MINI² - Die ComMINIty
Chapter East Smalltalk 14 - Keine Macht dem Doenertier - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: Chapter East Smalltalk 14 - Keine Macht dem Doenertier (/showthread.php?tid=31022)



Chapter East Smalltalk 14 - Keine Macht dem Doenertier - keram - 14.09.2009

Doenermann schrieb:Naja, hab mich ja son bissel in die Stadt verguckt Pfeifen

berechtigt... Smile :)


*ihrseht,icharbeitegradauf*


Chapter East Smalltalk 14 - Keine Macht dem Doenertier - LIZzy - 14.09.2009

keram schrieb:Hey, herzlichen Dank! Mit den Pics fällt die Entscheidung leicht. SCHWARZ!



neee....quatschm, natürlich chrom. Richtig bestellt...

Daaaaankkkeeeeeeee!!!! Yeah!

na, ich denk auch, dass das die schönere variante ist. freut mich, dass wir dir helfen konnten SonneSonne

musste dann unbedingt mal vorzeigen kommen - da kann das groupie mit der lizzy um die wette blinkern. oh man, wird das toll, dann auf der autobahn die schleicher wegzudrängeln Stumm

Doenermann schrieb:Ganz ehrlich: Son bissel schlechtes Gewissen hab ich ja schon. Irgendwie ist der MINI schon haarscharf an so manchen Totalschaden vorbeigeschrammt Oops!
Hafenbecken, Glatteis, Straßengraben und was es sonst noch alles so gibt Pfeifen Aber er hält sich Mein Held!

der ärmste hats nicht leicht bei dir Traurig nicken musst immer schön lieb zu ihm sein Nicken


Chapter East Smalltalk 14 - Keine Macht dem Doenertier - LIZzy - 14.09.2009

keram schrieb:berechtigt... Smile :)


*ihrseht,icharbeitegradauf*

wir sind stolz auf dich Yeah!Yeah!Yeah!


Chapter East Smalltalk 14 - Keine Macht dem Doenertier - Doenermann - 14.09.2009

LIZzy schrieb:na, ich denk auch, dass das die schönere variante ist. freut mich, dass wir dir helfen konnten SonneSonne

musste dann unbedingt mal vorzeigen kommen - da kann das groupie mit der lizzy um die wette blinkern. oh man, wird das toll, dann auf der autobahn die schleicher wegzudrängeln Stumm
Ich bin entsetzt. Machen die euch nicht so Platz? Also ist echt selten, dass ich mal die Lichthupe von weit weg nehmen muss. Nah dran bringt ja eh nix, das sehen die ja nicht mehr im Rückspiegel PfeifenDevil!

Zitat:der ärmste hats nicht leicht bei dir Traurig nicken musst immer schön lieb zu ihm sein Nicken

So schlecht hat er es bei mir ja nun auch nicht mehr. Brav


Chapter East Smalltalk 14 - Keine Macht dem Doenertier - keram - 14.09.2009

LIZzy schrieb:musste dann unbedingt mal vorzeigen kommen - da kann das groupie mit der lizzy um die wette blinkern. oh man, wird das toll, dann auf der autobahn die schleicher wegzudrängeln Stumm

Aujaaaaaaa....das wird lusdisch.... Top


Chapter East Smalltalk 14 - Keine Macht dem Doenertier - LIZzy - 14.09.2009

Doenermann schrieb:Ich bin entsetzt. Machen die euch nicht so Platz? Also ist echt selten, dass ich mal die Lichthupe von weit weg nehmen muss. Nah dran bringt ja eh nix, das sehen die ja nicht mehr im Rückspiegel PfeifenDevil!

eigentlich machen die ja auch immer alle brav platz, aber manchma muss man eben doch nachhelfen, ich erinner nur an die mutti im gepimpten polo, die mich mal auf dem weg nach DD aufgehalten hat Motzen

du kannst blinkern soviel du willst, den unteren teil vom checki sieht man im rückspiegel eh nie Pfeifen


Chapter East Smalltalk 14 - Keine Macht dem Doenertier - Doenermann - 14.09.2009

LIZzy schrieb:eigentlich machen die ja auch immer alle brav platz, aber manchma muss man eben doch nachhelfen, ich erinner nur an die mutti im gepimpten polo, die mich mal auf dem weg nach DD aufgehalten hat Motzen

du kannst blinkern soviel du willst, den unteren teil vom checki sieht man im rückspiegel eh nie Pfeifen

Ich glaub bei der Muddi wäre ich ausgetickt und wäre entgegen meiner Gewohnheiten rechts vorbei gezogen Peitsche


Chapter East Smalltalk 14 - Keine Macht dem Doenertier - LIZzy - 14.09.2009

Doenermann schrieb:Ich glaub bei der Muddi wäre ich ausgetickt und wäre entgegen meiner Gewohnheiten rechts vorbei gezogen Peitsche

hatte ich auch überlegt, aber ich hattte angst, dass da die rennleitung drinsitzt - die situation war so dämlich, ich dacht ja echt, da will mich jemand provozieren. dass da ne muddi drinsitzt hab ich ja erst gesehen, als ich vorbeigefahren bin Achselzucken


Chapter East Smalltalk 14 - Keine Macht dem Doenertier - Kati299 - 14.09.2009

Winke 02Winke 02Winke 02
hey ihr lieben!

da wart ihr ja wieder fleicßigPeitsche
und derheiko war och mal daAugenrollen
...mal schnell nachles


Chapter East Smalltalk 14 - Keine Macht dem Doenertier - LIZzy - 14.09.2009

Kati299 schrieb:Winke 02Winke 02Winke 02
hey ihr lieben!

da wart ihr ja wieder fleicßigPeitsche
und derheiko war och mal daAugenrollen
...mal schnell nachles


guten abend liebe kati Winke 02Winke 02Winke 02

wie war der montag?