MINI² - Die ComMINIty
Chapter East Smalltalk 29 - Süßer die Glocken nie klingen ... - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: Chapter East Smalltalk 29 - Süßer die Glocken nie klingen ... (/showthread.php?tid=32131)

Chapter East Smalltalk 29 - Süßer die Glocken nie klingen ... - Kati299 - 20.12.2009

blacky schrieb:dann müsste es ja bei mir stürmen, schneien nd sonstige Naturgewalten wirken ... Devil! Zwinkern

meinte bei dem schönen wetter packenZwinkern

Chapter East Smalltalk 29 - Süßer die Glocken nie klingen ... - Kati299 - 20.12.2009

...so werd dann langsam los...Pfeifen
muss ja noch tanken uns soAugenrollen
wir sehen uns nachher krisYeah!
...meld mich noch mal!
bis dennWinke 02

Chapter East Smalltalk 29 - Süßer die Glocken nie klingen ... - derHeiko - 20.12.2009

huhu guten morgen ihr lieben
Winke 02Winke 02Winke 02

ooooohhhhh herrscht hier allgemeine aufbruchstimmung, der eine packt seine kisten voll und andere machen sich aufn weg nach leipsch.Confused
ich bleib ganz alleine zurückCry

Chapter East Smalltalk 29 - Süßer die Glocken nie klingen ... - LIZzy - 20.12.2009

Kati299 schrieb:...so werd dann langsam los...Pfeifen
...meld mich noch mal!
bis dennWinke 02

oki, bis dann - ich bleib in telefonnähe Top
fahr vorsichtig Winke 02Winke 02Winke 02

derHeiko schrieb:huhu guten morgen ihr lieben
Winke 02Winke 02Winke 02

ooooohhhhh herrscht hier allgemeine aufbruchstimmung, der eine packt seine kisten voll und andere machen sich aufn weg nach leipsch.Confused

guten morgen Glomp

ich bleib noch ein bisschen am rechenr Zwinkern ist grad so schön warm hier im kleinen arbeitszimmer Sonne

Chapter East Smalltalk 29 - Süßer die Glocken nie klingen ... - blacky - 20.12.2009

LIZzy schrieb:nen wagenheber haben wir Top und hendrik ist ja inzwischen ein prima MINI-aufbocker Mr. Orange
spezialwerkzeug wird sicher gar nicht nötig sein, die neblis haben hinten nur zwei kleine nasen, die wohl nur zusammengedrückt werden müssen, dann dürften sie einem schon entgegenfallen. wie schön, dass unsere autos "nur" große 3d-puzzles sind Kichern

genau - und zur belohnung fürs schnelle packen gibts dann morgen ne schneeballschlacht und nen großen schneenmann Yeah! muss nur möhrchen kaufen Lol

au ja Yeah!

Kati299 schrieb:meinte bei dem schönen wetter packenZwinkern

ach so ... Zwinkern

Kati299 schrieb:...so werd dann langsam los...Pfeifen
...meld mich noch mal!
bis dennWinke 02

na dann gute fahrt Motoring

derHeiko schrieb:huhu guten morgen ihr lieben
Winke 02Winke 02Winke 02

huhu heiko Knuddeln Winke 02

armes hascherl Brav
aber ich würde auch lieber "keine kisten packen" Traurig, aber bin ja selbst schuld, ich weiß Traurig Augenrollen

Chapter East Smalltalk 29 - Süßer die Glocken nie klingen ... - derHeiko - 20.12.2009

LIZzy schrieb:oki, bis dann - ich bleib in telefonnähe Top
fahr vorsichtig Winke 02Winke 02Winke 02

guten morgen Glomp

ich bleib noch ein bisschen am rechenr Zwinkern ist grad so schön warm hier im kleinen arbeitszimmer Sonne

au feinGlomp

meine finger sind schon wieder ganz kalt.... ich sollte mir mal eine beheizte tastatur zulegen.Pfeifen
da hast du die nächsten zwei tage volles programm.Respekt

Chapter East Smalltalk 29 - Süßer die Glocken nie klingen ... - blacky - 20.12.2009

derHeiko schrieb:au feinGlomp

meine finger sind schon wieder ganz kalt.... ich sollte mir mal eine beheizte tastatur zulegen.Pfeifen

Kalte Finger?
hmmmm, naja, doch n Teechen? Zwinkern

blacky schrieb:au ja Yeah!

ach so ... Zwinkern

na dann gute fahrt Motoring

huhu heiko Knuddeln Winke 02

armes hascherl Brav
aber ich würde auch lieber "keine kisten packen" Traurig, aber bin ja selbst schuld, ich weiß Traurig Augenrollen

wieso selber schuld, dass kann man sich ja nich aussuchen und unterstützung hättest du ja.Zwinkern
ich kenn da zwei mädels, die gerne langkommen würden zum helfen.SonneSonneSonne

Chapter East Smalltalk 29 - Süßer die Glocken nie klingen ... - LIZzy - 20.12.2009

derHeiko schrieb:au feinGlomp

auja, und ein beheiztes lenkrad Yeah!

joa, die nexten zwei tage sind schon wieder angenehm ausgeplant Yeah!und das schöne ist: das bleibt auch erstmal so Sonne

derHeiko schrieb:wieso selber schuld, dass kann man sich ja nich aussuchen und unterstützung hättest du ja.Zwinkern
ich kenn da zwei mädels, die gerne langkommen würden zum helfen.SonneSonneSonne
Nicken machen sie auch noch Sonne