Chapter-Rhein/Ruhr-Smalltalk 83 -
Ente - 27.11.2007
Auch schön, aber für mich persönlich nix für Weihnachten
piri - 27.11.2007
Ente schrieb:Auch schön, aber für mich persönlich nix für Weihnachten
doch für mich schon - Skifahren haben wir hinter uns, jetzt lieben meine Knochen das WARME
Fahrspass - 27.11.2007
Ich mag zwar auch die Sonne, aber zu Weihnachten hätte ich es auch lieber weiss ...
Vielleicht wird es ja dieses Jahr ausnahmsweise auch in unseren Breitengraden mal was ..
Ente - 27.11.2007
piri schrieb:doch für mich schon - Skifahren haben wir hinter uns, jetzt lieben meine Knochen das WARME
meine auch, warmen Jagertee, Glühwein, Grog, Schnitzel, Kaiserschmarrn, Kachelofen
Ente - 27.11.2007
Fahrspass schrieb:Ich mag zwar auch die Sonne, aber zu Weihnachten hätte ich es auch lieber weiss ... 
Vielleicht wird es ja dieses Jahr ausnahmsweise auch in unseren Breitengraden mal was .. 
Gibt so tolles Spray zu kaufen

damit hat meine Chefin vorhin auch unseren Tannenbaum angesprüht

Ganz toll
Fahrspass - 27.11.2007
Ente schrieb:Gibt so tolles Spray zu kaufen
damit hat meine Chefin vorhin auch unseren Tannenbaum angesprüht
Ganz toll
Boah, das geht ja mal gar nicht ...
Fahrspass - 27.11.2007
Apropos Weihnachtsbaum: Die wollen laut Presse dieses Jahr für ne Nordmanntanne 18-22 Euro pro Meter haben ...
Ente - 27.11.2007
Fahrspass schrieb:Apropos Weihnachtsbaum: Die wollen laut Presse dieses Jahr für ne Nordmanntanne 18-22 Euro pro Meter haben ... 
Puuhh, das ist ja unglaublich

Aber Nordmann ist für mich auch die schönste und pikstnicht Tanne und es riecht so fein im Haus. Uaaaahhhh, da kriech ich doch ne Entenpelle
Don Chulio - 27.11.2007

piri - 27.11.2007
Ente schrieb:Puuhh, das ist ja unglaublich
Aber Nordmann ist für mich auch die schönste und pikstnicht Tanne und es riecht so fein im Haus. Uaaaahhhh, da kriech ich doch ne Entenpelle
im Haus liebe ich diese Sorte Tannenbaum auch - aber in Thailand hab ich lieber eine Palme