja nix am Hut...
FremderKerl schrieb:

Hallo!!!
CRR Smalltalk 147 - Zwischen TwenTours und Seniorenpass - FremderKerl - 14.04.2009
Mogelpackung schrieb:wie macht man denn so was 
Server kaufen...da packen wir dann spiele für gelangweilte junge freundinnen drauf...und der rest kann sich dann nach kopie des personalausweises (wir wollen doch was z um lachen haben). anmelden..und darf da bilderkes gucken und dumm rumlabern...
Mogelpackung schrieb:@ FK
was machen die Vampire und Werwölfe 
vorab: ich habe davon keine ahnung
und RSP ist schlafen 
gelegenheit, den pollenfilter auszubauen
Thomas4005 schrieb:ZU Alt??? eher wohl zu Jung
Ach was...ich dürfte da ja normalerweise auch nicht sein...hab mit studieren ja nix am Hut...
Hallo!!!
Hallo Thomas...lass mich raten, am Freitag hattest du auch keine Zeit ???
Mogelpackung schrieb:.....dann müssen wir die mal testen 
gerne....
Mogelpackung schrieb:bist du auch im studi vz 
Nein, bin ich nicht....