CRR Smalltalk 128 - MINI fahn iss wie wennsse fliiegen tus -
perdi - 02.10.2008
ich hätt da auch noch ein Aktfoto, von vor ein paar Jahren (Nein, kein Babyfoto).
Wollt ihr?
perdi - 02.10.2008
Ach egal,
CRR Smalltalk 128 - MINI fahn iss wie wennsse fliiegen tus - haramk - 02.10.2008
perdi schrieb:ich hätt da auch noch ein Aktfoto, von vor ein paar Jahren (Nein, kein Babyfoto).
Wollt ihr?
Das wäre auch schon zu lange her...hm..gabs da schon Fotodingens ???
CRR Smalltalk 128 - MINI fahn iss wie wennsse fliiegen tus - haramk - 02.10.2008
perdi schrieb:Ach egal,
herbi - 02.10.2008
perdi schrieb:ich hätt da auch noch ein Aktfoto, von vor ein paar Jahren (Nein, kein Babyfoto).
Wollt ihr?
Die Frage war ja obsolet: um Nichts in der Welt hättest du dich von der Veröffentlichung deines Jugendfotos abbringen lassen........
Ente - 02.10.2008
soooo mir reicht´s

bevor es noch grauseliger wird, muß ich Feierabend machen - ich wünsche Euch was schönes - bis morgen oder Montag

herbi - 02.10.2008
Ente schrieb:
isch hab Angst.
Kenn ich sonst nur aus dem Kollegenkreis....................
Ente schrieb:soooo mir reicht´s
bevor es noch grauseliger wird, muß ich Feierabend machen - ich wünsche Euch was schönes - bis morgen oder Montag

Bis morgen.
perdi - 02.10.2008
Ente schrieb:soooo mir reicht´s

Bis Morgen
PS: Soll ich morgen noch Photos von der Verwandschaft mitbringen?
perdi schrieb:Bis Morgen 
PS: Soll ich morgen noch Photos von der Verwandschaft mitbringen? 
Ich glaube das möchte sie nicht....