Coupé / Roadster: Wann kommen die neuen Modelle? -
Raal - 09.01.2012
Es wird sicher auch wieder ein Roadster kommen auf Basis des F56. Jedoch wird das sicher 2016 werden, oder noch später. Warten lohnt daher nicht wirklich. Nimm doch einfach einen schwarzen und lass ihn dir folieren wie er dir gefällt.
Kabrüggen - 09.01.2012
Er heißt eigentlich R59 und basiert auf dem R56. Wenn es stimmt was Raal sagt, kommt es evtl. drauf an ob so ein Reinweiß für den F56 geplant ist.
Wenn die Lackiermaschinen im F56 Werk (wo auch der R59 gebaut wird) das Reinweiß haben, sollte das Coupe es auch kriegen können.
Aber wer weiß schon ob sowas geplant ist. Ist Folieren keine Alternative für dich?
Mr_53 - 09.01.2012
nö, basiert auf dem R57 wie vorhin schon mal geschrieben
aber das concept war doch auch white silver in der richtung, wenn ich mir die beiden bilder so betrachte
http://images.thecarconnection.com/med/2009-mini-roadster-concept_100228635_m.jpg
http://www.autoplenum.de/Bilder/testreports/STG20090912062425/Mini-Roadster---Mini-Coup----Die-Oxford-Twins.jpg
surfer.girl - 09.01.2012
Raal schrieb:Es wird sicher auch wieder ein Roadster kommen auf Basis des F56. Jedoch wird das sicher 2016 werden, oder noch später. Warten lohnt daher nicht wirklich. Nimm doch einfach einen schwarzen und lass ihn dir folieren wie er dir gefällt.
Ja, das mit dem F56 und 2016 ist nachvollziehbar.
Etwas zu warten lohnt dann wahrscheinlich nur wegen Beseitigung von "Kinderkrankheiten" usw.
surfer.girl - 09.01.2012
Folieren ist so eine Sache und ausserdem ist der Roadster schon teuer genug!
Apropo Kinderkrankheiten.
Ich finde es sehr mutig, dass sich einige hier den Roadster schon vorab bestellt haben.....ohne Besichtigung und Probefahrt.
Ist das nicht etwas wagemutig, also ich würde mir kein Auto ohne Probefahrt usw. kaufen?
Coupé / Roadster: Wann kommen die neuen Modelle? - La Niña - 09.01.2012
surfer.girl schrieb:Ich finde es sehr mutig, dass sich einige hier den Roadster schon vorab bestellt haben.....ohne Besichtigung und Probefahrt.
Ist das nicht etwas wagemutig, also ich würde mir kein Auto ohne Probefahrt usw. kaufen?
Denke ich mir sonst eigentlich auch immer.
Aber bei dem Roadster würde ich auch schon direkt bestellen, wenn ich das Geld dafür hätte!
Einfach nur WOW
Und wenn man schon vorher einen Mini hatte und von dem begeistert war, wieso nicht...
Aber ich will endlich mal ein Datum wissen, wann er beim Händler vorgestellt wird!!!!
Fahrspass - 09.01.2012
surfer.girl schrieb:Apropo Kinderkrankheiten.
Ich finde es sehr mutig, dass sich einige hier den Roadster schon vorab bestellt haben.....ohne Besichtigung und Probefahrt.
Die meisten hier fahren eh schon lange einen MINI und wissen also was sie erwartet bzw selber erwarten dürfen. Die Technik als solche ist nicht neu, von daher sind keine Kinderkrankheiten zu erwarten (das Verdeck mal außen vor). Der Roadster ist ja kein neuer MINI sondern nur eine weitere Karosserie-Form ...
Mr_53 - 09.01.2012
das verdeck ist doch aus dem alten Z4, also sollten da auch keine großen probleme auftreten
hatte letztens gefragt wie weit man die neuen recaros nach hinten umlegen kann, weiß das jetzt schon jemand der die evtl. im hatch hat ?
Harox - 09.01.2012
Weil's hier gerade so schön um die Farben geht:
Laut libraryofmotoring kommt das reef blue vom R55 Sondermodell Hampton ab März auch für den Roadster.
Und mal wieder verliert ein Sondermodell seine Exklusivität.
²
surfer.girl - 09.01.2012
Oooch diese Mistbacken hätten doch auch neben dem Reefblue ein reinweiss mitnehmen können...
Wegen Blindbestellung, gewohnter Mini-Qualität und so ist ja alles OK, aber vielleicht ist der Kofferraum zu klein oder euer Kopf stößt am Verdeck an, es wedelt wie wild...da gibts ja 1000 Möglichkeiten.
Ich finde es trotzdem recht mutig!