MINI² - Die ComMINIty
Bremen und UMZU - Smalltalk IV - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter North (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=131)
+----- Forum: Chapter North-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=114)
+----- Thema: Bremen und UMZU - Smalltalk IV (/showthread.php?tid=31996)



Bremen und UMZU - Smalltalk IV - Lady - 19.08.2011

Nessa schrieb:Hehe tja dann darfste 3 mal raten, wer unser ist??^^ verkaufen kann er ja wirklich gut. Also unsern mini mussten wir zwar bei dem zuständigen typen fuer gebrauchtwagen verkaufen, aber bei allen anderen sachen sind wir bei ihm. Mama auch...
Aber wir waren schon 2-3 wochen nich mehr da, aber er is ja auch im urlaub Zwinkern

Ja, einfach so in den Urlaub geflogen. Pah. Und ich muss warten, bis er wieder da ist, bis ich mein Auto bekomme... Motzen


Bremen und UMZU - Smalltalk IV - Nessa - 20.08.2011

er meinte, er würde sein urlaub genau so legen, das in der zeit eh keiner sein auto bekommen würde. und wenn die ersten geliefert werden, is er wieder da zur übergabe^^
aber solang müssen wir auch noch auf mamas warten. die wartezeit ist da ja eh sehr extrem iwie Traurig


Bremen und UMZU - Smalltalk IV - holliewood - 20.08.2011

Nessa schrieb:... die wartezeit ist da ja eh sehr extrem iwie Traurig

Auf meinem Works musste ich letzen Herbst nur sieben Wochen warten. Pfeifen


Bremen und UMZU - Smalltalk IV - Lady - 20.08.2011

holliewood schrieb:Auf meinem Works musste ich letzen Herbst nur sieben Wochen warten. Pfeifen

VOR seinem Urlaub hat er auch nen Wagen in 5 Wochen ausgeliefert! Bei mir werden es jetzt wohl 12... Hätte ich den Wagen auch gleich mit Winterreifen bestellen können Pfeifen
Aber: Dieses Wochenende kommt er ja aus dem Urlaub zurück Yeah!

@ Nessa: Dann können wir ja schauen, wer sein Auto als erstes ausgeliefert bekommt, Deine Mama oder ich Mr. Orange Als ich den Swuutsch Club Mini bei meinen Eltern vorgefahren habe, hat meine Mutter auch kurz überlegt, nen Mini zu kaufen Mr. Orange Aber ihr Golf hält bestimmt noch ein paar Jahre Nen Vogel

... Naja, so wie ich ihn grad fahre vielleicht auch nicht Devil!


Bremen und UMZU - Smalltalk IV - Nessa - 20.08.2011

na toll^^
also den countryman haben wir am 01.06 bestellt ....
und jetzt soll er ende des monats kommen...
aber das problem weshalb es wohl so lange dauert, ist wegen einem chip fürs navi...der eig aus japan kommt. aber wg dem erdbeben etc nicht mehr...und jetzt kommt der woanders her was so lange dauert.

gut das wir nen gebrauchten genommen haben, da musste wir nich lange warten^^


Bremen und UMZU - Smalltalk IV - Nessa - 20.08.2011

@ lady: aber das doch gut, Du, mama und ich brauchen alle noch winterreifen! dann soll gökhan mal ein tolles angebot machen Smile :) Top
hast du auch mit navi?? oder wieso sagt er dir, dauert es so lange??

ah du hattest den auch vom swuutsch club??^^ witzig. wir hatten einmal dennis countryman und einmal nen sd für ein we! nachdem er uns eig einen JCW versprochen hat, kostenlos für 1 we! und ein paar std bevor wir ihn holen wollten, wurde er ja angeblich verkauft....sicher sicher^^


edit: leute gestern, die höheeeee!!!!!! an unserm tollen auto klebte sone bunte karte von sonem ali-autokäufer!!!!!!!!!!!!!!!!! was soll denn sowas??? ich dachte bei so teuren autos hat man das nicht mehr, weil die sich das doch gar nicht leisten können. aber aus spaß sollte man den eig echt mal anrufen, was der einem denn für das auto geben will!!


Bremen und UMZU - Smalltalk IV - Lady - 20.08.2011

es ist Navi und Automatik, was die Lieferung so verzögert. Hier gibt's einen Thread von Sun&Shine dazu, der hatte darunter nämlich zu leiden - aber frag ihn lieber nicht, wie lange er insgesamt schon wartet Pfeifen

Nessa schrieb:hast du auch mit navi?? oder wieso sagt er dir, dauert es so lange??
Kein Navi, keine Automatik. Deshalb: der wird nicht geliefert, weil ER im Urlaub ist Peitsche Mr. Orange
Nein, ich habe wirklich keine Ahnung. Er hätte am 9.8. geliefert werden sollen (auch Anfang Juni bestellt) und dann wurde es auf 33./34. KW verschoben und der letzte Stand vor seinem Urlaub war dann 35./36 KW - das ist dann ja, wenn er ausm Urlaub zurück ist. Aber meiner muss dann auch noch beklebt werden und ich muss meinen alten ein paar Tage vorher abgeben, weil ich mein altes Kennzeichen behalten will. Das heust der alte muss abgemeldet sein bevor der Neue angemeldet werden kann... Also wer weiß, wann ich den neuen wirklich fahren kann...


Bremen und UMZU - Smalltalk IV - Nessa - 20.08.2011

oh nein...das ja mist Traurig
mama hat sich auch schon vorgenommen, montag gleich anzurufen^^
das wurde auch immer nach hinten verschoben...plödTraurig
und bekleben wollte mama auch noch.

aber wenn du das kennzeichen behalten willst...dann musst du doch gleichzeitig ab und wieder anmelden oder??? also wenn du die papiere vom neuen hast ...dann gleich hin den alten abmelden und den neuen anmelden...oder?


Bremen und UMZU - Smalltalk IV - Lady - 20.08.2011

Nessa schrieb:aber wenn du das kennzeichen behalten willst...dann musst du doch gleichzeitig ab und wieder anmelden oder??? also wenn du die papiere vom neuen hast ...dann gleich hin den alten abmelden und den neuen anmelden...oder?
Ja, so wird das laufen. Die machen das für mich, deshalb habe ich mich nicht weiter damit beschäftigt Zwinkern ich gebe meinen alten ab, die melden ihn ab und den neuen an und dann hole ich den neuen ab Top und zwischendurch fahre ich 2 Tage irgendetwas Anderes...


Bremen und UMZU - Smalltalk IV - Nessa - 20.08.2011

ah okay...wir haben das selber gemacht. ich fand die kosten sehr überzogen bei denen!