MINI² - Die ComMINIty
Chapter East Smalltalk 40 - CE-Mathe für Anfänger - heute: Drehzahlen - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: Chapter East Smalltalk 40 - CE-Mathe für Anfänger - heute: Drehzahlen (/showthread.php?tid=33299)

Chapter East Smalltalk 40 - CE-Mathe für Anfänger - heute: Drehzahlen - Doenermann - 29.03.2010

derHeiko schrieb:n'abend ihr lieben
Winke 02Winke 02Winke 02

so der erste tach der woche is schon fast geschafft.Sonne

Hey Heiko-Hase Glomp

Na siehste, die restlichen Tage vergehen auch noch Sonne Ganz schnell hoffentlich Yeah!

Chapter East Smalltalk 40 - CE-Mathe für Anfänger - heute: Drehzahlen - Doenermann - 29.03.2010

svenidd schrieb:Winke 02Winke 02heiko

bist aber zeitig hier, auf sport hab ich momentan keine lustPfeifen

Hast du ja nie He He

btw: Wie kommt es eigentlich, dass dein Spritverbrauch - besser gesagt der vom MINI - von 5,5 schlagartig auf über 6 gestiegen ist? Head ScratchRespekt

Chapter East Smalltalk 40 - CE-Mathe für Anfänger - heute: Drehzahlen - svenidd - 29.03.2010

Doenermann schrieb:Hast du ja nie He He

btw: Wie kommt es eigentlich, dass dein Spritverbrauch - besser gesagt der vom MINI - von 5,5 schlagartig auf über 6 gestiegen ist? Head ScratchRespekt

ich hab einen stark schwankenden benzinverbrauch, mal 7,5l und wenn mal eine woche durch dd gondeln dran ist, verbraucht er 5,6l.

dann hat der kleine am wochenende am auspuff von lizzy gerochen .Devil! und wenn er so nah am kraftprotz steht, denkt er auch er hat mehr leistung.Mr. Gulf
seitdem will er nur noch vorwaertssprinten.Party 01er spielt den wilden hengst, schwer zu baendigen.Pfeifen

Chapter East Smalltalk 40 - CE-Mathe für Anfänger - heute: Drehzahlen - derHeiko - 29.03.2010

svenidd schrieb:Winke 02Winke 02heiko

bist aber zeitig hier, auf sport hab ich momentan keine lustPfeifen

huhu sven
Winke 02Winke 02

hab auch grad etwas gegessen und kann mich kaum bewegen.He HeZwinkern

svenidd schrieb:ich hab einen stark schwankenden benzinverbrauch, mal 7,5l und wenn mal eine woche durch dd gondeln dran ist, verbraucht er 5,6l.

dann hat der kleine am wochenende am auspuff von lizzy gerochen .Devil! und wenn er so nah am kraftprotz steht, denkt er auch er hat mehr leistung.Mr. Gulf
seitdem will er nur noch vorwaertssprinten.Party 01er spielt den wilden hengst, schwer zu baendigen.Pfeifen

Ja, das hat man gehört Pfeifen

Ist der Spritverbrauch in der Stadt nicht eigentlich höher als bei den Über-Landfahrten? Head Scratch

Chapter East Smalltalk 40 - CE-Mathe für Anfänger - heute: Drehzahlen - derHeiko - 29.03.2010

Doenermann schrieb:Hey Heiko-Hase Glomp

Na siehste, die restlichen Tage vergehen auch noch Sonne Ganz schnell hoffentlich Yeah!

huhu mein gutsterGlomp

ich hoffe auch die nächte.Augenrollen
dein kopfaua hört sich für mich auch nach einer leichten gehirnerschütterung an.
leg dich lieber mal ein bissl hin und relaxe.Nicken

Chapter East Smalltalk 40 - CE-Mathe für Anfänger - heute: Drehzahlen - svenidd - 29.03.2010

Doenermann schrieb:Ja, das hat man gehört Pfeifen

Ist der Spritverbrauch in der Stadt nicht eigentlich höher als bei den Über-Landfahrten? Head Scratch

ein mini ist ein sportliches auto, das musst genau du sagenPfeifen
ausserdem hab ich anke zur autobahn geleitet. ein mini allein fuehlt sich nicht so recht wohl.

bei den 2.gen mini ist das nicht so, bei 40 oder 50 km/h zeigt der kleine einen momentanverbrauch von 3,9l an. viel fahr ich auch mit tempomat. ich weiss nicht ob das eine einbildung ist oder ob das wirklich so ist. ich hab das gefuehl fahren mit tempomat verbraucht weniger als mit gasfuss.

derHeiko schrieb:huhu mein gutsterGlomp

ich hoffe auch die nächte.Augenrollen
dein kopfaua hört sich für mich auch nach einer leichten gehirnerschütterung an.
leg dich lieber mal ein bissl hin und relaxe.Nicken

Hoffe ich auch Hi 5 Und dann ist Stammtisch. Da können wir wieder Männergespräche führen Yeah! Pfeifen

Also habsch dann heute sportfrei?! Woohoooo!

svenidd schrieb:ein mini ist ein sportliches auto, das musst genau du sagenPfeifen
ausserdem hab ich anke zur autobahn geleitet. ein mini allein fuehlt sich nicht so recht wohl.

bei den 2.gen mini ist das nicht so, bei 40 oder 50 km/h zeigt der kleine einen momentanverbrauch von 3,9l an. viel fahr ich auch mit tempomat. ich weiss nicht ob das eine einbildung ist oder ob das wirklich so ist. ich hab das gefuehl fahren mit tempomat verbraucht weniger als mit gasfuss.

Denke mal es kommt darauf an wie gefühlvoll der Gasfuß ist Pfeifen

Doenermann schrieb:Denke mal es kommt darauf an wie gefühlvoll der Gasfuß ist Pfeifen

ich bin grobmotorikerYeah!, wie soll ich da gefuehlvoll fahren

achso ich wollte mir mal das bastelbuch mini bestellen, kris hat mich draufgebracht.Top