CE-ST #57 - Sind wir nicht alle ein bisschen.... länger?! -
dor hudda - 01.10.2010
peaches schrieb:hmmm die beschreibung passt auch auf hoy 
tja dann öhhhmmm ............ pgh wa!! 
Ich hab ja noch nen altes Kennzeichen rumliegen, also mit den gleichen nummern wie ich jetzt auch dran hab. Wenn ich nun an der FH das abschraub wo rektor drauf steht und dafür das meinige anbring

btw: Ich glaub WDA is sowas wie hoy in klein
peaches - 01.10.2010
dor hudda schrieb:Ich hab ja noch nen altes Kennzeichen rumliegen, also mit den gleichen nummern wie ich jetzt auch dran hab. Wenn ich nun an der FH das abschraub wo rektor drauf steht und dafür das meinige anbring

btw: Ich glaub WDA is sowas wie hoy in klein 
guter plan!!
ehj heute in luzern hätt ich mich nur bepissen können! vor mir is ein jungscher typ gefahren der son bissl aussah wie als würde er noch mit pokemon spielen!! der sah noch nich mal so aus als darf er auto fahren!! und was issa gefahren?? richtig n dicken bmw!! und dann hat er ihn 3 mal abwürgen lassen!!
dor hudda - 01.10.2010
peaches schrieb:guter plan!!
ehj heute in luzern hätt ich mich nur bepissen können! vor mir is ein jungscher typ gefahren der son bissl aussah wie als würde er noch mit pokemon spielen!! der sah noch nich mal so aus als darf er auto fahren!! und was issa gefahren?? richtig n dicken bmw!! und dann hat er ihn 3 mal abwürgen lassen!! 

vielleicht spielt der ja auch wirklich noch mit pokemon

Ich war heut in der Firma da kamm der lehrling zu mir: Ach du hast deinen Mini wieder, kannste wieder schweisen, hab ich schon gehört.
Ich: woher weißtn du das
Er: Nen Kumpel hat gesagt er hat in zwigge nen Mini gesehn, der stand an der ampel und is dann wien kaputter loseschweißt (ich möchte hierbei erwähnen das ich dabei nicht mal über 4t umdrehungen war)
Ich: naja aber in zwigge gibts doch auch noch andere minis
Er: Auch mit Z H~~~
Ich:
Na und dann stand heute nen Ferrari vor mir, der an der ampel net losgefahren is, den hab ich eiskalt nach 3sec. angehupt
so ich muss erstmal los
man liest sich

peaches - 01.10.2010
dor hudda schrieb:
vielleicht spielt der ja auch wirklich noch mit pokemon 
Ich war heut in der Firma da kamm der lehrling zu mir: Ach du hast deinen Mini wieder, kannste wieder schweisen, hab ich schon gehört.
Ich: woher weißtn du das
Er: Nen Kumpel hat gesagt er hat in zwigge nen Mini gesehn, der stand an der ampel und is dann wien kaputter loseschweißt (ich möchte hierbei erwähnen das ich dabei nicht mal über 4t umdrehungen war)
Ich: naja aber in zwigge gibts doch auch noch andere minis
Er: Auch mit Z H~~~
Ich: 
Na und dann stand heute nen Ferrari vor mir, der an der ampel net losgefahren is, den hab ich eiskalt nach 3sec. angehupt
so ich muss erstmal los
man liest sich 

tja herzchen merkste wat????
heute kommt "the italian job" 20:15 uhr auf rtl2
Doenermann - 01.10.2010
Feierabend
Und Wochenende

Hab leider nicht viel Zeit. Muss noch aufräumen und mich dann herrichten. Erst soziale Kontakte und dann Party in Dresden
peaches - 01.10.2010
Doenermann schrieb:Feierabend 
Und Wochenende 
Hab leider nicht viel Zeit. Muss noch aufräumen und mich dann herrichten. Erst soziale Kontakte und dann Party in Dresden 
uhhhiiiii haste ja echt was vor!!
ich koch dann legga spaghetti bolognese
Lu - 01.10.2010
Doenermann schrieb:Feierabend 
Und Wochenende 
huhuuuuuuuuu noch irgendwelche Fragen wegen heute Abend ?
peaches - 01.10.2010
Lu schrieb:huhuuuuuuuuu noch irgendwelche Fragen wegen heute Abend ?
ahhhaaaaa n date mit lu
turbotimm - 01.10.2010
Cooles Bild, Lu!!!
Mitfahrer - 01.10.2010
So, wieder daheim.
Man war das ein anstrengender Nachmittag...
turbotimm schrieb:Cooles Bild, Lu!!! 
Da schließ ich mich an