Stig's Racing MINI :-) -
WüstenFuchs - 14.08.2012
Aus dem
http://www... Sorry der musste sein
The Stig - 14.08.2012
WüstenFuchs schrieb:Aus dem www... Sorry der musste sein 
Ja sein wir mal nicht so fies...
Lupus Autopflege
Petzoldts
Wax`n Oil(für Zymöl)
WüstenFuchs - 14.08.2012
The Stig schrieb:Ja sein wir mal nicht so fies...
Lupus Autopflege
Petzoldts
Wax`n Oil(für Zymöl)
Weisst ja wie es gemeint war, ne
Ebay
direkt bei zymöl
Amazon
....usw...
The Stig - 14.08.2012
Klar weiß ich das, aber neue User vielleicht nicht und es ist ja auch kein Geheimnis woher die Sachen stammen
Allerdings wär ich bei ebay was Zymöl und andere hochwertige Pflegeprodukte aus Übersee angeht recht vorsichtig....viele Fakes unterwegs!
WüstenFuchs - 14.08.2012
The Stig schrieb:Klar weiß ich das, aber neue User vielleicht nicht und es ist ja auch kein Geheimnis woher die Sachen stammen
Allerdings wär ich bei ebay was Zymöl und andere hochwertige Pflegeprodukte aus Übersee angeht recht vorsichtig....viele Fakes unterwegs!
Darum gehts mir ja nicht. Wir sind alles hier um uns auszutauschen und Erfahrungen weiterzugeben. Aber man kann sich ja auch einfach mal vorher ein bissi bemühen

und selber suchen...
Ja bei den richtig teueren Produkten würde ich auch nicht auf ebay zurück greifen. Ich bin eh ein Amazon Fan...
NoX224 - 15.08.2012
ja, ich weis natürlich wie es gemeint ist...ich lese ja auch schon seit einer weile mit - von daher
das mit dem internet hab ich mir ja auch gedacht und hab davor auch gesucht, allerdings wäre es praktisch gewesen wenn es eine internetseite für alles auf einmal gegeben hätte...versandkosten und so,nich.
The Stig - 15.08.2012
Alles auf einmal...das wäre schön

Aber bei den Produktkosten fällt der Versand dann auch nichtmehr arg in`s Gewicht!
Stig's Racing MINI :-) - Ayita - 15.08.2012
The Stig schrieb:Aber bei en Produktkosten fällt der Versand dann auch nichtmehr arg in`s Gewicht!

Allerdings!

Aber es lohnt sich!!!!! Das Zeug ist wirklich spitze!

Bereue den Kauf der Zymölprodukte kein bisschen! Ist einfach grandios und auf jeden Fall zu empfehlen!
derOdin - 15.08.2012
The Stig schrieb:So ein Scheiss!
Ich hab die neue LED Nebelschlussleuchte in den Backofen bei 60 Grad gelegt, um das darin befindliche Kondenswasser los zu werden. Hat auch alles prima geklappt! Hab das Teil jedoch noch im Backofen abkühlen lassen....meine Freundin hat soeben Aufbackbaguettes gemacht. Natürlich nicht bei 60 Grad, sondern bei 200
Die Lampe lag noch unten im Backofen und sieht nun so aus:
![[Bild: fotocpsgn.jpg]](http://www.abload.de/img/fotocpsgn.jpg)
Jetzt sind wohl 2 neue fällig...einzeln gibt`s die nicht

ich finds soo geil ! Für die Backofengeschichten ist auch derOdin zuständig
Stefz - 15.08.2012
derOdin schrieb:

ich finds soo geil ! Für die Backofengeschichten ist auch derOdin zuständig 

ich hab's dir ja gesagt