MINI² - Die ComMINIty
Chapter East Smalltalk 22 - Der nächste Sommer kommt bestimmt! - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: Chapter East Smalltalk 22 - Der nächste Sommer kommt bestimmt! (/showthread.php?tid=31729)



Chapter East Smalltalk 22 - Der nächste Sommer kommt bestimmt! - Doenermann - 14.11.2009

So, Papi ist wieder da Winken Pfeifen

JohnD schrieb:Mr. Orange

...habt ihr die geschenksendungen gen westen schon verpakt, nicht dass unsere freunde deprimiert sind weil es im osten nüscht gibt Mr. Gulf - na gut, wir wissen was wir haben und geben gern was davon ab Top Lol

Psst PeitscheZwinkern


Chapter East Smalltalk 22 - Der nächste Sommer kommt bestimmt! - JohnD - 14.11.2009

blackworkscab schrieb:Lol Zwinkern

So, Ihr Lieben, ich werd ma den Rechner weiter reichen und mich ma noch bissel lang machen.
Macht's ma gut.
Bis die Tage. Winke 02 Winke 02 Winke 02
gut, dann reich den rechner weiter Zwinkern
schlaf schön und gute reise im auftrag des ce Yeah! denkt bitte an den verteiler *lol*


Chapter East Smalltalk 22 - Der nächste Sommer kommt bestimmt! - JohnD - 14.11.2009

Doenermann schrieb:So, Papi ist wieder da Winken Pfeifen



Psst PeitscheZwinkern
Stumm Zwinkern
so papi, haste das auto vollgetankt- nicht dass ihr noch ne pause mehr einlegen müsst Devil!
bist du die strecke nochmal gedanklich durchgegangen Respekt man weiß ja nie, ab welchen punkt der route der beifahrer abschaltet Motzen
Kichern


Chapter East Smalltalk 22 - Der nächste Sommer kommt bestimmt! - JohnD - 14.11.2009

svenidd schrieb:nein , fuer die kennzeichen mit DD-MI ist jemand anders zustaendigPfeifen
Lol keine ahnung wen du meinst, aber Respektdafür, nichts dem zufall zu überlassen Yeah!


Chapter East Smalltalk 22 - Der nächste Sommer kommt bestimmt! - Doenermann - 14.11.2009

JohnD schrieb:Stumm Zwinkern
so papi, haste das auto vollgetankt- nicht dass ihr noch ne pause mehr einlegen müsst Devil!
bist du die strecke nochmal gedanklich durchgegangen Respekt man weiß ja nie, ab welchen punkt der route der beifahrer abschaltet Motzen
Kichern

Getankt ist noch gar keiner von den beiden, weil wir eben immer noch nicht wissen, welchen wir nehmen sollen. Luxusprobleme, ich weiß Oops!

Gedanklich bin ich die Strecke überhaupt nicht durchgegangen und lass mich einfach mal überraschen, wo Blacky und as Navi mit mir hinwill. Kichern Wird auf jeden Fall lustig. So 7 Stunden Auto fahren Yeah! Vielleicht schaff ich ja wenn ich dann Beifahrer bin mal n Livebericht Zwinkern


Chapter East Smalltalk 22 - Der nächste Sommer kommt bestimmt! - JohnD - 14.11.2009

Doenermann schrieb:Getankt ist noch gar keiner von den beiden, weil wir eben immer noch nicht wissen, welchen wir nehmen sollen. Luxusprobleme, ich weiß Oops!

Gedanklich bin ich die Strecke überhaupt nicht durchgegangen und lass mich einfach mal überraschen, wo Blacky und as Navi mit mir hinwill. Kichern Wird auf jeden Fall lustig. So 7 Stunden Auto fahren Yeah! Vielleicht schaff ich ja wenn ich dann Beifahrer bin mal n Livebericht Zwinkern
7h autofahren Lol, wo wollt ihr denn hin Zwinkern - kurzer tipp: fahrt nicht dorthin wo die sonne aufgeht Mr. Gulf
das wetter soll ja grandios werden - ja, es ist mal wieder wochenende und die prognosen sind aller ehren wert. in sofern würde ich nicht von luxusproblemen sprechen... Mr. Orange ...aber du hättest in diesem zusammenhang durchaus eher die möglichkeit den liveticker zu befüllen Pfeifen


Chapter East Smalltalk 22 - Der nächste Sommer kommt bestimmt! - Doenermann - 14.11.2009

JohnD schrieb:7h autofahren Lol, wo wollt ihr denn hin Zwinkern - kurzer tipp: fahrt nicht dorthin wo die sonne aufgeht Mr. Gulf
das wetter soll ja grandios werden - ja, es ist mal wieder wochenende und die prognosen sind aller ehren wert. in sofern würde ich nicht von luxusproblem sprechen... Mr. Orange ...aber du hättest in diesem zusammenhang durchaus eher die möglichkeit den liveticker zu befüllen Pfeifen

Naja, wir wollen die Autobahn meiden und lieber Landstraße fahren. Der Weg ist das Ziel Yeah! Daher dauert es dann anstatt 4 1/2 Stunden auch knapp 7 Stunden (inkl. Pausen). Ich bin gespannt. Lol

Das Problem an den Wettervorhersagen ist, dass sie sich nicht richtig einig sind. Augenrollen Denke mal schon, dass Blacky eher Power und Cabbie will Head Scratch Mal schauen, wer sich am Ende durchsetzen kann. Pfeifen Noch steht der Checki VOR der Garagentür Muhaha


Chapter East Smalltalk 22 - Der nächste Sommer kommt bestimmt! - JohnD - 14.11.2009

Doenermann schrieb:Naja, wir wollen die Autobahn meiden und lieber Landstraße fahren. Der Weg ist das Ziel Yeah! Daher dauert es dann anstatt 4 1/2 Stunden auch knapp 7 Stunden (inkl. Pausen). Ich bin gespannt. Lol

Das Problem an den Wettervorhersagen ist, dass sie sich nicht richtig einig sind. Augenrollen Denke mal schon, dass Blacky eher Power und Cabbie will Head Scratch Mal schauen, wer sich am Ende durchsetzen kann. Pfeifen Noch steht der Checki VOR der Garagentür Muhaha
er scharrt an der tür Zwinkern und will mal zwei tage ausspannen, aber einen wintereinbruch soll es wohl eher nicht geben Pfeifen das wichtigste ist doch, dass die west-ost mitbringsel reinpassen, aber bei unseren bescheidenen wünschen, passen die auch in den für zuladungen kleineren MINI Devil!


Chapter East Smalltalk 22 - Der nächste Sommer kommt bestimmt! - JohnD - 14.11.2009

svenidd schrieb:Gute Nacht Winke 02
wasn bist schon weg Head Scratch
halt mal mit den döni wach, nicht dass sie beide einpennen und in ein und ner viertel stunde nicht rechtzeitig vom acker kommen Yeah!


Chapter East Smalltalk 22 - Der nächste Sommer kommt bestimmt! - Doenermann - 14.11.2009

JohnD schrieb:er scharrt an der tür Zwinkern und will mal zwei tage ausspannen, aber einen wintereinbruch soll es wohl eher nicht geben Pfeifen das wichtigste ist doch, dass die west-ost mitbringsel reinpassen, aber bei unseren bescheidenen wünschen, passen die auch in den für zuladungen kleineren MINI Devil!

So wie ich uns kenne, werden wir um 4:00 Uhr abfahrtsbereit vor den zwei MINIs stehen und erstmal ausgiebig diskutieren, welchen wir nehmen. Dann wird es daraus hinauslaufen, dass wir mit beiden fahren Pfeifen Nein war Spaß. Das passiert garantiert nicht - da beiß ich dann eher in den sauren Apfel und fahr beim Works mit Lol