CE-ST #50 - CE goes Germany -
z3r0 - 04.07.2010
LIZzy schrieb:Schon verdächtig, dass ihr so "zuuuufällig" zur glechen Zeit aus dem Bettchen krabbelt. 
Aber
erstmal.
Micha, wenn du noch mal vor mir über den Standstreifen hackst, muss ich dich leider töten. Das klang, als würde die LIZzy sandgestrahlt werden. 

tütütütüüttttüüüüü
Das wollt ich doch nicht
z3r0 - 04.07.2010
LIZzy schrieb:Schon verdächtig, dass ihr so "zuuuufällig" zur glechen Zeit aus dem Bettchen krabbelt. 
Aber
erstmal.
Micha, wenn du noch mal vor mir über den Standstreifen hackst, muss ich dich leider töten. Das klang, als würde die LIZzy sandgestrahlt werden. 

tütütütüüttttüüüüü
Das wollt ich doch nicht
Doenermann - 04.07.2010
Aber
erstmal.
Hey Kris

Also ich hab mit jemand anderem heute Nacht geschlafen ...
... also neben jemand anderes und wirklich nur geschlafen
Doenermann - 04.07.2010
Aber
erstmal.
Hey Kris

Also ich hab mit jemand anderem heute Nacht geschlafen ...
... also neben jemand anderes und wirklich nur geschlafen
LIZzy - 04.07.2010
Lu schrieb:och naja ne da hätte ich ja zeitgleich mit thomas aufstehen müssen und ich war ja auch nicht mit zur Partyyyy 
kris
Moin Lu
Thomas? Wer war denn das gleich?
LIZzy - 04.07.2010
Lu schrieb:och naja ne da hätte ich ja zeitgleich mit thomas aufstehen müssen und ich war ja auch nicht mit zur Partyyyy 
kris
Moin Lu
Thomas? Wer war denn das gleich?
Doenermann - 04.07.2010
z3r0 schrieb:@döni:
Wie wärs mit einem neuen passenden Avatar oder so?!
Ich hätte da was passendes gefunden 
![[Bild: 7.Waschbaer.jpg]](http://www.stock2d.de/Bilder/Tiere/images/7.Waschbaer.jpg)

Meinst du so?

Doenermann - 04.07.2010
z3r0 schrieb:@döni:
Wie wärs mit einem neuen passenden Avatar oder so?!
Ich hätte da was passendes gefunden 
![[Bild: 7.Waschbaer.jpg]](http://www.stock2d.de/Bilder/Tiere/images/7.Waschbaer.jpg)

Meinst du so?

z3r0 - 04.07.2010
Thomas war Lu's Fahrer
Aber der krönende Abschluss war gestern, als wir alle in Kolonne mit 210 über 2 Spuren verteilt aufs Dresdner Tor zugehackt sind. Die anderen Verkehrsteilnehmer müssen das wahrscheinlich für ne Invasion gehalten haben...

z3r0 - 04.07.2010
Thomas war Lu's Fahrer
Aber der krönende Abschluss war gestern, als wir alle in Kolonne mit 210 über 2 Spuren verteilt aufs Dresdner Tor zugehackt sind. Die anderen Verkehrsteilnehmer müssen das wahrscheinlich für ne Invasion gehalten haben...