Bayernsmalltalk 115 - alles, ausser Tiernahrung -
PiEFi - 29.06.2010
Xaver schrieb:Ja? Erstaunlich.
JA!

...
Xaver schrieb:Also kurz gesagt, jede Latte ist anders.

auch das hast du richtig erkannt... deine auffassungsgabe verblüfft mich heute total... du scheinst schon auf einem guten weg der
besserunggenesung zu sein und hast deine alte form bestimmt bald wieder.
La Tatü - 29.06.2010
PiEFi schrieb:fleisch fertig machen...
...salat?
reden wir wirklich vom selben? ich meine ein gutes stück fleisch braucht nicht mehr als ein wenig pfeffer und öl. gesalzen wird hinterher. 
na ich ess' z.b. nur geflügel und das muss ich zurechtschneiden und ein bissl marinieren.
dann lege ich auch gerne mal gemüse auf'n grill, mit knofi und öl und so - braucht auch ein bissl vorbereitung.
und ein nudelsalat oder auch ein griechischer salat darf dann auch nicht fehlen. NUR fleisch ist mir doch ein bissl zu fad
Xaver schrieb:Vielleicht schlachtet Tati selbst 

s.o.
Xaver - 29.06.2010
PiEFi schrieb:
auch das hast du richtig erkannt... deine auffassungsgabe verblüfft mich heute total... du scheinst schon auf einem guten weg der besserunggenesung zu sein und hast deine alte form bestimmt bald wieder. 
Das sind alles die Nebenwirkungen der Medikamente. Insbesondere das Novaminsulfon sollte ich bald mal weglassen
herbi - 29.06.2010
Xaver schrieb:Das sind alles die Nebenwirkungen der Medikamente.
Das sagen sie alle...............
PiEFi - 29.06.2010
Xaver schrieb:Das sind alles die Nebenwirkungen der Medikamente. Insbesondere das Novaminsulfon sollte ich bald mal weglassen 
mit solchen namen kann ich nichts anfangen. das sag ich meiner heimleitung auch immer. sag mir einfach wofür oder wogegen es ist und ob es dir geholfen hat.
@ tatü: sag ich doch für unter der woche ist das zu viel des guten... da reicht auch ein brot und ein schönes steak.
La Tatü - 29.06.2010
PiEFi schrieb:@ tatü: sag ich doch für unter der woche ist das zu viel des guten... da reicht auch ein brot und ein schönes steak. 
am WE fahre ich sogar noch mehr auf
Xaver - 29.06.2010
PiEFi schrieb:mit solchen namen kann ich nichts anfangen. das sag ich meiner heimleitung auch immer.
Mit Namen kannst Du nix anfangen? Kachelmannsyndrom, oder was?
PiEFi schrieb:sag mir einfach wofür oder wogegen es ist und ob es dir geholfen hat. 
Es hilt einem, eine gewisse "Leck-mich-am-Axxxx-Mentalität" zu empfinden
PiEFi - 29.06.2010
Tati76 schrieb:am WE fahre ich sogar noch mehr auf 
das erklärt einiges.
Xaver schrieb:Mit Namen kannst Du nix anfangen? Kachelmannsyndrom, oder was?
mit solchen namen/bezeichnungen.
kachelmann? der kachelmann, der wegen bezichtigungen einer frau hinter gittern sitzt/saß? nein bissher ist mir sowas nicht passiert. *dreikreuzemachundaufholzklopf*
Xaver schrieb:Es hilt einem, eine gewisse "Leck-mich-am-Axxxx-Mentalität" zu empfinden 
wo bekomme ich das her?
staalex - 30.06.2010
Guten morgen Ihr

,
ach so Inventurtage liebe ich, kann man in Shorts zu Arbeit und gegrillt wird auch

.
Und wie schauts bei euch so aus

.
Schönen Tach euch
PiEFi - 30.06.2010
guten morgen bavaria!
staalex schrieb:Guten morgen Ihr
,
ach so Inventurtage liebe ich, kann man in Shorts zu Arbeit und gegrillt wird auch
.
Und wie schauts bei euch so aus 

.
Schönen Tach euch

und was sagt dein chef zur simpsonsunterhose?
viel spass beim grillen!
und pass auf dein würstchen auf...