Chapter East Smalltalk 6 - Zwischen 5 und 7 -
Doenermann - 08.06.2009
blackworkscab schrieb:
Komme ja kaum zum Nachlesen, so viel habt Ihr wieder geschrieben.
War gestern irgendwie doch den ganzen Tag unterwegs und wollte dann mal früh ins Bett.
Ich bin ja schon froh, dass du überhaupt heil angekommen bist
Werd heute auch wieder nicht allzu alt werden
blacky - 08.06.2009
Jo, hab jetzt alles durch.
Heißt für Dich frühes Aufstehen diese Woche, gell?
Der Ausblick aus dem AH ist ja mal wirklich
Krissy, hast ja super coole Spigelkappen - wo haste denn die her?
Und die MU-Kappen haben bei MU 71 BP gekostet / 0,59 ... dann biste bei Euro. Ausrechnen müsste Ihr aber allein.
(ca. 120 Euro)
Fahre Samstag evtl. gleich von Potsdam aus nach DD, da ich Do/Fr oben bin und es ja ein wenig unsinnig wäre, noch mal über LE zu fahren.
Am Sonntag kann ich Euch aber gern mitnehmen, Kris & Hendrik.
Doenermann - 08.06.2009
blackworkscab schrieb:Fahre Samstag evtl. gleich von Potsdam aus nach DD, da ich Do/Fr oben bin und es ja ein wenig unsinnig wäre, noch mal über LE zu fahren.
Am Sonntag kann ich Euch aber gern mitnehmen, Kris & Hendrik. 
Wenn wir es zeitlich hinbekommen würden, würde ich dann auch gleich von Haida/Elsterwerda aus durchfahren. Muss mich halt so anziehen, dass ich mich downdressen kann, damit ich nicht overdressed bin.
Aber bis jetzt haben wir ja eh noch keine Zeit. Wann wollen wir uns denn treffen?

Ich will aber schon Kris und Hendrik mitnehmen! Oder wir beide lassen sie in einem von unseren MINIs fahren und fahren zusammen
blacky - 08.06.2009
Doenermann schrieb:Wenn wir es zeitlich hinbekommen würden, würde ich dann auch gleich von Haida/Elsterwerda aus durchfahren. Muss mich halt so anziehen, dass ich mich downdressen kann, damit ich nicht overdressed bin.
Aber bis jetzt haben wir ja eh noch keine Zeit. Wann wollen wir uns denn treffen?
Ich will aber schon Kris und Hendrik mitnehmen! Oder wir beide lassen sie in einem von unseren MINIs fahren und fahren zusammen 
"downdressen"
Zeit? hmmm, naja ...

Ich weiß ja nich, wann die XS Carnight losgeht, aber wie der Name vermuten lässt, ja eher nachts.

Wenn's Wetter passt, irgendeine beachkneipe in DD (z.B. Leipziger Straße) so gegen 17 Uhr?
Kannst auch gern Kris & Hendrik abholen, ich fahr dann schon mal WÖrks.

Nee, können uns ja auch bei mir treffen und fahren dann zusammen zu K&H.
Doenermann - 08.06.2009
blackworkscab schrieb:"downdressen"

Zeit? hmmm, naja ... 
Ich weiß ja nich, wann die XS Carnight losgeht, aber wie der Name vermuten lässt, ja eher nachts. 
Wenn's Wetter passt, irgendeine beachkneipe in DD (z.B. Leipziger Straße) so gegen 17 Uhr?
Kannst auch gern Kris & Hendrik abholen, ich fahr dann schon mal WÖrks. 
Nee, können uns ja auch bei mir treffen und fahren dann zusammen zu K&H. 
Willst du wirklich zu dieser CarNight? Für mich sah das eher so aus wie Wörthersee-für-Arme-Treffen. Aber ich kenne es ja auch nicht. Was issn das genau?
Bis zum Zoo-Wochenende ist ja auch noch bissel Zeit. Du fährst da doch nicht wirklich schon Works, oooooooooder?

blacky - 08.06.2009
Doenermann schrieb:Willst du wirklich zu dieser CarNight? Für mich sah das eher so aus wie Wörthersee-für-Arme-Treffen. Aber ich kenne es ja auch nicht. Was issn das genau? 
Bis zum Zoo-Wochenende ist ja auch noch bissel Zeit. Du fährst da doch nicht wirklich schon Works, oooooooooder? 

Nee, ich will nich zur XS, deswegen ja irgendwann davor treffen.
Nee, ich wart auf Euch mit dem "rumwörkseln".

Ihr redet doch hoffentlich jetzt alle vom kommenden Sonntag und "Meet MINI", oder?
Ne, kannst gern zu mir kommen, und wir holen dann zusammen Kris & Hendrik ab.
Wollte mich evtl. noch mit paar moc'lern treffen zwecks Bildern von MU zusammenbasteln.
Doenermann - 08.06.2009
blackworkscab schrieb:Nee, ich will nich zur XS, deswegen ja irgendwann davor treffen. 
Nee, ich wart auf Euch mit dem "rumwörkseln".
Ihr redet doch hoffentlich jetzt alle vom kommenden Sonntag und "Meet MINI", oder?
Ne, kannst gern zu mir kommen, und wir holen dann zusammen Kris & Hendrik ab. 
Wollte mich evtl. noch mit paar moc'lern treffen zwecks Bildern von MU zusammenbasteln. 
So, nun müssen wir mal sortieren:
Samstag: Treffen mit Maui in DD
Sonntag: Meet MINI (wohl immer noch eher ohne mich) - aber wo war das nochmal? Dann kann ich das in den Forums-Kalender eintragen (ist ne Aufgabe für mich)
Next WE Sonntag: Zoo - Hendrik + Kris brauchen ne Mitfahrgelegenheit.
So hab ich das jetzt verstanden
blacky - 08.06.2009
Doenermann schrieb:So, nun müssen wir mal sortieren:
Samstag: Treffen mit Maui in DD
Sonntag: Meet MINI (wohl immer noch eher ohne mich) - aber wo war das nochmal? Dann kann ich das in den Forums-Kalender eintragen (ist ne Aufgabe für mich)
Next WE Sonntag: Zoo - Hendrik + Kris brauchen ne Mitfahrgelegenheit.
So hab ich das jetzt verstanden
Ach so, sorry.
Örtlichkeit: Marktplatz Leipzig gegenüber Breuniger
Zoo nächste Woche geht klar.
Doenermann - 08.06.2009
blackworkscab schrieb:Ach so, sorry. 
Örtlichkeit: Marktplatz Leipzig gegenüber Breuniger
Zoo nächste Woche geht klar. 
Na nun haste ja wieder den Durchblick
Mit Meet MINI ist doof, wenn ich dann nachher nicht fahren kann und hier da alle hin und hersprotzelt

Noch schlimmer, wenn ich denn selber sprotzeln darf und dann noch hibbeliger aufn JCW werde.
blacky - 08.06.2009
Doenermann schrieb:Na nun haste ja wieder den Durchblick

Mit Meet MINI ist doof, wenn ich dann nachher nicht fahren kann und hier da alle hin und hersprotzelt
Noch schlimmer, wenn ich denn selber sprotzeln darf und dann noch hibbeliger aufn JCW werde. 
Jo, kannsch verstehen.