MINI² - Die ComMINIty
Chapter East Smalltalk 10 - Qualität braucht keinen Namen - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: Chapter East Smalltalk 10 - Qualität braucht keinen Namen (/showthread.php?tid=30552)



Chapter East Smalltalk 10 - Qualität braucht keinen Namen - LIZzy - 07.08.2009

Doenermann schrieb:Absolut Ich bin dafür!

Bisschen Abwechslung kann dir ja auch nicht schaden Trost

Nicken abba mir gehts viel besser, seit ich die lizzy besucht hab

da werd ich dann wohl morgen meine waschtätigkeit mehr auf den checki konzentrieren, oder? Zwinkern


Chapter East Smalltalk 10 - Qualität braucht keinen Namen - keram - 07.08.2009

ich find das ja supersüß....ich mein, der weibliche MINI...is das geil, wenn sich selbst der mechaniker anstecken ließ...

Respekt


Chapter East Smalltalk 10 - Qualität braucht keinen Namen - Doenermann - 07.08.2009

LIZzy schrieb:Nicken abba mir gehts viel besser, seit ich die lizzy besucht hab

da werd ich dann wohl morgen meine waschtätigkeit mehr auf den checki konzentrieren, oder? Zwinkern
Bin da noch unentschlossen, ob ich es nicht doch schon in MEI machen. Wir beide waren bis jetzt die einzigen, die waschen wollten und die Lizzy fällt ja jetzt leider auch weg. Ist mir dann auch zu blöd, wenn ich dich für meine Zwecke einspanne. Ich weiß auch gar nicht, wo man in DD waschen (SB-Box) kann.


Chapter East Smalltalk 10 - Qualität braucht keinen Namen - LIZzy - 07.08.2009

keram schrieb:ich find das ja supersüß....ich mein, der weibliche MINI...is das geil, wenn sich selbst der mechaniker anstecken ließ...

Respekt

ja, ich musste auch heftig schmunzeln Sonne

war ganz verwundert, wie nett die sind, wenn da die MINI-mama reingestampft kommt und ihr besuchsrecht einfordert. haben mir alles ganz bereitwillig erklärt und mir versichert, dass das brummen nicht normal ist und sie nicht ruhen werden, bis sie es eliminiert haben. war sehr angenehm überrascht Top dass sie dann die lizzy auch als mädchen anerkannt haben, war natürlich das sahnehäubchen Kichern


Chapter East Smalltalk 10 - Qualität braucht keinen Namen - LIZzy - 07.08.2009

Doenermann schrieb:Bin da noch unentschlossen, ob ich es nicht doch schon in MEI machen. Wir beide waren bis jetzt die einzigen, die waschen wollten und die Lizzy fällt ja jetzt leider auch weg. Ist mir dann auch zu blöd, wenn ich dich für meine Zwecke einspanne. Ich weiß auch gar nicht, wo man in DD waschen (SB-Box) kann.

na wie du meinst, aber ich wuschel auch gern ein bisschen am checki rum - MINIputzen ist ja was schönes Sonne

btw: nachdem ich letzten monat nen checki auf dem kalender hatte, hab ich diesen monat nen gelb/schwarzen S (zwar nen R56, aber is ja erstmal egal) Yeah! ist das nicht lustig? im september gibts übrigens nen schwarz/ weißen cooper Pfeifen


Chapter East Smalltalk 10 - Qualität braucht keinen Namen - keram - 07.08.2009

LIZzy schrieb:ja, ich musste auch heftig schmunzeln Sonne

war ganz verwundert, wie nett die sind, wenn da die MINI-mama reingestampft kommt und ihr besuchsrecht einfordert. haben mir alles ganz bereitwillig erklärt und mir versichert, dass das brummen nicht normal ist und sie nicht ruhen werden, bis sie es eliminiert haben. war sehr angenehm überrascht Top dass sie dann die lizzy auch als mädchen anerkannt haben, war natürlich das sahnehäubchen Kichern


und glaubstes - ich hab noch immer keinen Spitznamen für meinen Clubbi. Mir fällt einfach nix ein! Motzen


Chapter East Smalltalk 10 - Qualität braucht keinen Namen - LIZzy - 07.08.2009

keram schrieb:und glaubstes - ich hab noch immer keinen Spitznamen für meinen Clubbi. Mir fällt einfach nix ein! Motzen

na in solchen fragen biste hier an der richtigen adresse - wir haben im urlaub auch nen namen für claudis schwarz/gelben S gefunden - und der war 5 jahre ohne namen eek!

beim nexten treffen finden wir da bestimmt was Sonne


Chapter East Smalltalk 10 - Qualität braucht keinen Namen - Doenermann - 07.08.2009

keram schrieb:und glaubstes - ich hab noch immer keinen Spitznamen für meinen Clubbi. Mir fällt einfach nix ein! Motzen

Ach wir sind doch alle kreativ. Da sollte sich was finden Pfeifen Yeah!


Chapter East Smalltalk 10 - Qualität braucht keinen Namen - keram - 07.08.2009

LIZzy schrieb:na in solchen fragen biste hier an der richtigen adresse - wir haben im urlaub auch nen namen für claudis schwarz/gelben S gefunden - und der war 5 jahre ohne namen eek!

beim nexten treffen finden wir da bestimmt was Sonne

aujaaaa...überlegt mal mit - gemeinsam sollte doch was einfalln! Er ist blau, schnell, wunderhbsch und natürlich musikalisch. Und möglicherweise auch weiblich, weil doch Musikerauto... Wink

Top


Chapter East Smalltalk 10 - Qualität braucht keinen Namen - LIZzy - 07.08.2009

Doenermann schrieb:Ach wir sind doch alle kreativ. Da sollte sich was finden Pfeifen Yeah!

Hi 5 dann können wir ja mal wieder taufen - wir haben ja eh noch ein paar ungetaufte MINIs hier Devil!