dreggi's oldies schrieb:Was steht heute noch auf dem Programm und wo ist der lästige Animateurähm ich ahb ehrlich keine ahnung wo der ist ..wundert mich sowieso..heut ist hier kein programm eigentlich wär die schule zu..aber bisher hat mich noch keiner rausgeworfen..hm auch gut...werd später noch bissl was für die schule tun..muss die umfrage vom wochenende noch auswerten
dreggi's schwester schrieb:ähm ich ahb ehrlich keine ahnung wo der ist ..wundert mich sowieso..heut ist hier kein programm eigentlich wär die schule zu..aber bisher hat mich noch keiner rausgeworfen..hm auch gut...werd später noch bissl was für die schule tun..muss die umfrage vom wochenende noch auswertenVielleicht bist ja auch schon eingeschlossen
MisterMINI schrieb:Ich glaubs nicht.*lach![]()
![]()
Jetzt hamma schon die ganze dreggi Sippschaft im Forum.
![]()
Das ist ja echt genial...
![]()
![]()
Grüße aus Salzburg![]()
Dominik
MisterMINI schrieb:Ich glaubs nicht.Ich habs nich verhindern können![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Grüße aus Salzburg![]()
Dominik
dreggi's oldies schrieb:Vielleicht bist ja auch schon eingeschlossenhm ne der koch scheint noch da zu sein..*lach der hört unten noch musik
dreggsagg schrieb:Ich habs nich verhindern könnenDU hast mich doch reingebracht ins forum bruderherz![]()
MisterMINI schrieb:Ich glaubs nicht.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Grüße aus Salzburg![]()
Dominik
dreggi's schwester schrieb:so jetzt ist der animateur da und macht die schule zu..Schade. Tschau bis morgenbis morgen
![]()
schönen abend euch alle