CHAPTER RHEIN/RUHR SMALLTALK 59 -
Coop - 11.04.2007
GrossmeisterB schrieb:So, alles paletti, um 8 an der Bahn?? Wer ist alles dabei??? 
Hab gerade mein Couseng angefunkt der Kommt mit noch nem Kumpel und mal schauern wen wir noch so mobilisiert bekommen
winsur - 11.04.2007
So - dann will ich meinen Kleinen & mich hier auch nochmal vorstellen.
Zur mir ist eigentlich nicht viel zu sagen außer, dass ich seit meiner ersten Probefahrt vor gut einem Jahr kein anderes Auto mehr fahren möchte.
Mein Mini ist ein One (ich warte leider noch auf die passende Cooper-Software ...) in velvet red mit Chrom-Spiegelkappen und Chrom-Interieur. Ansonsten ist er bis auf den 1x90mm Bosima-ESD (ich warte auf Kritik, aber ich bin zufrieden damit) und die 60er Spurverbreiterung hinten relativ im Orginalzustand. Allerdings musste meine Rückbank zwecks größerer Ladefläche weichen.
Fotos folgen sobald die Digi-Cam wieder funktioniert.
GrossmeisterB - 11.04.2007
Coop schrieb:Hab gerade mein Couseng angefunkt der Kommt mit noch nem Kumpel und mal schauern wen wir noch so mobilisiert bekommen
Ja sehr schön!! Das klingt doch mal prima!!!
Xaver - 11.04.2007
Na denn mal herzlich Willkommen bei uns Ver

ten hier im Forum.
Schön ,daß Du direkt den Weg in´s Chapter Rhein / Ruhr gefunden hast und Dich direkt an dem "Smalltalk" beteiligst.
Wie Du sicherlich schon bemerkt hast, wird hier natürlich auch viel Unsinn geschrieben, es gibt aber sicherlich auch eine Unmenge an ernsthaften Beiträgen, selbstverständlich auch in den anderen Threads.
Viel Spaß
GrossmeisterB - 11.04.2007
winsur schrieb:So - dann will ich meinen Kleinen & mich hier auch nochmal vorstellen.
Zur mir ist eigentlich nicht viel zu sagen außer, dass ich seit meiner ersten Probefahrt vor gut einem Jahr kein anderes Auto mehr fahren möchte.
Mein Mini ist ein One (ich warte leider noch auf die passende Cooper-Software ...) in velvet red mit Chrom-Spiegelkappen und Chrom-Interieur. Ansonsten ist er bis auf den 1x90mm Bosima-ESD (ich warte auf Kritik, aber ich bin zufrieden damit) und die 60er Spurverbreiterung hinten relativ im Orginalzustand. Allerdings musste meine Rückbank zwecks größerer Ladefläche weichen.
Fotos folgen sobald die Digi-Cam wieder funktioniert.
Das hättest du vielleicht besser in den anderen Thread schreiben sollen, aber erstmal ein herzliches Willkommen!!
CHAPTER RHEIN/RUHR SMALLTALK 59 - Herr der Teile - 11.04.2007
zum letzten post: so viel zum thema unsinn.
fahrspass hatte ihn ausdrücklich zur vorstellung in den smalltalk eingeladen,nun vertreibste mit deiner "klugheit" nich nur die "alten" sondern fängst auch bei den neuen an
willkommen winsur
Xaver - 11.04.2007
GrossmeisterB schrieb:Das hättest du vielleicht besser in den anderen Thread schreiben sollen, aber erstmal ein herzliches Willkommen!! 
Na nu lass ihn mal, woher soll er das wissen ?
CHAPTER RHEIN/RUHR SMALLTALK 59 - Herr der Teile - 11.04.2007
s.o
Xaver - 11.04.2007
Herr der Teile schrieb:zum letzten post: so viel zum thema unsinn.
fahrspass hatte ihn ausdrücklich zur vorstellung in den smalltalk eingeladen,nun vertreibste mit deiner "klugheit" nich nur die "alten" sondern fängst auch bei den neuen an
willkommen winsur
Nu hau dem armen Nils doch nicht direkt eine
Ente - 11.04.2007
Habe soeben aus sicherer Quelle erfahren, dass es am Samstag bei unserem Spananier "Emilio" Gampas all you can eat" für gutes Geld gibt.
Hat jemand Lust