CE-ST #49 - Black(y) is beautiful -
JohnD - 12.06.2010
Kati299 schrieb:naja will ja nich beim packen stören...
machts gut und viel spaß
ach du störst doch nicht

ich hatte nur ein problem an die tastatur zu kommen

. der stapel roadbooks war umgekippt und hat sich auf dem ganzen schreibtisch breit gemacht

- jetzt isser gebändigt

.

aber irgendwie schreit nun die reisetasche nach mir
LIZzy - 12.06.2010
es ist vollbracht

taschen gepackt, wohnung geputzt, alle pflanzen in die küche geräumt, damit die mama alles im blick hat, lizzys läppchen sind in der waschmaschine und hoffentlich morgen trocken... damit kann nun der gemütliche teil des samstags beginnen.
essma was futtern
Kati299 - 12.06.2010
LIZzy schrieb:es ist vollbracht 
taschen gepackt, wohnung geputzt, alle pflanzen in die küche geräumt, damit die mama alles im blick hat, lizzys läppchen sind in der waschmaschine und hoffentlich morgen trocken... damit kann nun der gemütliche teil des samstags beginnen.
essma was futtern 
hey kris
das klingt doch fein, wenn ihr was vergessen habt, bringen wir es mit

guten hunger
LIZzy - 12.06.2010
Kati299 schrieb:hey kris 
das klingt doch fein, wenn ihr was vergessen habt, bringen wir es mit
guten hunger 
ich hoffe ja nicht, dass wir was vergessen haben

aber irgendwas total wichtiges wird eh fehlen.... wär nur besser, wenn es nicht die PIN für die neue EC-karte wäre. das ist meiner freundin passiert, mit der ich ein 3/4 jahr in spanien gewohnt hab. die ganze zeit auf dem flug hat sie gegrübelt, was sie denn wichtiges vergessen haben könnte. hab ihr gesagt, macht nix - können wir ja nachkaufen. als wir dann vorm geldautomaten standen, fiel es ihr ein....
muss dem eli noch was leichtes für den sommer anziehen, im dicken winterpullover schwitzt der doch.
Kati299 - 12.06.2010
LIZzy schrieb:ich hoffe ja nicht, dass wir was vergessen haben
aber irgendwas total wichtiges wird eh fehlen.... wär nur besser, wenn es nicht die PIN für die neue EC-karte wäre. das ist meiner freundin passiert, mit der ich ein 3/4 jahr in spanien gewohnt hab. die ganze zeit auf dem flug hat sie gegrübelt, was sie denn wichtiges vergessen haben könnte. hab ihr gesagt, macht nix - können wir ja nachkaufen. als wir dann vorm geldautomaten standen, fiel es ihr ein....

muss dem eli noch was leichtes für den sommer anziehen, im dicken winterpullover schwitzt der doch. 
naja trotzdem ärgerlich wenn alles zu hause liegt und man es dann noch mal kaufen muss
meine
Elisa

hat ja schon ihr sommeroutfit, hoffe sie passt noch rein, notfalls zwischen die sektksiten, dann klappert es nich so
Onkel Willi - 12.06.2010
LIZzy schrieb:es ist vollbracht 
essma was futtern 
wir kriegen gleich besuch und grillen. willst auch?
Kati299 - 12.06.2010
biwi schrieb:wir kriegen gleich besuch und grillen. willst auch? 
huhu biwi

achne muss ja gleich zur nachtschicht

bekommen dafür morgen besuch zum grillen

LIZzy - 12.06.2010
Kati299 schrieb:naja trotzdem ärgerlich wenn alles zu hause liegt und man es dann noch mal kaufen muss
klar, aber da wir ja die faberge-eier sowieso nicht mitnehmen wollten, dürfte sich der schaden in grenzen halten .

Zitat:
meine Elisa
hat ja schon ihr sommeroutfit, hoffe sie passt noch rein, notfalls zwischen die sektksiten, dann klappert es nich so 
oh, es ist ein mädchen?

ach klar passt der eli, äh, die elisa mit rein, die ist doch weich und anschmiegsam.

ihr nehmt sektkisten mit?
Doc - 12.06.2010
Hallo
Onkel Willi - 12.06.2010
Kati299 schrieb:huhu biwi 
achne muss ja gleich zur nachtschicht
bekommen dafür morgen besuch zum grillen

unseren besuch kennt ihr auch alle...