CHAPTER RHEIN/RUHR SMALLTALK 40 -
Bomme - 16.08.2006
Huhu
Alle Fußball gucken
Bluebox - 16.08.2006
Tja und viele Fahrer die so rumfahren sind mit 100 PS schon überfordert
Alle Anwesenden und in Zukunft das noch lesende sind natürlich nicht gemeint
OhneMINI - 16.08.2006
Bluebox schrieb:Tja und viele Fahrer die so rumfahren sind mit 100 PS schon überfordert
Alle Anwesenden und in Zukunft das noch lesende sind natürlich nicht gemeint 
stimmt is ab und an echt witzig grad auffem ring , was es da für erstaunte gesichter gibt wenn man mit nem PS schwachen Auto unterwegs is
Bluebox - 16.08.2006
OhneMINI schrieb:stimmt is ab und an echt witzig grad auffem ring , was es da für erstaunte gesichter gibt wenn man mit nem PS schwachen Auto unterwegs is
Auf dem Ring gehöre ich sicher dazu
Da gilt erst recht Fahrkunst vor Leistung.
OhneMINI - 16.08.2006
Bluebox schrieb:Auf dem Ring gehöre ich sicher dazu
Da gilt erst recht Fahrkunst vor Leistung.
wobei Ring ja auch nenf all für sich ist, der kann bei jeder runde anders sein, selbst mit X hundert runden wird man ihn nicht wirklich kennen
Bluebox - 16.08.2006
Bomme schrieb:Huhu
Alle Fußball gucken 
Ne, wir sind doch daaaaaaaaa
Hallo Bomme
Bomme - 16.08.2006
Stunden später
Ich bin grad mal auf der MINI-Seite und guck mir den Neuen an. Ist ja nett, dass die da so tolle Spielereien auf ihrer Seite haben, aber dat dauert ja allet ewig. Dabei will ich doch nur mal ein bisken gucken
Konfigurieren kann man den noch nicht, oder? Ich seh da zumindest immer nur die "alten" Modelle
Bluebox - 16.08.2006
Zitat:Stunden später
Sorry

aber vor lauter Schreiben und hin und her springen hatte ich es übersehen.
Dazu kommt noch das seit einer halben Stunde hier direkt über unserer Ecke ein Rettungshubschrauber seine Runden dreht.
Muß wohl am AK Oberhausen ein fürchterlicher Unfall passiert sein. Da Frauen ja neugierig sind

ist meine Frau jetzt mit unserem Hund gezogen, schauen.....
Zitat:Konfigurieren kann man den noch nicht, oder? Ich seh da zumindest immer nur die "alten" Modelle
Jau, geht noch nicht. Sieht aber doch recht chic aus und es gibt viele neue Spielereien....
Aber was rede ich

mein "Neuer" hat Montag Geburtstag
OhneMINI - 16.08.2006
na dann steht der ersten Eifelausfahrt ja fast nichts mehr im wege
Bluebox - 16.08.2006
OhneMINI schrieb:na dann steht der ersten Eifelausfahrt ja fast nichts mehr im wege
Naja, etwas wird es noch dauern bis er dann hier bei mir ist. Aber du hast recht, in die Gegend werde ich dann sicher zügig mal fahren.
Erwarte Ihn so in der ersten oder zweiten Septemberwoche, und in der ersten Oktoberwoche hab ich dann wieder Urlaub

Dann werde ich wohl nur