CRR-Wohnzimmer 13 - Nach den Feiertagen... -
Doc - 07.01.2010
RSP schrieb:Find ich auch... 
Was macht dein Auto? Alles noch ok?
Jop Alles Bestens Ich habe nur ein Salz Problem wenn viel Gestreut wird und die Straße ist feucht fängt mein Keilriemen an zu schleifen aber sonnst ok ^^
Gib Mal Feuerwehr oder THW ein =) DLRG ist auch gut ^^
Doc - 07.01.2010
Svenja schrieb:Hi Tobi!
Der Termin für die Mühle ist schon im Kalender eingetragen. 
Sauber ^^
Am 27.2. um 17 Uhr ne?
RSP - 07.01.2010
Svenja schrieb:Finde ich auch. 
Wie gehts?
Müde und hungrig, aber sonst supi

Und selbst
RSP - 07.01.2010
Doc schrieb:Jop Alles Bestens Ich habe nur ein Salz Problem wenn viel Gestreut wird und die Straße ist feucht fängt mein Keilriemen an zu schleifen aber sonnst ok ^^
Gib Mal Feuerwehr oder THW ein =) DLRG ist auch gut ^^
Na wenns mehr nicht ist, geht es ja

Und das Salz ist eh bald aus
Svenja - 07.01.2010
Doc schrieb:Jop Alles Bestens Ich habe nur ein Salz Problem wenn viel Gestreut wird und die Straße ist feucht fängt mein Keilriemen an zu schleifen aber sonnst ok ^^
Auch nicht gerade schön. Ich musste mich erst wieder dran gewöhnen das ich einen Heckantrieb habe. Bin den ersten Tag wo Schnee lag richtig schön geschlittert, jetzt mittlerweile geht das aber sehr gut mit dem fahren.
RSP schrieb:
Müde und hungrig, aber sonst supi 
Und selbst 
Hungrig nicht mehr, aber so langsam müde. War heute ein langer Tag und ich habe leider meine Erkältung noch nicht ganz weg bekommen können.
Svenja - 07.01.2010
Doc schrieb:Sauber ^^

Am 27.2. um 17 Uhr ne?

Ähmm jaaa, wenn wir das so abgesprochen hatten. Bin mir jetzt nicht sicher, steht aber im Kalender.
Doc - 07.01.2010
Svenja schrieb:Auch nicht gerade schön. Ich musste mich erst wieder dran gewöhnen das ich einen Heckantrieb habe. Bin den ersten Tag wo Schnee lag richtig schön geschlittert, jetzt mittlerweile geht das aber sehr gut mit dem fahren. 
Hungrig nicht mehr, aber so langsam müde. War heute ein langer Tag und ich habe leider meine Erkältung noch nicht ganz weg bekommen können. 
Miten Mini geht das gut Durchen Schnee ...
Was ist den jetzt Mit der Müle Soll ich ein Thema aufmachen und das im Kalender eintragen ?
RSP - 07.01.2010
Svenja schrieb:Auch nicht gerade schön. Ich musste mich erst wieder dran gewöhnen das ich einen Heckantrieb habe. Bin den ersten Tag wo Schnee lag richtig schön geschlittert, jetzt mittlerweile geht das aber sehr gut mit dem fahren. 
Ja da hab ich viele mit Problemen gesehen... blöde Erfindung so ein Heckantrieb
Immer noch nicht ganz fit

Warste mal beim Arzt und hast dir gutes Zeug verschreíben lassen
CheckeredGirl - 07.01.2010
Ich gehe jetzt ins Bett !
Tach und schööö ! Ich habe doch tatsächlich mal gearbeitet, wer hätte das gedacht !
Svenja - 07.01.2010
Doc schrieb:Miten Mini geht das gut Durchen Schnee ...
Was ist den jetzt Mit der Müle Soll ich ein Thema aufmachen und das im Kalender eintragen ?
Ja, das hatten wir doch im RS besprochen.