CN Smalltalk # 70 - die Urlaubszeit geht zu ende, nur der Wahnsinn hört nicht auf -
Trisha - 08.09.2009
CooperS schrieb:
ach watt? Hast ja gar nicht gepostet 
Oh, ich wußte nicht, dass ich gemusst hätte
CN Smalltalk # 70 - die Urlaubszeit geht zu ende, nur der Wahnsinn hört nicht auf -
Trisha - 08.09.2009
Xaver schrieb:Du meinst die Geschicht mit dem "Geist und dem Fleisch"?
Ich denke, bei Doener müssen wir mit den Plumen und den Bienen anfangen

Das könntest du ja mal, von Mann zu Mann, übernehmen
Wir könnten natürlich auch einen Aufklärungsthread für Doener aufmachen
Der Friedhofsgärtner - 08.09.2009
mahlzeit zusammen

Doenermann - 08.09.2009
Hätte ich gewusst, dass sich die Sache so entwickelt, hätte ich heute morgen was anderes geschrieben.
tomk - 08.09.2009
heysenberg schrieb:Ich habe grade gestern die Scheibe von Terry Hoax gehört, auf der auch Policy of Truth drauf ist. Echt gute Musik.
Was kosten denn die Karten für's Knust?
Schlanke €19,10 und
hier zu kaufen.
SirJohn - 08.09.2009
Trisha schrieb:Oh, ich wußte nicht, dass ich gemusst hätte 
"gemusst" nicht aber da Rainer ja reglmäßig ähnliche Statusmeldungen postet, hätte man ja vermuten können, dass Du das auch machen wirst
Doenermann schrieb:Hätte ich gewusst, dass sich die Sache so entwickelt, hätte ich heute morgen was anderes geschrieben. 
Also ob das für Dich jetzt eine Überraschung darstellt, dass sich die Sache so entwickelt hat
Xaver - 08.09.2009
Trisha schrieb:Ich denke, bei Doener müssen wir mit den Plumen und den Bienen anfangen
Das könntest du ja mal, von Mann zu Mann, übernehmen 

Das Erste , bei dem wir keine Einigung erzielen werden, ist sein Hosenproblem
Trisha schrieb:Wir könnten natürlich auch einen Aufklärungsthread für Doener aufmachen 
Denn mal los.
holliewood - 08.09.2009
Xaver schrieb:
Xaver schrieb:Denn mal los. 
Wo ist dieser Fred?
Trisha - 08.09.2009
Xaver schrieb:
Ich wußte nicht, dass er ein Hosenproblem hat
Xaver schrieb:Denn mal los. 
Nee, das macht mal lieber von Mann zu Mann
Xaver - 08.09.2009
Trisha schrieb:Ich wußte nicht, dass er ein Hosenproblem hat 
DEFINITIV!
Trisha schrieb:Nee, das macht mal lieber von Mann zu Mann 
Ja, ja, deswegen sollst Du ja auch dabei sein